Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Keiner da????
Mein Test wurde doch noch leicht schwach positiv,ich bin vormittags fast verrückt geworden,Femtest ergab jetzt aber negativ!!!
Meine Brüste spannen,und nun fängts auch noch an,überall zu ziehen,bin ich etwa hysterisch?????????????
oh bigi du ärmste, da kann ich dir leider nicht helfen!!! hast du denn sonst irgendwelche symptome, schmerzen...???
und wenn du zur sicherheit einfach mal zu deinem gyn gehst???
Huhu
hab grad Mittagspause., gleich geht´s wieder los.
Bigi
ich kann dir leider auch nicht helfen.
Renate
hatte noch eine Salbe zuhause, hat mir meine Schwie-mama emfpohlen, hatte es bis gestern immer dick aufgetragen, und heute, es ist fast weg. Jetzt muß ich es immer noch gut fetten.
@Alle
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
ohohoh, nach schlafmütze's mittagspause ist unser ordner aber ins bodenlose abgestürzt!
bigi, für ein eindeutig negatives ergebnis morgen! irgendwie ganz komisch, hier jemanden einen neg. sst zu wünschen! hoiffentlich hast du dann deinen seelenfrieden wieder!
Ich habe mich ein bisschen abgeregt,meine Psyche ist manchmal sehr instabil und ich steigere mich schnell in was rein....die Panik ist noch gross vor ner EL-SS,naja,lassen wir das...