Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Doro - so ein Ärger..... Ist total niedlich - lauter keine Babys und die Zwiesprache zwischen Gott und dem ungeboren Kind..

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - eine Runde Mitleid für Doro *gg* *auchfieseMöpis*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh arme doris, auch mitleidhab *frechgrins*

oooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhh, kopfstreichel
gut so iris?

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaube, jetzt sitzt sie in der ecke und schmollt
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, während ich auf mein Essen warte (heute habe ich mir Caprese bestellt, muss sein !!) wollte ich mich mal melden.
Rebecca, es wird auch mein dritter Versuch sein.
Ja mein Mann hat OAT Syndrom 3. Grades. Wann das entstanden ist, weiß keiner. Entweder war es schon immer da, dann hatte ich tatsächlich zwei Sechser im Lotto, oder es ist erst entstanden in den letzten 11 Jahren. Das kann mir kein Arzt sagen. Wahrscheinlich hätte ich mir die Spirale schenken können all die Jahre. Nee, bei mir ist alles in bester Ordnung, nur das es eben schon zweimal auch mit ICSI nicht geklappt hat. OAT heißt frei übersetzt, zu wenige, zu langsame und zu viele verformte kleine Jungs. War das richtig, Iris ??
Ich hoffe natürlich, daß Ihr mich in fünf Wochen nicht aufbauen müsst, denn dann ist ja Versuch Nr. drei über die Bühne und ich bin hoffentlich schwanger.......Ich starte ja in den nächsten Tagen wieder durch......
An alle: Danke fürs Trösten. Hat echt geholfen. Bin schon wieder besser drauf.
Liebe Claudia (Pumpi), was ich nur bei den beiden Versuchen so schlimm fand war, das ich bereits fast eine Woche vor Eintreffen der Mens GENAU gespürt habe, das selbige im Anmarsch ist. Ich kann das nicht erklären, aber ich merke es einfach. Und dann musste ich jedesmal noch fast sieben Tage ausharren, bis sie da war. Es wäre wahrscheinlich weniger schlimm gewesen, wenn ich nix gemerkt hätte und sie wäre gekommen, aber dieses "Einschleichen", dieses Genauwissenwaskommtundnixdagegenmachenkönnen, das hat mich ziemlich fertig gemacht.

Claudia (England), deine Mailbox ist not available wird mir gerade gemeldet........
Auf die Sonnenbank gehe ich eigentlich nur vorm Sommerurlaub. Aber vielleicht wäre das tatsächlich mal eine gute Idee!!

Iris, ich denke auch, das mit dem Schreibbüro ist besser, da nicht so kostenintensiv. Und ausserdem kannst Du trotzdem schön zu Hause bleiben.....und Dich um uns kümmern, gelle !?!?!

mensch Doro, deine KK hat sich aber jetzt beeilt, die haben bestimmt nen Fahrradkurier durch Berlin gejagt........
Haben sie Dir auch ordentlich die VIER Versuche bestätigt ??
Tut mir leid, das Du die Datei nicht öffnen kannst, ist echt süß ! Also CD suchen.........

So, ich hoffe mein Essen kommt gleich, ich habe wiedermal einen Riesenkohldampf !!!!!

Bis dann

Constance :smile:

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Na wartet es ab, das bekommt ihr zurück, jawohl, ich sag nur spätestens im März. Ich bin traurig, verzweifelt, und ihr tzzz, tzzz nee, nee, das hat ein Nachspiel, *malüberlegwasdasseinkönnte*
Doro (die Weinende)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah Constance Hut ab vor deinem medizinischen Wissen *ggg* - hätte ich nicht besser übersetzen können.. O = ohne Antrieb, A = auch noch verformt, T = Tlahmarschig - grins - dat ist doch auch mal ne gute Übersetzung gelle???

Doro - jetzt haben wir dich aber genug geärgert.. Komm wieder raus aus deiner Ecke oder haste die CD dort versteckt? Vielleicht kannst du ja auch ein Setup somachen *keineAhnungdavonhat* - könnte ich mir aber fast vorstellen.. Ist dann irgendwo in den Voreinstellungen festgelegt, was du haben möchtest - also Excel brauchste für die Adressdatei und Powerpoint für so nette Sachen, die wir hier immer fleissig verteilen...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

constance, dann haben wir genau das gleiche problem wie ihr. mein mann hat das seit seinem sechsten lebensjahr, nachdem er an hodenhochstand operiert wurde. da haben die ärzte ihm alles vermasselt. angeblich wäre es ja trotz allem zeugungsfähig, aber nix ist so. wie du schon sagst, zu wenig, zu langsam bzw. garnicht beweglich. ich weiß jetzt gar nicht, ob oat-syndrom bei uns erwähnt wurde *grübel* aber egal, es sieht auf jeden fall genauso übel aus. mal gut, daß ich eh nicht mehr verhütet habe, als ich ihn kennengelernt habe. da hatte ich nämlich keinen bock mehr auf die pille. das ist aber auch der einzige vorteil, daß ich den rest meines lebens nicht verhüten muss und mir das sparen kann.

tami
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mensch, Ihr seid ja heute richtig fleissig heute.
Bevor ich die letzten beiden Seiten durcharbeite, versuche ich erst mal die ganzen Fragen zu beantworten, die Ihr mir gestellt habt. Auch wenn die bestimmt schon fast nicht mehr aktuell sind und ich ueber Mittag bestimmt das ein oder andere wieder vergessen hab *schusselichebenbin*

Also Rebecca, normalerweise wuerde unser Golf (auch ein Diesel) locker noch einige Kilometer aushalten. Er wird im April 8 Jahre und die Werkstatt ist eigentlich immer ganz zufrieden mit ihm. Nur der ein oder andere Verschleiss kommt jetzt einfach so langsam. Und da der alte Golf mit der hohen Ladekante am Kofferraum fuer Kinderwagen eh unpraktisch ist (haste ganz richtig erkannt, Iris :wink:), haben wir uns gedacht, wozu noch uebermaessig Geld in den Wagen investieren, dann lieber direkt nen schoenen Kombi kaufen.
Und den Austauschmotor haben wir auch schon, Elke, der war aber schon drin, bevor wir den Wagen gekriegt haben. Das war wohl ne Rueckrufaktion von VW, jaja Micha wat habt Ihr da bloss wieder verkehrt gemacht....

Ach ja Iris, mein AG weiss bereits seit einer guten Woche Bescheid. Habe zwar darum gebeten, dass so bis nach Karneval noch nichts an die grosse Glocke gehaengt wird - eben bis die kritische Zeit rum ist - aber Verwaltung, Chef und engsten Mitarbeiter sind informiert und haben sich alle ehrlich mit mir gefreut. Zur Zeit kriege ich gerade fast taeglich irgendwelche Briefe von der Verwaltung bzw. unserem Betriebsaerztlichen Dienst, was ich denn tun und was ich lassen muesste am Arbeitsplatz und Frageboegen, ob ich irgendwelche nicht schwangerengerechte Taetigkeiten ausueben muss. Total suess, finde das ja gut, dass die dass nochmal gesondert kontrollieren, denn eigentlich gibt es ja ne Stellenbeschreibung fuer meine Arbeit, aus der das eigentlich hervorgehen muesste. Fand es nur interessant, dass ich jetzt wieder alle moeglichen Sachen extra beantragen muss und irgendwelche Bescheinigungen einreichen muss, damit alles so laeuft, wie es eben laufen soll. Das scheint mal wieder typische deutsche Gruendlichkeit zu sein, automatisch kriegt man da glaube ich ueberhaupt nichts. Was mich uebrigens erstaunt hat, war, dass ich trotz Schwangerschaft weiterhin Rufbereitschaft machen darf. Keine Ahnung, warum das nicht unter Nachtarbeit faellt, geht schliesslich bis 24 Uhr. Da das ganze aber auf freiwilliger Basis bei uns ist. Sprich wenn ich private Gruende habe, kann ich jederzeit damit aufhoeren, warte ich einfach mal ab, ob ich dazu noch Lust habe und ansonsten lasse ich es eben bleiben.

So, jetzt muss ich erst mal lesen, was Ihr denn so ueber Mittag geschrieben habt. Hoffe mal ich habe keinen vergessen, der mich was gefragt hat, ansonsten bitte nochmal nachhaken, habe etwas den Ueberblick verloren.

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oat OhneAnTrieb

doro, lass dich von iris nicht vollsülzen. die hat bloß schiss vor deiner rache *lach*
tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich will auch haben. Nicht nur nach Hause. Ihr könnnt mir in der Woche ruhig an meine Firmenaddi mailen. Kein Problem. Nur Problem wenn Urlaub oder WE. *quengelgquengel*

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“