*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
Bigi sowas such ich auch schon lange, aber entweder sind die mir dann doch zu elegant oder zu teuer oder.....
In Teneriffa sind wir vom 12.12-26.12!!
Heuer gibts keinen Adventskranz und keinen Christbaum! Irgendwie komisch, aber am 27.12 brauch ich auch keinen mehr aufstellen, oder??
In Teneriffa sind wir vom 12.12-26.12!!
Heuer gibts keinen Adventskranz und keinen Christbaum! Irgendwie komisch, aber am 27.12 brauch ich auch keinen mehr aufstellen, oder??
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Danke für die Beachtung
Ähmmm.ich stelle auch nicht IMMER einen auf
Ich beneide Dich,will mitkommen,heul.....Am schlimmsten finde ich Silvester,da hab ich nie Lust zu feiern....was macht man da eig,traditionell in Ö??Hier in D ist so diese typische Raclett-Essen,dauert fast den ganzen Abend und fast jedem schmeckts
Ja,diese Stiefel,mir sind sie entweder zu hoch oder zu flach,aber ich wollte noch welche bis Donnerstag finden,da gehe ich wieder ein bisschen aus

Ich beneide Dich,will mitkommen,heul.....Am schlimmsten finde ich Silvester,da hab ich nie Lust zu feiern....was macht man da eig,traditionell in Ö??Hier in D ist so diese typische Raclett-Essen,dauert fast den ganzen Abend und fast jedem schmeckts
Ja,diese Stiefel,mir sind sie entweder zu hoch oder zu flach,aber ich wollte noch welche bis Donnerstag finden,da gehe ich wieder ein bisschen aus
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
Ziehst du zu den Stiefeln auch einen Rock an??? Mir gefällt das immer wenn ich es bei anderen sehe, aber ich selber komm mir da so Tussihaft vor! Bin eher ein Hosentyp!
Silvester "muss" bei uns auch immer gefeiert werden! Ich hasse das auch. Nie wissen wir wo mit wem wir feiern
Heuer wurden wir von 2 Bekannten eingeladen, die zu Hause feiern mit einer Menge Leute. Ich denke da werden wir heuer in gehen. Mal schauen.
Silvester "muss" bei uns auch immer gefeiert werden! Ich hasse das auch. Nie wissen wir wo mit wem wir feiern
- sunflower05
- Rang3

Guten Morgen!
Seht ihr, ich kann noch zu meinem Frühstück gehen... und morgen bestimmt auch!
Bully,
gestern abend hab ich an dich gedacht! Aber ich war zu faul den PC anzuschalten.
Gut so, nicht das Vicky dann gedacht hätte: Bully ist da, dann kann ich ja loslegen!
Was sagt der HNO?
Cara,
ja du hast recht!
Aber zu der Zeugungszeit war mein Mann im Nahverkehr! (hört sich gut an, oder? Mein Gyn hat auch damals gelacht, als ich sagte: Jetzt ist er schon extra in den nahverkehr gegangen....
)
Nur das ist nicht so sein Ding, er fährt lieber lange Strecken.
Viel Spaß beim Fernsehauftritt!
Berni,
genau das denke ich auch!
Ja es war auch irgendwas so um 200 Euro!
Hab ich schon erzählt: Die Schwester meiner Freundin hat einen Sohn, der war 57 cm und 4650 g. Kam per Wassergeburt! Ohne reißen oder schneiden!
Das schaff ich doch auch!
Finchen,
na wieder mal lecker geschlemmt?
Was hat der Koch denn schönes gezaubert?
Mein Mann hat ab nächste Woche Urlaub!
So lange halten wir jetzt noch durch!
So, muß mich fertig machen, hab kohldampf! Eigentlich hätte ich ja schon längst gegessen!
Seht ihr, ich kann noch zu meinem Frühstück gehen... und morgen bestimmt auch!
Bully,
gestern abend hab ich an dich gedacht! Aber ich war zu faul den PC anzuschalten.
Gut so, nicht das Vicky dann gedacht hätte: Bully ist da, dann kann ich ja loslegen!
Was sagt der HNO?
Cara,
ja du hast recht!
Aber zu der Zeugungszeit war mein Mann im Nahverkehr! (hört sich gut an, oder? Mein Gyn hat auch damals gelacht, als ich sagte: Jetzt ist er schon extra in den nahverkehr gegangen....
Nur das ist nicht so sein Ding, er fährt lieber lange Strecken.
Viel Spaß beim Fernsehauftritt!
Berni,
genau das denke ich auch!
Ja es war auch irgendwas so um 200 Euro!
Hab ich schon erzählt: Die Schwester meiner Freundin hat einen Sohn, der war 57 cm und 4650 g. Kam per Wassergeburt! Ohne reißen oder schneiden!
Das schaff ich doch auch!
Finchen,
na wieder mal lecker geschlemmt?
Was hat der Koch denn schönes gezaubert?
Mein Mann hat ab nächste Woche Urlaub!
So lange halten wir jetzt noch durch!
So, muß mich fertig machen, hab kohldampf! Eigentlich hätte ich ja schon längst gegessen!
Hallo meine Lieben Endomäuse,
ich würde Euch ja gerne freudigere Nachrichten schreiben aber leider hat sich meine Befürchtung die ich gestern schon hatte bestätigt. Ich sitze hier kann es überhaupt nicht glauben und bin seit ca. 9 Uhr nur noch am heulen. Von den zwei Follies war eine Eizelle reif und die andere noch nicht richtig sie haben sie aber trotzdem versucht zu befruchten leider konnte der Biologe heute morgen keine einzige Regung an den Zellen feststellen jetz heist es bis morgen früh um 9 Uhr wieder warten und hoffen und beten das sich doch noch die eine zumindest regt aber die Chance steht ja nur bei 2-5%. Mein Männlein hat mich auch schon angerufen weil er ja eigentlich schon früher mit meinem Anruf gerechnet hat aber ich war echt nicht mal in der Lage ihn anzu rufen. Ich bin so unsagbar traurig zumal wir ja immer eine Befruchtung hatten und wenn es nur eine einzige war und jetz das beim letzten Versuch.
Wenn ich morgen weiß ob wir doch noch zum Transfer fahren dürfen dann melde ich mich wenn ihr nichts von mir hört könnt ihr es Euch ja sicherlich denken das ich dann nicht gerade lust habe mich zu melden. Eigentlich wollte ich ja jetz auch nicht an den PC aber ich muß die Einladung zur Weihnachtsfeier des Squashvereins noch schreiben damit sie heute noch rausgehen kann.
Danke für die lieben Däumchen hoffe sie sind weiterhin bis morgen gedrückt denn ein klitze kleines bischen Hoffnung besteht ja immer noch. Auch wenn ich nicht so richtig dran glaube.
Das Posting erscheint nicht nur hier denn mir ist echt nicht gerade nach schreiben. hoffe auf Euer verständniss.
ich würde Euch ja gerne freudigere Nachrichten schreiben aber leider hat sich meine Befürchtung die ich gestern schon hatte bestätigt. Ich sitze hier kann es überhaupt nicht glauben und bin seit ca. 9 Uhr nur noch am heulen. Von den zwei Follies war eine Eizelle reif und die andere noch nicht richtig sie haben sie aber trotzdem versucht zu befruchten leider konnte der Biologe heute morgen keine einzige Regung an den Zellen feststellen jetz heist es bis morgen früh um 9 Uhr wieder warten und hoffen und beten das sich doch noch die eine zumindest regt aber die Chance steht ja nur bei 2-5%. Mein Männlein hat mich auch schon angerufen weil er ja eigentlich schon früher mit meinem Anruf gerechnet hat aber ich war echt nicht mal in der Lage ihn anzu rufen. Ich bin so unsagbar traurig zumal wir ja immer eine Befruchtung hatten und wenn es nur eine einzige war und jetz das beim letzten Versuch.
Wenn ich morgen weiß ob wir doch noch zum Transfer fahren dürfen dann melde ich mich wenn ihr nichts von mir hört könnt ihr es Euch ja sicherlich denken das ich dann nicht gerade lust habe mich zu melden. Eigentlich wollte ich ja jetz auch nicht an den PC aber ich muß die Einladung zur Weihnachtsfeier des Squashvereins noch schreiben damit sie heute noch rausgehen kann.
Danke für die lieben Däumchen hoffe sie sind weiterhin bis morgen gedrückt denn ein klitze kleines bischen Hoffnung besteht ja immer noch. Auch wenn ich nicht so richtig dran glaube.
Das Posting erscheint nicht nur hier denn mir ist echt nicht gerade nach schreiben. hoffe auf Euer verständniss.
- sunflower05
- Rang3

Oh Brösel, mir tuts auch so leid!
Ich hoffe aber noch auf die 1 Eizelle!!
Habt ihr den neuen Smiley schon entdeckt??
Wozu soll der gut sein??

Habt ihr den neuen Smiley schon entdeckt??
Ihr seit so süß danke danke danke der
bringt hoffenltich unserer einen kleinen EZ viel viel Glück. Ich weiß garnicht was ich so heute hier machen soll in mir ist so eine Unruhe das ist echt schlimm und dauernd muß ich heulen das kann doch nicht war sein. Naja jedenfalls geh ich jetz mal in die Küche da mein Magen knurrt obwohl ich eigentlich keinen Hunger habe.
Bis vieleicht heute abend mal im chat oder morgen dann. *winke* *winke*
von einer verheulten aber doch nach vorne schauenden Broesel
Bis vieleicht heute abend mal im chat oder morgen dann. *winke* *winke*
von einer verheulten aber doch nach vorne schauenden Broesel