Guten Abend
Besser spät ... als nie
Aber, wie das immer so ist, dann kommt dieschen und dasschen ... Und schwupp ist der Tag schon wieder rum
Wir waren halt auch beim Doc heute, langes Warten war angesagt, aber naja, man macht es halt mir

Resultat, Zyste noch da, wir schauen Freitag noch einmal

Dieses vielleicht ja, vielleicht nein, eventuell, nichts genaues weiß man nicht ... ist ganz schön ätzend
Susa, so ein Mist. Ach, das ist ja wirklich superblöde

Aber komisch, dass er Dich dafür unbedingt sehen wollte

Ist ja auch Stress da immer hin zu gondeln

Vielleicht hast Du ja Glück und die Kasse genehmigt Dir einen Versuch nach altem Recht

Und bei Deinem nächsten Anlauf sind da nicht schon wieder diese dämlichen Dinger
Farinella

Schön, dass bei Euch alles so toll läuft

Ja, ihr habt eine Menge aufzuholen, und da man das weiß, ist es sicher noch viel intensiver

Wie klappt denn alles so? Stillst Du? Schläft der kleine Mann schön, oder wirst Du nicht so verwöhnt wie Dreamer

Naja, das ist ja auch eher die Ausnahme

Geniesst die Zeit so gut es geht

Die Kleinen werden sooo schnell groß
Wiltrud

ach, das hört sich aber gut an

So ein paar Tage Abstand scheinen manchmal Wunder zu wirken, aber auch nur dann, wenn noch nicht alles verloren ist. Ihr habt eine gute Chance und hoffentlich vergeht bald das Gefühl, dass das jederzeit wieder kommen könnte

Nehmt Euch jetzt viel Zeit miteinander, auch wenn es bei Dir beruflich nun in die größte Streßphase geht
Uschi, Hibiskus, Nata *weristsonstnochinderrundeamkopfkratz* ganz fette Daumendrücker für Euch
Linchen, herzlichen Glückwunsch zur SS

Jetzt beginnt die lange Warteschleife und als Belohnung gibt es dann etwas ganz süßes
Creativa

Lass den Kopf nicht zu lange hängen und lass Dich auf der Arbeit nicht unterkriegen
Zauberelfe, habe ich da was nicht richtig mitbekommen? Bist du schon im nächsten Versuch oder fangt ihr jetzt wieder an??? Für die nächste Zeit auf jeden Fall auch noch ein paar Daumendrücker
Susi, dann willst Du also auch wieder loslegen

Mal schauen, was der Doc sagt

Das wird dann sicher aber auch erst was im nächsten Jahr, oder? Soll es wieder eine Kryo sein? Hast Du überhaupt noch was auf Eis liegen? Du siehst, ich bin berhaupt nicht im Bilde
Dobbi, ich würde auch alles abchecken lassen,eh es weiter geht. Besonders, wo es im nächsten Jahr ja doch teuer wird, da will man ja dann schon die besten Vorraussetzungen und alle störenden Faktoren ausschließen.
So, mehr fällt mir leider nicht mehr ein

Deshalb an alle ganz liebe Grüße
Kathleen