***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Guten`abend!

War heute bei meinem Hausgyn noch die Überweisung abholen und habe nun alle Unterlagen zusammen. Mir fehlen nur noch die Rezepte und Medis, die Rezepte sollen morgen mit der Post kommen, dann kann meine Männe die Medis aus Gö Dienstag mitbringen.
Habe gestern die letzte Pille genommen und warte jetzt auf die Mens damit ich mit den Spritzen loslegen kann. Bis jetzt läuft alles noch so neben bei, versuch mich auch nicht, wie die letzten male so verrückt zu machen und darüber nachzudenken. Ruhig bleiben und positiv denken. Naja die nächsten Wochen ist ja doch einiges los. Weihnachtsmarkt hier, Weihnachtsfeier da, da kann man seine Gedanken ein bißchen ablenken und nicht daran denken, was ist wenn es wieder nicht klappt usw. kennt ihr ja wahrscheinlich alle, aber was rede (schreib) ich da, das wird bestimmt klappen.

Schneckchen: knapp war es für uns beide ja, drücke dir die Daumen für Mittwoch und das das mit dem Immu-schutz hinaut.

Zauberfee: Ich finde das sehr mutig und gut von dir (euch), und ich hoffe das dein Mann mitzieht. Ich würde mich das nicht trauen, obwohl ich in meiner nähreren Umgebung schon ziemlich offen mit der ganzen Sache umgehe und eigentlich immer auf Interesse und Beistand gestoßen bin und auch ziemlich viele Fragen gestellt bekomme.

Summi und Conny: Euch beiden für Mittwoch ein paar ganz dicke *dd* *dd* *dd* *dd* .

Micha: Mensch nur noch zwei Wochen, die gehen bestimmt ganz ratz fatz rum, an so einer Woche ist ja nix dran. Wünsche dir alles gute.

LG an alle

Guni
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

Summi, ich bin am Mittwoch erst um 14 Uhr in der Praxis. Da werden wir uns wohl nicht sehen. Ich habe Mittwoch nachmittags immer frei und das passt mir dann besser als am Donnerstag früh, da ich momentan an der Arbeit schlecht frei machen kann.
Für die Punktion, *dd*

Das gleiche gilt natürlich auf für Conny, *dd*

Micha, jetzt sind es nur noch 2 Wochen, genauso lang wie die Warteschleife, bestimmt nur schöner. *dd* für eine schmerzarme Geburt.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo,
nachdem ich nun seit ca 1,5 Jahren heimlich im Forum mitlese, möchte ich mich nun aktiv einklinken.

Ich habe morgen Punktion in Gö und würde es schön finden, wenn wir die 14 Tagen bibbern gemeinsam duchstehen könnten, da ja noch einige die nächsten Tage dran sind.

Bin nun im 4. und letzten ICSI-Versuch und hoffe natürlich sehr, dass es diesmal klappt.

Euch allen alles Gute und bis bald !

P.s. Wie krieg ich den die Smilies da rein ????
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo

Ja Conny, dann wärme ich Dir den Stuhl an. Ich bin die Blonde, mit Brille, die höchstwahrscheinlich immer noch total von der Rolle ist. Ich vertrage die Narkose eigentlich ganz gut. Bin hinterher nur immer sehr erschlagen. Aber sag, wieso bist Du schlecht gelaunt. Freu Dich doch, daß es wieder los geht. Mit Optimismus an die Sache ran. :dance:

Andda Ja, dann *dd* . Erzähl mal von Dir. Wie alt, was ist das Problem usw. Ich bin immer sehr neugirig.

Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt. Habt Ihr schon das neue Zeichen gesehen. Muß ich gleich mal ausprobieren ist echt süß. *knuddel*
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Mädels,

also ich habe heute das letzte Papier für den Adoantrag bekommen. :D

Wir wollen hier im Landkreis über das Jugendamt eine Inlandsadoption machen. Das ist hier wohl auch ganz nett, denn die Wartezeiten sind relativ kurz. Hier sind wohl net all zu viele Bewerber *aber pst*. Naja die aus den anderen Landkreisen bekommen hier wohl keine Kinder. Die bekommen bei der Vorstellung im Jugendamt einen Formbrief und das war es. Deswegen hat unsere Soza gesagt, dass es max. ein Jahr dauern würde, bis wir unseren Nachwuchs bekämen.

Ich denke mal das ist übertrieben, habe aber auch schon angst, dass es schneller passieren könnte :o , denn wenn das Bewerbungsverfahren durch ist, kann es eigentlich jeden Tag passieren, dass wir ein Kindervorschlag bekommen können. Klar freut man sich darauf, aber wenn man natürlich ss wird, dann dauert es ja auch seine 7 - 9 Monate eh man sein Würmele im Arm hält.

Micha, die zwei Wochen vergehen doch nun wie im Fluge. Das wäre doch wohl ein Klacks wenn Ihr die net mehr schafft ist es eh egal, da ist da und hergeben tut ihr es ja sowieso net :o)

Alle die diese Woche noch PU haben drücke ich von Herzen die Daumen. Das mit dem IVF-Labor ist auf der einen Seite für Euch klar ärgerlich (wegen der Gesundheitsreform), aber auf der anderen Seite, da arbeiten doch auch Menschen, und die haben genauso Weihnachten wie WIR.

Einfach mal liebe Grüße an alle.

Rossi
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo Mädels,

da kann man ja Kuschelhexe nur die Daumen drücken das sie in 9 Monaten Mama ist! Das wäre ja ein Ding, was! *dd*
Andda hat es jetzt schon gepackt.
Klar zittern wir gemeinsam durch die Warteschleife. Und Summi macht auch mit. Summi: Ich werde nach dir Ausschau halten, aber wahrscheinlich darfst du gerade gehen wenn ich komme.
Schlecht gelaunt in ich immer wenn ich nichts trinken darf. Und bei einer Punktion um halb 11 ist das eine lange Zeit in der ich nichts trinken darf .... groll *mecker*
Also dann, viel Glück für uns alle,
Conny
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

na endlich ist hier wieder was los...
für summi und conny: daumen drück und reiche Ausbeute, hoffentlich sind die artezeitenin der praxis nicht so hoch..scheint ja echt was los zu sein!!!
mensch Kuschelhexe das wär doch prima..was habt ihr denn fürne Altersufe angegebn???
Micha: ich dachte du wärst schon ausgekugelt..grins..ich kugel auch so rum...10 KIlo!!!! 105 cm Umfang..grrrr....!!!!!!!!!!!
An alle Mico hat mir gepostst..beide kids sind im Krankenhaus und noch beatmet,..aber eben noch da..denn bei einem stand es doch kippelig wennich mich recht erinnere??!
So..ihr lieben alle lieb gerdrückt: zauberfee echt mutig!!!Keha 20+6( Do habe ich feinultraschall)
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Alles klar, Summi? Wie geht es dir? Konnte dich leider nicht entdecken ...
Ich bin 10 Eier losgeworden (aua!) nun heißt es der Befruchtungsrate entgegenfiebern.
Weiß jemand was von Andda?
Conny
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo da bin ich wieder,

also ich bin heute "nur" 9 Eier losgeworden. Bitte liebe Lowresponder nicht mich schlagen. Aber letztes Mal hatte ich ja 17. Aber so gehe ich wenigsten einer Überstiumu aus dem Weg. Hatte heute überhaupt keine Schmerzen hinterher und auch jetzt nicht. Super! Bin auch recht schnell wieder bei klarem Verstand gewesen.

Conny Ich bin leider erst um 11:30 Uhr aus dem Aufwachraum gekommen. Lag dieses Mal nicht an mir sonder an der Infusion, die noch nicht durch war. Aber wahrscheinlich sehen wir uns ja am Freitag. Jetzt laß uns hoffen, daß unserer *knuddel* sich gut behnehmen und sich gut teilen. Vielleicht schauen meine Krümel ja mal zu Deinen rüber... :D

Ciao sagt
Sabine
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

So, da bin ich wieder und das mit guten Nachrichten !!

Dr. M. konnte gestern bei mir 11 Eichen fischen ! Das ist für mich echt super, denn sonst lag ich zwischen 4 und 7 !

Wie ich eben erfahren habe, war auch die Befruchtungsrate gut, so dass nun auch 4 von den kleinen eine Übergangswohnung in der Kühltruhe gefunden haben !

Morgen um 12.30 Uhr kommen dann die anderen drei zu mir und ich hoffe, sie werden sich langfristig bei mir einmieten !

Kurz zu mir : Bin schon 36 (daher auch 3 zurück) und seit Februar 2002 in Gö in Behandlung.
Für uns kommt nur ICSI in Frage da die "Jungs" von meinem Mann aufgrund eines Hodenhochstandes als Kind nun nicht mehr so wollen wie sie sollen.

Die erste Isci war unkompliziert und ich war bis zur 9. Woche schwanger, hatte dann leider eine "stille Fehlgeburt".

Zwei weitere Versuche waren dann leider negativ und nun sind wir mitten im vierten und finden, dass es diesmal bestimmt gut geht !

So, ich hoffe die Neugier ist erstmal gestillt !

Conny und Summi4: ich hoffe bei Euch läuft auch alles gut und ihr müßt am Freitag nicht so lange warten, denn mit der vollen Blase ist das ja immer Höchststrafe.

So alles alles gute

und bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“