Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Lissie,
dann läuft ja schon der Countdown zur Behandlung!!! *dd* *dd* *dd* von mir!!!!
Laternenumzug, hm, das werden wir nächstes Jahr wohl zum ersten Mal seit den eigenen Kindheitstagen mitmachen. Momentan freu ich mich wie ein Schneekönig auf das erste Weihnachten mit unserem Engelchen (das eigentlich ein Bengelchen ist :lol: :lol: ).
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Halloooooooo,

ja, ich bin auch wieder hier :D denn es ändert sich nichts, wenn ich mich verkrieche 8) nein, im Ernst, Problem ist zwar nicht gelöst, aber besser 8)

Lissie ich drüüüüüüüüüüüüüüüücke alle Daumen.Wieviele möchtest Du denn einsetzenlassen? Spritzt Du schon?

Und an die Wiesengrunddiskutierer: :P ich hoffe, Euch gibt´s noch?

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Angie!!!!
Schön daß du wieder da bist!!!!!!! Bin schon noch da, aber nachdem keiner mehr geschrieben hatte war ich auch "still". :lol: :lol: :lol:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin und alle anderen :D

ist doch schade, wenn jetzt alles wieder so einschläft, oder? Habt Ihr Euch denn schon getroffen *ichnixneugierigbin* :oops:

Ach so, unsere Maus mag inzwischen den KIwa den ich als Buggy umgebaut habe, plötzlich :o :o :o :o :o wer soll das denn verstehen??? Ist ja auch wurst6, Hauptsache es bleibt so *bittebitte* :D

Kerstin, Deine Naemi ist echt ein ganz Süße :wink: mit der Mütze auf dem Bild.

Habt Ihr denn schon Weihnachtsgeschenke eingekauft??? Ich habe schon die Hälfte :P nachdem ich mir jedes Jahr vornehme, nicht bis zum Schluß zu warten, war heuer das erste Mal, das ich früher dran bin.

Tschüß Angi und Lana, die gerade spieeeeeeeelt, nachdem sie laaaange massiert wurde.
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
ne, getroffen haben wir uns noch nicht, is wohl etwas kompliziert. Die Zwillis schlafen nur beim Spazierengehen, da is nix mit Kaffee trinken. Dann mußten wir ja auch erst noch die Wiesengrundfrage klären. :lol: :lol: :lol:
Aber mein Angebot steht, wir können uns gern bei mir treffen wenn du Lust hast.
Super daß Lana den Kiwa jetzt mag!!!! Klasse!! Naemi krabbelt mittlerweile und sitzt von alleine. Sicher is nu nix mehr in der Wohnung vor ihr. :lol:
Danke fürs Kompliment, ich könnt immer lachen wenn Naemi die Mütze aufhat, sie sieht einfach zu putzig aus mit der. :D :D
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Huhu,
melde mich auch wieder!
Nein, ich hab noch nicht mit Spritzen angefangen, weil ich noch auf meine Mens warte.
Müßte so in 2-3 Tagen einsetzen, wenn alles normal läuft, was man bei mir nicht immer mit Sicherheit sagen kann...
Jan hat heute nacht gebrochen und die Tage davor Durchfall gehabt. Naja, trotzdem geht es ihm eigentlich ganz gut. Er ist zumindest gut gelaunt, mal schauen, was die Nacht heute bringt.
Tschüß
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Lissie
dann mal gute Besserung für Jan!!!!!

Angie
habs ganz vergessen, du hast nach Weihnachtsgeschenken gefragt. Also bis jetzt hab ich nur für Naemi was gekauft. Für meinen Göga schwebt mir schon was vor, und ansonsten - was Mama und Papa sowie Schwesterlein und ihren Freund angeht bin ich noch total ahnungslos. Mal sehen ob meinen grauen Zellen da noch was einfällt.
Naemi bekommt von uns die Wichtelklötze von Haba und das Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt" (das hatte ich schon als Kind und find es ist das schönste Kinderbuch für den Anfang das es gibt). Von Oma und Opa gabs für die Kleine ja schon den Teppich für ihr Zimmer, von der Uroma wohl ne Motorikschleife und ansonsten bin ich über Geld froh weil ja bald die Anschaffung eines neuen Autositzes ansteht. So langsam wird mir die Motte in ihrer Babyschale nämlich zu schwer, geht ja eigentlich bis 13 Kilo, aber WIE zum Teufel soll Frau das bitte schleppen?!?!?
Gast

Beitrag von Gast »

ach Angie,
das wollt ich dir noch sagen, was auch immer in deinem Leben passiert ist - ich hoffe es ist nicht so schlimm -, ich bin so froh daß es Lana gut geht. Ich dachte wirklich daß mit der Kleinen was ist. Gottseidank ist das nicht so. :knuddel:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Mensch Lissie, hoffentlich geht´s Jan noch gut *dd* Wenn den Kleinen was fehlt,geht´s einen ja selbst schlecht,gell?

Warst Du denn schon bei v.Uem?

Kerstin, ich danke Dir. Nein mit unserer Maus ist alles bestens. :D :D :D Vielleicht können wir uns ja treffen, dann kann ich Dir ja mal das ganze erzählen :roll: Ja, die Mütze sieht echt klasse aus :D :D :D und jetzt krabbelt Naemi schon? Au weia, da geht´s rund. Wenn ich Lana anschaue, die zabbelt jetzt schon so arg. :D was wird das erst, wenn sie "auf allen vieren" geht?

Das mit den Kindersitz stimmt. Außerdem sind die so blöd zu tragen, weil man sie so weit weghalten muß vom Körper.

Was unsere Maus bekommt, weiß ich auch noch nicht. Das Buch mit der Raupe ist toll :wink: und für meinen Mann habe ich auch noch nix. :( und auch keinen blassen Schimmer :( na ja, ein bißerl haben wir ja noch Zeit.

Kaffeetrinken wäre super!!!!

Tschüßi Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
sach halt einfach mal wann du Zeit hättest, bei mir steht in nächster Zeit nix an soweit ich das in meinem Mami-Demenz-geschädigten-Kopf hab. :lol: :lol:
Für meine Mama is mir jetzt auch was eingefallen, kann ich nur hier nicht schreiben da meine Family im Forum "schnüffelt" :lol: :lol: :wink:

Lissie
und? Gehts Jan besser??

Katrin
lebst du noch?? *winkewinke*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“