Tja, jetzt weiß ich auch nicht. Also, die meinten, daß sie immer in 4er bzw. 5er-Pakten einfrieren. Es gab ein paar, da meinte die Biologin, daß sie Z4 seinen und deshalb nicht geeignet. Ich habe aber keine Ahnung was das bedeutet. Ein paar waren überreif, ein paar nicht genug ausgereift. Ich weiß aber nicht, ob das schon befruchtete waren oder nicht. Ich werde die Frage noch mal an die Biologin stellen. Auf die Barrikaden gehen ist jetzt wohl zu spät. Wir haben heute morgen um 10:00 Uhr telefoniert und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die übrigen EZ noch haben. Schätze die sind schon weg. Ärgerlich! Ich werde aber noch mal fragen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thea am 2002-01-22 16:08 ]</font>
WICHTIG! Wieviel Std. vor der Punktion habt Ihr ausgelöst?
Hallo,
ich muß das Thema nochmal aufgreifen, vielleicht kann mir jemand antworten.
Seit Ihr immer pünklich nach 36 Std.zur PU drangekommen?
Ich soll heute ca. 20.00 Uhr auslösen. Die Betonung liegt auf "ca.".
Das letzte Mal auch und ich bin dann ca. 10.00 oder 10.30 mit PU drangewesen. Ich denke, daß ist soooo wichtig mit dem Auslösezeitpunkt. Waren ja dann doch mind. 38 Std.
Am Fr. sind 4Mädels zur Punktion, wenn ich die letzte bin, wirds wohl wieder nicht viel eher als 10.00 Uhr. Ob ich vielleicht das Auslösen rauszögere?
Das letzte Mals hatte sich ja von 8 EZ NICHTS befruchtet, obwohl EZ und Spermies absolut super gewesen sein sollen! Der Doc. hat nur gemeint, könnte mal vorkommen. Mir kommt da so ein Verdacht....
Aber so genau kennt man sich eben nicht aus, welche Auswirkungen mit dem Auslösen zusammen hängen.
Vielleicht könnt Ihr was dazu sagen?
Danke
Netti
ich muß das Thema nochmal aufgreifen, vielleicht kann mir jemand antworten.
Seit Ihr immer pünklich nach 36 Std.zur PU drangekommen?
Ich soll heute ca. 20.00 Uhr auslösen. Die Betonung liegt auf "ca.".
Das letzte Mal auch und ich bin dann ca. 10.00 oder 10.30 mit PU drangewesen. Ich denke, daß ist soooo wichtig mit dem Auslösezeitpunkt. Waren ja dann doch mind. 38 Std.
Am Fr. sind 4Mädels zur Punktion, wenn ich die letzte bin, wirds wohl wieder nicht viel eher als 10.00 Uhr. Ob ich vielleicht das Auslösen rauszögere?
Das letzte Mals hatte sich ja von 8 EZ NICHTS befruchtet, obwohl EZ und Spermies absolut super gewesen sein sollen! Der Doc. hat nur gemeint, könnte mal vorkommen. Mir kommt da so ein Verdacht....
Aber so genau kennt man sich eben nicht aus, welche Auswirkungen mit dem Auslösen zusammen hängen.
Vielleicht könnt Ihr was dazu sagen?
Danke
Netti
hallo Netti,
wenn schon eizellen gewonnen wurden, hat die befruchtungsrate nichts mehr mit dem eisprung zu tun.
habt ihr denn IVF gemacht? oder ICSI? bei IVF kommt es leider häufig vor, dass keine befruchtung stattfindet. das war bei uns auch schomma so: 14 EZ aber KEINE befruchtung *seufz* danach haben wir nur noch ICSI gemacht.
also, ich würde tatsächlich ne stunde später auslösen, wenn sie schon so frei sind und "ca." sagen
liebe grüsse und alles gute!
Sanne
wenn schon eizellen gewonnen wurden, hat die befruchtungsrate nichts mehr mit dem eisprung zu tun.
habt ihr denn IVF gemacht? oder ICSI? bei IVF kommt es leider häufig vor, dass keine befruchtung stattfindet. das war bei uns auch schomma so: 14 EZ aber KEINE befruchtung *seufz* danach haben wir nur noch ICSI gemacht.
also, ich würde tatsächlich ne stunde später auslösen, wenn sie schon so frei sind und "ca." sagen

liebe grüsse und alles gute!
Sanne