Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Ach und noch ne Frage meine Kleine hat seit heute Durchfall. Ich tue natürlich alles damit ich das nicht bekomme, aber falls doch wär das ein Problem?
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@steffi PRIMA der Warteschleifenkoller hat dich ;o)
Also alle Krankheiten, die du bekommen kannst sind nicht schlimm für den Versuch nur Mist für Dich und dein Wohlbefinden. Die Würmer hängen ja noch nicht an deinem Blutkreislauf, sie zehren ja noch von sich und der SH.
Das mit dem Ohr finde ich dagegen nicht so klasse, vor allem weils seit der Narkose ist. Sollte es nicht "nur" von der Erkältung kommen, vermute ich eher dass du einen Arzt fragen solltest, um abzuklären, ob es ein Hörsturz sein kann.
Hast du eigentlich Leukonorm oder ähnliches nach dem Versuch genommen. Haben sich deine Rheumasymptome verändert?
Achso ich bin kein Arzt und argumentiere nur aus dem Gefühl heraus - verstehe das bitte auch so (ich übernehme keine Gewährleistung).
Den Pipitest würde ich mir einfach nach Hause holen, wenn mir danach ist. Ihn auch nur machen, wenn das Warten nicht auzuhalten ist. Die Ergebnisse sind ja nur Wahrscheinlichkeiten, auf meiner Umfrage von August kannst ja sehen, wieviele SST falsch ausgesagt haben.
Aber erstmal einen lieben Knuddler an die WS-Maus. Ich hibbel mit *kicher*
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Beim Arzt war ich schon der hat gesagt es ist Überdruck aber nicht weiter schlimm das war Freitag und abends war es auch schon besser und bis heute hatte ich nichts mehr jetzt gehts schon wieder.
Du hast recht Anja ich bin kurz vorm durchdrehen glaub ich.
Und zu all dem, rief mich grad eine Bekannte an um mir ganz stolz zu erzählen das sie Schwanger ist es war zwar ein "Unfall" aber jetzt freuen die beiden sich riesig. Na toll, vor vier Wochen hab ich sie gefragt ob sie noch ein zweites Kind will, die Antwort war : "Um Gottes willen, nein danke, mir reicht der eine."
Na dann sag ich nur Herzlichen Glückwunsch!
Und Madame hat nichts besseres zu tun als es ausgerechnet mir auf die Nase zu binden. Danke *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallo Mädels,

Jippi, Wochenende! :dance:

@Steffi, na, ist dein Männe immer noch stolz auf seine neue Trainingshose? :wink: Werde mich jetzt gleich erstmal in die Wanne werfen und mich seelisch aufs Babysitten einstellen.

@Anja, huhu, hier bin ich doch! Grusel, der Alltag mit dem neuen Schulgesetz hat mich fest im Griff. Eine ätzende Konferenz jagt die nächste. Laaaangweilig!
Haben wir jetzt eigentlich schon eine Uhrzeit für Donnerstag abgemacht?
Wie wärs mit 19.00 Uhr?

@Andrea, mit telefonieren wäre sowieso ein Schuss in den Ofen geworden, da ich bis 19 Uhr Gesamtkonferenz hatte. :oops: Danach war dann Tom auch schon zu Hause, na, und du weißt ja, dann muss man sich erstmal ne Runde freuen!! :D

Kerstin, alles klar bei dir, Mädel?
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

PIEPS!

...ja ich lebe noch!

Steffi, ja ich sehe, der WS-Koller hat Dich wirklich :lol: Halt durch, ich finde auch, dass es sich sehr gut anhört. Darfst hier ruhig jammern, dafür sind wir ja schließlich auch da :knuddel:

Anja, jaja Montag hat mich die Arbeit wieder und dann kriegste wieder nen Guten Morgen Gruß! Aber wahrscheinlich erst ab Dienstag, da mein Postfach auf der Arbeit wohl so überlaufen ist, dass ich Montag morgen erst mal in Ruhe meine privaten Mails durcharbeiten muß bis die nette Kollegin kommt :wink:

@all
Freue mich riesig darauf, mit Euch am Donnerstag mal wieder einen Lauten im Zwick zu machen.... ob die sich auch auf uns freuen?

Mir ging es die letzten Tage nicht sooo toll (..auch mal wieder jammern will). Nachdem es mir die erste Zeit nach der FU ganz gut ging, hatte ich Donnerstag abend erhöhte Temperatur und nen dicken Kopf. Ja und irgendwann begann dann das Ziepen im Unterleib. Gestern früh bin ich dann von diesem Ziepen aufgewacht. Das tat richtig weh und ich hätte schwören können, dass das in Gebärmutternähe ist oder Eierstock oder so. Jedenfalls ist es den Tag über immer heftiger geworden und als Männe dann nach Hause kam sind wir sicherheitshalber noch zum Arzt gefahren. Aber zum Glück: das Herzlein hat kräftig geschlagen und der Krümel heftigst mit dem Kopf gewackelt. Das Ziehen hat noch bis zum späten Abend angedauert und ist seit heute morgen weg und die Temperatur auch. Was das bloß war...tztz! Irgendwie bin ich echt hyperempfindlich geworden in der letzten Zeit :oops:

So, muß noch in meine anderen vernachlässigten Ordner schauen....ciaoi
Liebe Grüße von Kerstin
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Guten Morgen Mädels,
melde mich hiermit aus dem Krankenhaus zurück.

Am Samstagabend hat mich ein Magen und Darm Virus völlig umgehauen. Mit allem was man so braucht und da mein Magen keine Medi`s beisichbehalten wollte hat mich Thomas nach anraten unseres Hausarztes nach drei Stunden ins KKH gebracht. Das war ne Höllennacht sag ich euch, so einen fiesen Virus hatte ich noch nie. Bis morgens um drei habe ich mich im 10 Min. Takt gequält. Die letzten Zwei Stunden kam nur noch Blut.

Ich hoffe das ganze hat unsere beiden Krümel nicht vertrieben.

Jetzt werd ich mich erstmal mit einer Kanne Fencheltee vor die Glotze packen.

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter.

Liebe Grüße Steffi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mensch Steffi, ich fall um. Nimmst du alles mit? Es gibt viele mit diesen Immunkrankheiten, die durch die Stimu nochmal sonen richtigen Drang zum Krankwerden bekommen. Ich wünsche dir sehr, dass du dich wieder gut erholst und dass die Krümelchen schon mal mit dir die Schwangerschaftsübelkeit üben.
Oh man bitte bitte, lass es bei der Steffi klappen. Wünsch ihr das ganz doll.

Ansonten ZWICK wie immer 19.00 Uhr. Ich komme vielleicht wieder aus WOB und darum früher, also lasst mich nicht warten.

Bei mir gabs heute früh nach dem Ärger mit dem Schornsteinfeger erstmal läggeren-Beruhigungs-Apfelkuchen.

Frück mir mal am Mittwoch 11.30 Uhr die Daumen, bin mal wieder in Langenhagen udn will dem Doc jetzt noch einen Versuch 2003 aus dem Kreuz leiern ;o)

Anja winkt in die wieder vollständige Runde udn wünscht das alle fit werden/bleiben.
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

also echt Steffi :knuddel: machste bloß für Sachen *kopfschüttel* Jetzt sieh bloß zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. Das mit der Einnistung ist eh gegessen, entweder sie sind bei Dir oder nicht. Da brauchst Du Dir bestimmt jetzt keine Sorge zu machen, dass das einen Einfluss darauf hat/hatte. Streng Dich an, damit Du am Donnerstag wieder richtig fit bist.... wir wollen doch mit Dir in Hoffnungen schwelgen.... :D

Anja, hats nicht geklappt mit dem Schornsteinfeger? Erzähl mal *neugierigbin*. Hatte heute auch nochmal supileckeren Apfelkuchen und heute abend wird Käsekuchen gebacken für meine VW'ler. Von denen gabs heute noch nachträglich zum Geburtstag nen riesen Buhl-Gutschein - kann ich echt richtig shoppen gehen damit.... :D :D :D (..zwei hatte ich schon an meinem Geburtstag bekommen..) :dance:

Wo steckt der Rest der Meute? :o
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Steffi, Steffi, ich glaubs ja wohl nicht. Hört sich ziemlich heftig an. ich hoffe, deine Gedärme haben sich wieder beruhigt. :wink: Aber dieser Virus ist zur Zeit echt überall und äußerst agressiv. Habe am FR bei meinen nichten Babygesittet. Lotte bekam nachts auch den kleinen Brechdurchfall, grete einen Tag später und ich schwächele schon wieder seit gestern. *mecker* Das gesamte Kollegium sieht grünlich aus.
Melde mich nachher nochmal!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wenn du Donnerstag auch grün aussiehst, dann lade ich dich aus. Ich bin hier der Frosch *kicher*
Steffi mach mal PIEPS, das darfst jetzt mehrmals täglich, damit wir uns keine Sorgen machen.

Andrea???? Ich hab jetzt auch kleine Braunglasröhrchen zur besseren Aufbewahrung, da kostet das Stück aber 30 Cent. Kannst ja schonmal nachdenken.

Anja grüßt mit Wut im Bauch weil der Schornsteinfeger eine Reinigungsklappe in den Keller (Hebammenpraxis) bauen muss. Gerade in den, wo ich den Eigentümer nicht kenne udn der gerade frisch renoviert hat. Normal muss man diese Klappen immer freihalten zum Reinigen. Und wir sollen das jetzt bezahlen, ich fühle mich wie siehe unten
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“