Hallo an alle,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gmeldet habe
taschenbear, dir erstmal ein dickes

. Hast du es gut wieder dabei zu sein.
Ich habe nach unserem Urlaub, also am letzten Montag in der Praxis angerufen um wie besprochen, mein Rezept abzuholen. tja, dann sagen die mir doch tatsächlich, dass sie in diesem Jahr nur noch einen Termin frei haben, nämlich wenn ich am 25.11. meine Regel kriegen würde. Naja, das ist nicht so ganz mein Termin, denn ich wäre am 16.11 dran. Nachdem ich die Sprechstundenhilfen und eine Ärztin telefonisch genervt und gelöchert habe, bin ich persönlich hin, um mit meinem Doc zu sprechen, ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt. Ich war nämlich völlig fertig, weil es für mich feststand, dass es nun endlich weitergeht.
Naja, ich habe jetzt Gelbkörperhormone bekommen, die ich nehmen muß. Wenn ich sie dann zwei Tage vor dem gewünschten Regeltermin absetze, sollte es hoffentlich klappen. Irgendwie habe ich jetzt aber schon ein komisches Ziehen im Bauch.
Wir wollen aber das beste hoffen, so dass ich dann vielleicht bald wieder zu den "Fixern" gehöre.
So, ich bin noch nicht dazu gekommen, die letzten Seiten durchzulesen, denn wenn man 2 Wochen im Urlaub ist passiert ja ganz schön viel. Außerdem ist hier ja wieder ganz schön Betrieb, was vorher auch mal kurz anders aussah. Super!
Liebe Grüße an alle und erstmal ein pauschales dolles

an alle,
Ulrike