Guten morgen liebe Schnatters,
ihr habt eurem Namen ja alle Ehre gemacht, sehr schön, weiter so!!!
Das geht ja jetzt schnell bei unseren Versuchlerinnen! Natti zählt schon die Tage bis zum SST, Mary hat heute morgen schon den ersten US, und Lea folgt ihr bald!!!
Liebe Mary,
meine Daumen sind feste gedrückt für einen guten heutigen Termin beim Prof!

Ich schätze, daß die Hormonwerte ausschlaggebend sein werden für die weitere Dosierung. Im US wird noch nicht so viel zu sehen sein. Vielleicht könnt ihr trotzdem schon Eichen zählen. Ich wünsche es dir so sehr!!!
Liebe Natti,
noch ein paar Tage und du hast die ätzende Warterei überstanden! Vielleicht täuscht dich dein Gefühl, ich hoffe es sehr für dich!!! Ich habe schon häufiger gehört, daß Frauen nach einer positiven Kryo nichts gemerkt haben, siehe Minou! gell Georges???

Und jetzt steht sie kurz vor der Entbindung! Meine Daumen hast du!!!
Liebe Lea,
ist bei dir beim Spritzen wieder die alte Routine zurückgekehrt? Spritzt du jetzt morgens? Kommst du damit zurecht? Für dich auch ganz viele Daumendrücker!!!!
Liebe Phoeni,
Schön, daß du dich bei uns schon so wohl fühlst!!!
Ich kann dich doch gut verstehen, daß du erstaunt bist, weil die Ärztin nicht über den Embryoglue informiert war! Aber laß dich davon bitte nicht zu sehr verunsichern! Du bist wirklich in sehr guten Händen!
Sag mal, seid ihr nicht eigentlich Selbstzahler nach so vielen Versuchen? Könntet ihr dann nicht versuchen zum Prof zu wechseln?
Welche Untersuchungen sind eigentlich schon bei euch vorgenommen worden? Nach so vielen Versuchen sollte, denke ich

, einiges abgeklärt werden, wie z.B. Bestimmung des Gerinnungsfaktors, der Antikörper, HLA Typisierung bei deinem Mann und dir, der lymphozytotoxischer antipaternaler Antikörper, Kontrolle der Schilddrüse...
Zum Teil werden diese Untersuchungen auch in Kiel vorgenommen, soweit ich weiß. ich habe auch mit dem Prof über die aktive Immu gesprochen. Sie wurde bis vort wenigen Jahren ebenfalls in der Uni Bonn durchgeführt. Sie halten wirklich nicht so viel davon, sind aber auch nicht dagegen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich werde am Mittwoch morgen in Kiel anrufen und mich beraten lassen. Äh, morgen... Ich bin schon sehr gespannt auf das gespräch und werde euch auf dem Laufenden halten!
Liebe Bully,
du hattest schöne Tage in Irland? Das glaube ich!!! Es ist ein tolles Land, nicht wahr? Unser größter Irlandfan hat sich leider schon so lange nicht mehr gemeldet, Moni mit ihrer süßen Mara.
Ich hoffe, ihr konntet euch gut erholen, trotz der Erkältung! Gute Besserung wünsche ich dir und einen guten Start in die Arbeit!
An alle nicht persöhnlich genannten ganz liebe Grüße und liebe knuddler!!!
Falls ihr heute noch ein paar Daumen übrig haben solltet, für uns ist heute ein sehr wichtiger Tag! Unser Bauantrag ist fertiggestellt, alle Pläne, Verträge und Unterlagen gestern unterschrieben. Heute fahre ich um 9 Uhr mit dem Architekten nach Lüttich zur Architektenkammer, wo wir uns deren Erlaubnis einholen müssen. Erst wenn wir sie haben, können wir in Eupen den Bauantrag einreichen. Die Schwierigkeit Nr. 1 wird heute die Verständigung sein. Sie sprechen ausschließlich Französisch.

Wir dagegen so gut wie gar nicht!!!
Georges, wir könnten einen Übersetzer gebrauchen...