Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Tagchen zusammen! Sorry, will nur ganz kurz mal Laut geben, mein Rechner spinnt zur Zeit. Haben ja am Donnerstag genug Zeit zum Quatschen.
@Anja, worüber soll ich nachdenken?
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Werbeslider mit Buttons
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hi Ihr Lieben,

mir gehts schon wieder ein bischen besser war grad nochmal bei einem anderen HNO wegen der Überdruck Geschichte die jetzt scheinbar doch nur ne kleine Entzündung ist. Warum sind sich Ärzte eigendlich nie einig?

Oh man ich bin so froh das ich Euch habe und hier mal meinen Seelenmüll lassen kann. Meine Nerven liegen zur Zeit total blank. Kein Wunder das ich alles an Krankheiten mitnehme was mir in den Weg kommt. Aber damit ist jetzt schluß!!!

Oh man wenn`s doch bloß schon Freitag wär *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich freu mich total auf Donnerstag und werd desshalb jetzt mal schnell auf`s Sofa damit ich bis dahin wieder Fit bin.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Guten Morgen Mädels, melde mich zu gewohnter Zeit zurück aus den faulen Zeiten :wink:

...bitte alle auskurieren...wenn ich mir jetzt noch so'ne Magen-Darm-Geschichte weghole, dann habe ich in diesem Jahr meinen Gelben-Schein-Rekord gebrochen :oops: Also schön abgestandene Cola mit Zwieback geniessen :o und dann gesund und topfit am Donnerstag im Zwick vorsprechen....

Steffi, kann mich so richtig in Dich reinversetzen...nervenmäßig.

Anja, das ist ja blöd mit dieser Reinigungsklappe. Aber klar braucht man die, hätte ich wissen müssen. Irgendwie dachte ich auch, dass jeder Schornstein das hat, weil er ja - wie auch immer - mal irgendwie in Benutzung war. Hoffentlich geht das gut, glimpflich und günstig aus und Du bist bis Donnerstag wieder beruhigter. Übrigens habe ich gestern bei meinem Doc einen Flyer über Familienaufstellung mitgenommen. Da gibts WE-Kurse zu 80,- € in Gifhorn, bringe ich mal mit am Donner.

So... Ihr wißt ja, wer gleich kommt und mich von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens abhält *mecker*
Liebe Grüße von Kerstin
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Famielienaufstellung in Gifhorn machen bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann Euch ne tolle Adresse in Hannover geben nur unwesendlich teurer!!!!!!
Erzähle euch am Donnerstag mehr davon.
Ich habe im letzten Jahr eine gemacht und mein Mann macht am Wochenende eine.
Es gibt viele gute Therapeuten die Aufstellungen machen, aber nicht hier in GF.

Oh man das hat mich echt geschockt, geh erstmal wieder auf`s Sofa melde mich später nochmal. :knuddel:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh STEFFI!
...ich mach ja nix *angsthabjetzt*
- bitte bitte: gaaaaaannnzzzzzzzzzz ruhig bleiben......... :wink:

Der Direktor des Jenaer Instituts für medizinische Psychologie, Bernhard Strauss,
hat Paare zwischen 45 und 65 befragt, bei denen der Kinderwunsch nicht in Erfüllung
gegangen ist. Fazit: Wovor viele Paare am meisten Angst haben, tritt nicht ein: ein
unglückliches Leben zu führen. "Ihre normale Lebensqualität ist nicht anders als bei
Menschen, die Kinder haben."

Angst klopft an die Tür, Vertrauen öffnete und niemand war draussen :D
Liebe Grüße von Kerstin
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Sorry Kerstin ich bin eben sehr impulsiv.

Eine Aufstellung ist eine tolle Möglichkeit ,ich selbst konnte damit viel für mich und mein Leben verändern. Manche Dinge sind einfach von allein passiert und andere weil ich plötzlich einen anderen Blick für die Dinge hatte.

Die Methode des Sythematischen Familienstellens ist von Bert Hellinger entwickelt worden. Sie ist äuserst wikungsvoll und desshalb auch mit Vorsicht zu genießen. Bert Hellinger hat es allerdings nicht mit Vorsicht, er hat meiner Ansicht nach keinerlei Emotion. Er wird gefeiert wie verflucht, es gab einige schreckliche Vorfälle nach Aufstellungen mit ihm. Ich bringe am Donnerstag ein Buch von Ihm mit wenn man das liest, erkennt man sofort was damit gemeint ist.

Es gibt Therapeuten die mit Hellingers Werkzeug arbeiten, allerdings viel feinfühliger. Der Erfolg ist dennoch groß tritt nur lange nicht so schnell auf. Nach einer Klassischen Hellinger Aufstellung ist dein Leben nicht mehr das was es mal war. Denn das System wirkt sich nicht nur auf Dein Leben aus sondern das deiner gesamten Familie.

Liebe Grüße Steffi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Steffi, hast mich sehr neugierig gemacht, was Du damit meinst: wirkt sich auch auf die Familie aus. Eigentlich bin ich sehr sehr glücklich so wie es im Moment ist. Einzig und allein mit meiner Schwester habe ich arge Probleme, die mir (so glaube ich zumindest) mehr wehtun als ihr. Das würde ich natürlich sehr sehr gern geklärt haben. Irgendwie ist das der einzig dunkle Punkt in meinem Leben und den wäre ich gern auch noch los :wink: *sehrsehrgespanntbin*
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@setffi - ich seh schon, das wird Donnerstag ein ganz besonderer Tag, ich bringe meine homöopathischen Küllerkens mit udn du erzählst weiter von Hellinger udn feinfühligeren Aufstellungen. Ich fand meinen ersten Kontakt mit Aufstellung schon sehr eindrucksvoll - mal sehen was das Trauerseminar bringt.

@Kerstin vielleicht ist das mit der AUfstellung was für dich, aber ich denke es wäre besser, du würdest es erst nach der SS machen, es sit super intensiv, auflösend... Aber sicher kann Steffi da mehr zu sagen.

@andrea ich meinte mit dem Überlegen, ob du auch so Braunglasröhrchen für die Globulis willst, die geb ich nicht gegen Bier her.

Aber erstmal brauche ich eure Daumen, ich fahre morgen nach LH und möchte einfach Antworten bekommen udn nicht länger als drei Stunden warten.

Und dann ist schon bald DONNERSTAG *jubel*

LG Anja
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Nur ganz schnell...............

@Anja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
leokadia
Rang0
Rang0

Beitrag von leokadia »

Bild

Bild
BildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBildBildBild

BildBildBild