Hallo Ihr Beiden!
Bin heute mal wieder aus dem Bett gefallen 6:00...seit gestern bin ich so unruhig & weinerlich...warte noch auf Tante Mens...es nervt mich schon etwas, dass ich davon garnicht abschalten kann...& befürchte schon richtig das sich sie Mens durch meine "Warterei" verzögert. Heute ist ZT 28 (das ist schon lang für mich, ganz selten ist 29 oder 30 Tage). Dann müsste es ja spätestens Sonntag soweit sein...
Maxl, ja das DIAKO ist ein Krankenhaus; da ist eine Kinderwunschpraxis drin.
Ich bin seit März 2003 in Behandlung; wir versuchten es schon über ein Jahr so...; und ich hatte gehört man sollte nicht zu lange warten (bin jetzt 35) damals hatten wir Urlaub & ich rief in der Praxis an um abklären zu lassen ob es einen bestimmten Grund gibt bei uns Beiden warum es nicht klappt.
Damals dachte ich auch DIAKO= Krankenhaus

& wir waren deshalb in der KWP von Stutti - dort ist alles sehr nett, die Praxis, vor allem die Mädels am Empfang/Telefon sind sehr nett & kompetent...Stutti selbst ist ja auch ganz nett, aber seine Art erscheint mir etwas zu locker...die Behandlung machte aber (leider)Frau Dr B.-St.
Ich sollte eine Insemination mit Stimu bekommen...doch am besagten Tag blieb ich im Stau stecken...
Dann sollte IVF gemacht werden...(wg. meinen Eileitern). Stimu war ok, hatte kaum Beschwerden, 12 schöne Eierchen; PU & Null Befruchtung. Das war ein Schock...& dann hatte ich 10 Tage Beschwerden von der PU/Zysten (& darauf hat mich niemand vorbereitet

).
Das Gespräch danach mit Frau Doc gab für mich den Ausschlag zu wechseln. Ich fühlte mich einfach nicht gut beraten. Zum einen fachlich & zum anderen vom menschlichen Aspekt her eine Entäuschung. Schade eigentlich, denn vom Ablauf der Behandlung war es dort sehr angenehm gewesen.
Wir sind dann ins Diako, Dr Drost hat sich für das Einführungsgespräch sehr viel Zeit genommen & jede Frage/Bedenken ernst genommen & alles gut erklärt.
Zur Zeit ist es ja überall sehr voll, weil alle noch den letzten Zyklus vor der Gesetzesänderung mitnehmen wollen...
Jetzt gibt es jedenfalls doch ICSI und ich warte auf die Mens...am Di hab ich Termin & hoffentlich Stimubeginn...
Maxl ich drücke natürlich ganz feste die Daumen für Deine PU am Mo
Eileiterschwangeschaft? Fühl Dich mal ganz doll

Das kostet schon so viel Kraft ohne dass etwas schief geht...
Sorry für den Roman...