* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo susi schön das du auch wieder da bist freust dich bestimmt super erst so spät wieder arbeiten zu gehen.

ich muß morgen wieder ran.

also ich habe nicht so direkt stress denke nur eben sehr viel nach da wir ja schon mega viel hinter uns haben und zusätzlich finde ich hier in dem ordner ist eh nicht mehr viel los wenn wir mal ehrlich sind, was auch schon aufgefallen ist, wo ich nicht die einzige bin.

so das wahre wie am anfang ist es schon lange nicht mehr oder sehe nur ich das so?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Silke ....

ja , Du hast recht ...läuft so langsam alles auseinander..... :help:

hab gerade im WK Deinen Brief ans Baby gelesen ..... :cry: :cry: :cry: ....oh man , da kommt Alles wieder hoch .... :cry: :cry: ....aber Du hast es schön geschrieben .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ........

mir ist heute soooooooo kalt ....hab die Heizung an ..und 2 dicke Pullis..... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi dementsprechend geht e smir heute ach weiß auch nicht.

finde es auch sehr schade das hier alles irgendwie auseinander geht

heute ist es auch sehr kalt habe auch die heizung an und friere immer noch
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Ja, leider ist es nicht mehr so wie am Anfang, aber ich glaube es liegt einfach daran, daß wir nur 5 sind.
Jeder von uns hat viel um die Ohren und kann nicht immer ( oder nicht mehr ) so oft schreiben, leider.
Es gibt auch viele Tage wo einfach "nur" der Alltag da ist und es nicht viel zum erzählen gibt ( und hier nur rumjammern wäre auch nicht so toll, oder ?! )
Bei uns dauert es noch drei Wochen, dann kann ich wieder nach Herzenslust im Internet sein.

Hexe: wie war PUR ? Wir waren jetzt doch schon am Freitag da, wegen Arbeit ging es nicht anders, haben aber Ebay sei Dank die Karten noch umgetauscht bekommen !

Susi : habe am 20.11 den ersten US ! Was gibt es jetzt bei Dir ? Bekommst Du jetzt Medis um die Mens auszulösen !

Sophia : seid Ihr schon knackig braun ? Erholt Euch noch gut !!!

Richmo : :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an Euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Hier meldet sich eine ziemlich nervöse und hibbelige Hexe! Man, bis vor kurzem war alles ok! Wir sind extra heute den ganzen Nachmnittag ins Mediterana gefahren. Schön den ganzen Nachmittag in die Sauna und gepottert habe ich auch schobn. Jetzt langsam kriegt mich aber der Koller!! *mecker*

PUR war übrigens klasse. Noch besser als in Köln! Innenraum war zwar voll, aber zerquetscht worden bin ich nicht. Nur mein Rücken und meine Füße taten mir fürchterlich weh!

So, Ihr Lieben, ich weiß nicht, wann ich mich das nächste Mal melden kann! Bin morgen um 8:30 Uhr dran, mein Bär kann mich zwar um 12:00 Uhr wieder abholen, aber ich weiß ja noch nicht, wie es mir dann geht!

Also, ich sage mal bis später und viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Hexe auch hier nochmal .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja ....ne , die Mens konnte nicht mehr ausgelöst werden ...es hatte sich schon ein Foli von 14mm gebildet , also hat die Mens einmal ausgesetzt ...ich nehm stark an , von der TCM-Behandlung ....weil , ein Mädel aus dem RS-Ordner , sie bekommt die gleiche Behandlung ...wartet jetzt auch schon ein paar Tage auf ihre Mens ....ich werde am Donnerstag denTCM- Doc mal darauf ansprechen ... :-? ....
bin auf den US gespannt ...mal sehen , was sich schon getan hat .... *dd* *dd* *dd*

Silke ...gehts wieder ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so , bin müde ..geh jetzt auf die Couch .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

man , guckt mal raus ....bbbrrr.....da hat man ja echt keine Lust zum Aufstehn.....
:roll: :roll: .....

na , ich werde mal waschen gehn ...

Sophia ....wir brauchen Sonne ...nur son klitze kleines bischen !!!!!!... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,

wünsche euch allen einen schönen tag.

anja da muß ich leider etwas anderes sagen denn ich bin ganz ehrlich und denke hier ist nicht mehr so viel interesse wie es mal war klar hat man nicht immer zeit und lust und auch nicht viel zu sagen, aber ich denke ein hallo wäre drin. mir kommt es so vor als ist die luft raus und ehrlich es macht auch nicht mehr so viel spaß wie am anfang und das merkt glaube ich wohl jeder hier.

sorry meine meinung und ich hoffe ich werde nicht direkt erschlagen.

hexe es freut mich das euch das pur konzert gefallen hat und ihr nicht erdrückt worden seit wie es ja auf den meisten konzerten so ist.

susi und fertig gewaschen oder immer noch fleißig? ich muß heute abend bügeln.

tja sophia brutzelt noch in der sonne sie soll es blos genießen denn hier ist es ja bbrrrr...

so sage mal bis später
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ha silke ...

ich denke auch mal , es liegt daran , weil wir inzwischen auch in anderen Ordnern schreiben ......

Du bist ja auch mehr in den anderen Ordnern unterwegs ...und bei WK nicht zu vergessen .. :wink: .....

warte mal ab ...es kommen auch wieder bessere Zeiten ...
ich geb die Hoffnung der Löwen nicht auf .... :P :P

am 7.12. seh ich Hexchen ...wir treffen uns bei Finchen in Bonn...... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi da gebe ich dir ja recht mit den anderen ordnern nur man sollte sich mal fragen warum das ist, kommt da mehr zurück?

nun ja mal sehen wie es sich weiter entwickelt ich gebe ja auch nicht die hoffnung auf

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“