Hallo!
Wiltrud, ich hab mich sowas von gefreut, als ich vorhin deine Bibelstelle gelesen habe. Eindeutlich dicke Hofnung für euch beide. Toll, dass ihr so offensiv aneurer Beziehung arbeitet, und auch den Schritt zur Beratung wagt.
Finchen, was hast du denn von mir geträumt

Hoffentlich war das kein Alptraum
Ist aber komisch, dass du so gut schläfst und dennoch kaputt bist

Dann würde ich auch mal einfach denVersuch wagen, die Kopfkissen wieder zu tauschen.
Sun, herrjeh, was macht Vicky es spannend. Aber schön, dass dichzumindest nicht das alles verrückt macht, von wegen großes Kinde usw.
Dein Mann wird sicher rechtzeitig da sein, mach dir da keine Sorgen
Mein Bruder hat ja eine Zeitlang für eine dieser Bbaysendungen geschnitten und daher hätten wir auch bei der Sendung mitmachen können, aber ganz ehrlich,niemand würde mich dazu bringen, einen so intimen Abschnitt meines Lebens mit mehreren Millionen Menschen am TV zu teilen. Dafür finde ich eine Gebrut viel zu "heilig", wenn ih rversteht, was ich meine. Die begleiten einen dann aber auch während der gesamten ss und das ginge mir gehörig auf den Keks.
Man bekommt da auch kein Geld für, max. 200 Euro Aufwandsentschädigung.
Und ich war zwar Bettnässer, habe aber weder an den Nägeln gekaut noch den Daumen gelutscht. Auch einen Schnuller hatte ich nie. Aber ein Stofftier - und das ist bis heute mit im Bett
Tabea, herjeh, soviel Aufregung. Gut, dass es diesmal falscher Alarm war

. Aber nimm es bloß ernst.
Prima, dass das Examen auf Januar verschoben ist, so kannst du ja wirklich ganz entspannt bleiben und mit einer so kooperativen Mentorin ist doch eigentlich alles im Lot! Was ist mit Musik? Wird das auch für dich irgendwie hinausgeschoben?
Die eine Lehrprobe musst du hoffentlich jetzt nicht doch noch machen, oder? Es sind auch STellen im Netz, wirst du dich bewerben?
Versuch, mit deiner Muter zu sprechen, ich hatte ja selbst letztens diesen Horrorstreit mit meiner Mutter, seid wir die Fronten geklärt haben, läuft es spitzenmäßig!!
Missi, ich bin sehr stolz auf dich, weiter so

Ehrlich gesagt, hab ich auch nichts anderes erwartet
Janin, schade mit den Babysachen- ich hätte sie auch weggeworfen, dasmuss echt nicht sein. Aber du hast noch viel Zeit, die Augen nach guten Schnäppchen aufzuhalten. Ich hab inzwischen soviele Sachen hier liegen, dass ich wahrscheinlich gar nicht alles Trine anziehen kann, bevor er schon wieder die nächste Größe braucht

Und nächste Woche kommt wieder eine Fuhre

Dann auch mit Wippe und so einem Kram
Übrigens nehm ich die Tiefkühlplatten Blätterteig, roll die immer aus, so dass aus einer Platte vier Rechtecke genommen werden können. Injedes fülle ich etwas angebratenes, gewürztes Hack (oder eben was anderes), mach die zu, wie einen Umschlag, papp die mit etwas Eigelb zusammen und bestreich sie auch damit und ab in den Ofen, kann man kalt und heiß servieren, lecker.
Cara, weiter so, hört sich gut an, was und wie du schreibst
Bigi, irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen.

Du hattest doch letzte Woche die mens, oder? Wieso rätselst du nun ss zu sein??

Geh bitte zum Arzt, du weißt, was ich von diesen verdammten Tests halte
Tjaa, was war noch??
Ich bin irgendwie im Megastress. Ich schreibe diese Woche 2 KLassenarbeiten, die hab ich vorhinkonzipiert. Dann feiert meine Mutter ihren Geburtstag, allerdings ca 5 x und ich muss helfen. Und wir bereiten ihr auch eine Überraschung vor, ist sauviel Arbeit und zeitintensiv.
Nächste Woche schreib ich wieder 2 Arbeiten, da wir anfang Dezember Elternsprechtag haben, muss ich die alle vorher durchkorrigieren
Den ganzen tag hab ich jetzt am Schreibtisch gesessen, jetzt hab ich Rückenschmerzen und dicke Beine, wie eine Oma, so mit Dellen
Damit würde ich auch keine Aktbilder machen, obwohl ich total dafür schwäreme und wir hier eine supergute Aktfotografin haben.
Macht et juut