Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Constance, angekommen, dankeschöööööön :smile:
Ist ja echt suess.

Monika, wir hatten auch mit einem V40 (Volvo Kombi) geliebaeugelt, aber der ist ein ganzes Stueck kleiner (kuerzer) als der Mondeo und reichlich viel teurer in vergleichbarer Ausstattung.

Iris, ich werd' da nicht mit Dir streiten, finde die meisten dieser Pampersbomber auch ziemlich bieder, aber ich dachte fuer fetzig hab' ich mein Mopped, fuer praktisch das Auto - ausserdem sitze ich ja meist drin beim fahren :lol: und seh's nicht von aussen *gg*

Mensch,hier kommt man aber auch echt nicht zum arbeiten heute :lol: :lol:
Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - wenn ich richtig rechne, bekommt Monika ne Jungfrau oder eben einen Jungmann.. Shalas Kind müsste - so weit ich erinnere - an ihrem Hochzeitstag geboren werden - ich glaube 3.7. und damit ein Krebs.. Und ich glaube Nicole müsste auch in den Dreh sein. Bin jetzt abba zu faul nachzugucken, was für ein Datum wir in 20 Wochen haben...

Claudia - ich streite doch nicht *ggg* - der einzige Kombi, der mir wirklich gefällt ist einmal der Rover also der neue und dann gibbet da von Audi so eine Nobelkarrosse - Allroad oder so (ich mich nix auskennen mit VW-Produkten) - der kostet irgendwat über oder um 100.00 Euro - der sieht aber wirklich edel und schnittig aus.

Den Passat haben wir übrigens in schwarz genommen - da geht er noch einigermaßen. Schlimm finde ich so postkutschengelbe Autos.. Und rot finde ich am schönsten für den kleinen Flitzer von Anja.. Ansonsten mag ich nicht so gerne rot.. Aber insgesamt als Farbe eben nicht...

Ist ja jetzt ruhig hier geworden, da komm ich direkt mal dazu, was zu essen und im Forum rumzuschnüffeln ....
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi Doro,
also wenn's puenktlich kommt, wird's ne Jungfrau, egal ob Junge oder Maedel. Aber das sollte ich ja auch werden, sollte ja schliesslich ein Geburtstagsgeschenke fuer meinen Daddy werden (1.9.), aber das war mir definitv zu bloed, also habe ich dann doch lieber meine gemuetliche Behausung ein paar Wochen frueher verlassen und bin noch ein Loewe geworden. Mal sehen, wozu sich unser Kruemel entscheidet, ist so etwas eingekeilt von meinem Geburtstag und dem meines Daddys. Vielleicht kann ich ihm dieses Jahr ja damit ein Geburtstagsgeschenk machen, wenn ich's ihm vor 34 Jahren schon vermasselt habe :grin:

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Monika,

stell dich mal gleich drauf ein das es länger dauert und ich gebe dir nur den Tipp, erzähl den Leuten ein falsches (späteres) Datum. Karen war 10 Tage über dem Termin, die konnte ich nur mit Rizinusöl rausekeln, sonst wär sie wohl heute noch da. Du kannst dir aber nicht vorstellen wie oft am Tag das Telefon bimmelt wenn man den Termin überschritten hat.
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Monika - ich kann mich Doro nur anschließen. Hab dat zwar nicht mit diesem ekligen Öl probiert (kein Wunder, dass dein Kind kotzt *GRINS*, sind wohl noch heute die Nachwirkungen). Ich bin damals immer vom Sessel gesprungen. Sassi hab ich ja auch übertragen. Hab aber auch die Beine zusammengekniffen bis zum 23.07. weil ich unbedingt einen Löwen und keinen Krebs wollte.. Außerdem brauchen Mädels immer länger, die müssen sich ja noch hübsch machen - Ausnahmen bestätigen die Regeln - gelle Monika :lol: :lol: :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Eben, meine beiden kamen früher. Mein Sohn kam am 16. statt am 26. Mai und meine Tochter am 28.1. statt am 14.2.
So musste ich nie lange warten.........Hatte jedesmal einen Überraschungseffekt.

Rebecca, meine Mail an deine Firmen Addi wurde nicht zugestellt ?????
Kam zurück mit einer komischen Meldung.

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Constance - da hat Rebecca bestimmt ihren PC geschüttelt.. Ich schick dir gleich nochmals die Mail-Addy per privater Nachricht.. Oder ich leite ihr einfach mein Mail weiter.. Da wird sie dann total überrascht sein und kann den PC nicht vorher schütteln...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu, noch jemand da?
Iris sag mal sind diese süßen Hundis eigentlich noch da wenn wir uns im März treffen, kann ich sie richtig sehen und anfassen? Oh ja, bitte bitte. Wenn ja, dann ist es natürlich schade das ausgerechnet der Kerl noch da ist, denn zwei Rüden sind natürlich nicht so der Knaller.
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

das sind ja putzige techniken, die ich hier so lesen muss. aber das die kleine von diesem öl heute noch kotzen musst, leuchtet mir ein.

ich bin übrigens auch früher als erwartet gekommen. ich glaube ne woche früher

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - dann sind sie leider nicht mehr da.. Aber zwei Rüden geht. Vor allem, wenn ein Jungrüde dazu kommt.. Wirklich, hab ich schon öfter gehört.. Ich würde ihn ja auch gern behalten, aber nicht mit zwei Hündinnen dazu...

Also - Doro - überleg doch mal, ob ihr nicht noch Rambo als Spielgefährten dazu haben wollt, nachdem Rüdiger schon so brav Pfoten gehalten hat und die Wurst geschickt hat.. Euch würde ich den Lütten auch echt gern geben und so ne Art Dackelmischling habt ihr ja schon...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“