herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von Renis Kind, und auch für das Positiv hier im Ordner, ich glaube von Hope, wenn ich richtig gelesen habe.

Ich drücke Euch auch allen die Daumen, die gerade mit dem nächsten Versuch angefangen haben....

sorry dass ich mich sooo lange mal wieder net gemeldet habe. Ich hatte einen ganz fies eingewachsenen Zehnagel

Naja, ich habe noch einmal mit meinem Mann geredet, und dann habe ich noch einmal einen Arzt aufgesucht, wegen des PCO und der Gewissheit, dass es ja keine "Krankheit" ist, und es deswegen auch nächstes Jahr entweder mit Pille oder der "Regelung zur künstlichen Befruchtung" beandelt werden kann. Das hatten wir uns schon gedacht, und so hatte ich noch einmal einen Termin mit der Soza beim Jugendamt.
Ich habe nun auch schon angefangen, den Adoptions-Antrag auszufüllen. Die Papiere sammele ich schon und ich schreibe meinen Lebensbericht. Den von Stefan schreiben wir am Wochenende, so dass ich denke, dass wenn das Führungszeugnis für uns am Freitag kommt, dann könnte ich am Montag oder Dienstag den Antrag abgeben. Ja, wir haben uns nun zu einer Adoption entschieden. Ich werde auch weiterhin nicht die Pille nehmen, und werde auch weiter abnehmen, habe in den letzten 10 Wochen 7 Kilo abgenommen. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.
Das soll heißen, dass ich mich hier aus dem Forum zurückziehen werde, werde wohl ab und an nochmal mitlesen, aber dass soll es für uns gewesen sein. Wir verabschieden uns vom "leiblichen Kinderwunsch".
Ich drücke Euch allen die Daumen

Eure Rossi