Also. Ich komme ja ursprünglich nicht aus dem Rheinland. Bei uns heißt es Wupptika und Karneval ist nicht ganz so der Hit. Dafür haben wir Busse am Himmel.
Seitdem ich hier lebe, habe ich mich aber seeeehhhhhhr an Karneval gewöhnt. Meine Schwiegereltern (echte Rheinländer) sind in einem Karnevalsverein und so schleppe ich mich jedes Jahr auf dem Troisdorfer Karnevalszug mit. Meistens habe ich keine Lust, aber wenn ich dann einmal mitgehe, dann wird es auch urwitzig. Wenigstens haben die gute Musik und es hat in den Jahren noch nie geregnet. Wenn Ihr also dieses Jahr auf den Troisdorfer Zug geht, dann könntet Ihr mich als Mexikaner sehen. Tätäääääää 
Natti. Ich werde nie nicht ein paar Anekdötchen oder Fakten bezgl. SS oder Geburt abgeben. Reicht, wenn mir das grausen kommt. Mag da selber gar nicht dran denken, aber so ein paar nette Geschichten gibt es schon. So ein paar Highlights habe ich da schon in mancher Nacht mit meiner Kollegin auf der Nachbarstation gehabt. Und in Panik braucht ihr nun wirklich nicht verfallen. Hört sich immer alles schlimmer an als es ist.
So. Ich muss später weiterschreiben. Meine Monsterkatze macht es sich mal wieder mittenmatschig auf meinem Mousepad und der tastatur bequem und schnurrt sich zu tode. *gg*
Bis später,
Dreamer