War heute bei meinem Hausgyn noch die Überweisung abholen und habe nun alle Unterlagen zusammen. Mir fehlen nur noch die Rezepte und Medis, die Rezepte sollen morgen mit der Post kommen, dann kann meine Männe die Medis aus Gö Dienstag mitbringen.
Habe gestern die letzte Pille genommen und warte jetzt auf die Mens damit ich mit den Spritzen loslegen kann. Bis jetzt läuft alles noch so neben bei, versuch mich auch nicht, wie die letzten male so verrückt zu machen und darüber nachzudenken. Ruhig bleiben und positiv denken. Naja die nächsten Wochen ist ja doch einiges los. Weihnachtsmarkt hier, Weihnachtsfeier da, da kann man seine Gedanken ein bißchen ablenken und nicht daran denken, was ist wenn es wieder nicht klappt usw. kennt ihr ja wahrscheinlich alle, aber was rede (schreib) ich da, das wird bestimmt klappen.
Schneckchen: knapp war es für uns beide ja, drücke dir die Daumen für Mittwoch und das das mit dem Immu-schutz hinaut.
Zauberfee: Ich finde das sehr mutig und gut von dir (euch), und ich hoffe das dein Mann mitzieht. Ich würde mich das nicht trauen, obwohl ich in meiner nähreren Umgebung schon ziemlich offen mit der ganzen Sache umgehe und eigentlich immer auf Interesse und Beistand gestoßen bin und auch ziemlich viele Fragen gestellt bekomme.
Summi und Conny: Euch beiden für Mittwoch ein paar ganz dicke




Micha: Mensch nur noch zwei Wochen, die gehen bestimmt ganz ratz fatz rum, an so einer Woche ist ja nix dran. Wünsche dir alles gute.
LG an alle
Guni