Taschenbear, ich drück Dir die Daumen für die Punktion morgen, vor allem für eine gute Ausbeute und dafür, dass es Dir nicht wieder so schlecht geht!!!
 *dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd*Latte, und, ist die Mens inzwischen da??? Hoffentlich kannst Du bald loslegen!
 *dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd*Mein Fuß sieht besser aus, aber mir geht's heute gar nicht gut, außer Übelkeit - die ich ja noch positiv deuten könnte
 - ist mir heute "köllerig", leicht erhöhte Temperatur, frösteln - ich fürchte, ich werde um das Penicillin nicht mehr rumkommen, die Bakterien haben sich wohl doch bei mir breit gemacht. Warte jetzt auf den Rückruf vom Doc der UKL, wollte mich noch mal absichern. Nicht, das das Penicillin die Hormonwerte verfälscht - oder schlimmeres ...
 - ist mir heute "köllerig", leicht erhöhte Temperatur, frösteln - ich fürchte, ich werde um das Penicillin nicht mehr rumkommen, die Bakterien haben sich wohl doch bei mir breit gemacht. Warte jetzt auf den Rückruf vom Doc der UKL, wollte mich noch mal absichern. Nicht, das das Penicillin die Hormonwerte verfälscht - oder schlimmeres ...So Ihr Lieben, ich mach mich erstmal lang, bis später, liebe Grüße an alle Lesenden,
Eure Aki

*knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel* für 'ne Super-Befruchtungsparty!
*knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel* für 'ne Super-Befruchtungsparty!