alles alles Gute und Liebe zum Geburstag!! ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein glückliches kommenes Lebensjahr! Feier schön!
Tina,
für morgen

und Schnusel,
ebenfalls für morgen

Ayse,
so richtig kann ich es immer noch nicht glauben, daß das schon die Mens gewesen sein soll....auch wenn die Blutung stark war...hast Du sie denn immer noch? Das ist doch einfach ungewöhnlich und sicher ist noch nix!

Dani,
na gut erholt im Emsland? Und wie war es heute?

Pepelinchen,
da ob wir auch alle an Gabis Geburststag gedacht hätten ohne Dich?

Chrissie,
seltsamerweise ist der Plan noch nicht aufgegangen

Taschenbear
viel Glück für morgen! Nachdem Du ja nun mit dem Anaesthesisten gesprochen hast, wirst du morgen bestimmt besonders behandelt und dann ist nix mher mit schlecht und so. Vielleicht sehen wir uns aber morgen auch noch, ich bin im 15 Uhr in der PX. Dann fahrt ihr bestimmt wieder, wie beim letzten mal, gerade vom Hof.

Doro,
PN, ich hätte zum Beispiel gern eine von Dir, wo Du mir mal was über die Heilpraktikerin schreibst....das interessiert ja sonst kaum einen hier und da ist es über die Persönliche Nachricht doch besser. Du gehst da unten in meinem Posting auf den Butten, wo PN steht und klickst darauf und kannst mir dann schrieben. Den Titel oben nicht vergessen, sonst geht das Ding nicht weg. Und Deine eigenen eingegangenen PNs kannst Du lesen, wenn Du hier ganz oben auf der Seite "DU hast eine Nachricht" anklickst...wenn denn eine da ist.
Leo,
wann hast du eigentlich nun SST?
Honigblume,
ich vermisse Dich hier. Wo bist Du ???? Mußt Du wieder so viel arbeiten? Aber das ist mir lieber, als wenn Du eventl wieder Schwierigkeiten mit der Schilddrüse hättest....meld Dich mal!
Nicole,
es ist schön, wieder mehr von Dir zu lesen. Geht es so langsam wieder oder ist es noch eher oberflächlich verdaut?
Chris,
ja klar geh ich auch zu Flic Flac, grins. Und zwar am Mittwoch. Bin schon gespannt. Du bist morgen beim Haegele, dann viel Glück für den Startschuß...

Primel,
bin im MOment etwas in Zeitdruck...

Sabine,
Glückwunsch zu den schlagenden Herzchen, das stell ich mir super schön vor! Hast Du es denn nun schon herum erzhält?
Gruß an alle......