Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
na Joschi, was macht die Spritzerei???? :lol:
*dd* *dd* *dd* sind fest gedrückt!!!!
Hey Mia, ich hoffe *dd* es geht deinem Vater besser!!!!
Mensch Mausi, freiwillig FRÜH aufstehen, naja dann gewöhn dich schon einmal daran :lol:
Mein Schatz hat noch Angst, daß etwas schief geht!
Nächste Woche ist die nächste Untersuchung, vielleicht sieht man ja ob Mädchen oderunge, aber ist auch egal, hauptsache GESUND!
Liebe Grüße an Alle!!!
Tina
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hi,

auch mal wieder reingeschnuppert...

Mia, hoffentlich geht´s Deinem Papa bald wieder besser.

Tina, na schon Bäuchlein?!?! Prima, wenn alles gut verläuft.

Joschi, "gut Spritzen"!!

Bei uns alles roger, bis auf Schnupfennasen, Husten...

Servus zusammen :knuddel:
Sandra mit den Zwergen
Nina und Felix
* 17.09.2001
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Mensch Sandra, sind das schon Deine 2 Zwerge???? Sehen ja aus als ob sie dtändig was aushecken. Ja ich bin schön am Spritzen. Habe mir vorhin die letzte Dosis reingejagt, am Di. um 24 h löse ich aus für den Donnerstag. Um 10 h ist dann PU. Habe 4 EZ (19, 20, 15 und 15 mm). Hoffe dass die 2 kleineren noch etwas wachsen. Konnte den Doc überreden einen Tag zum Spritzen dranzuhängen denn sonst hätte ich schon heute Nacht ausgelöst. Hoffe dass es hilft.
@Mia, alles gute für Deinen Vater! Ja da wird alles andere zur Nebensache. Trotzdem für Euch weiterhin alles gute. Wie siehts denn nun bei Eich aus.
@Tina, alles wird gut gehen. Wirst schon sehen!!!!!
@Mausi, kann ich gut verstehen wenn Ihr vielleicht noch einmal WI/Brüssel Kombi macht. Lass Dich ja nicht hetzten.
PN Scoring lasse ich dann bei nur 4 EZ nicht machen, aber Blastozystenkultur und Hatching.
Liebe Grüße an Euch alle, bis dann Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Joschi, :knuddel:
ich kann bis Freitag nichtmehr reinschauen, weil ich heute wieder zu meiner Mutter fahre, aber ich drücke Dir am Donnerstag ganz ganz festedie Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wies bei uns weitergeht, mal sehen, der Arzt schreibt grade eine Stellungnahme für die Kasse, und dann mal sehen, meine Kryos will ich auf jeden Fall noch machen.

So, bis bald und *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: an alle,

Ganz liebe Grüsse, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süssen,

Mia - das mit Deinem Vater tut mir sehr leid - GUTE BESSERUNG und eine baldige Genesung !

Tina - weiterhin alles Gute - diesesmal ist alles anders und alles wird gut, wirst sehen !

Joschi - sieht doch alles ganz prima aus - gutes Gelingen für Donnerstag und die weiteren Etappen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra - das sind ja richtige "Racker", mit denen hast Du bestimmt Deinen Schaff. Aber süß sind sie !

Rike - wie managst Du denn jetzt so denn Alltag mit den Beiden ? Schön, dass Du mal wieder nach uns geschaut hast.

So nun werde ich mich schonmal seelisch und moralisch auf den Daumendrückmarathon für Joschi einstimmen..... *dd* *dd* *dd*
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade etwas gestresst wegen diverser Sächelchen, wollte aber auf jeden Fall mal kurz bei Euch reinschauen.
Drücke allen Wartenden und Hoffenden ( Tina und Joschi ) ganz doll die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mia, tut mir sehr leid, dass es Deinem Vater nicht gut geht. Ich kenne mich mit Schlaganfall gut aus und weiss, was das bedeutet. Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!!!!!

Allen liebe Grüsse von Maja
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Joschis PU morgen !

LG
Mausi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo noch schnell!
Danke dass Ihr an mich denkt, werde mein Bestes geben.
Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.
Bis dann!
Joschi :P
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hi Joschi,

nun wirst Du ja schon "alles" überstanden haben.
Alles Gute und schone Dich.

Schönes Wochenende
Sandra mit den Zwergen
Nina und Felix
* 17.09.2001
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr tollen Daumendrücker!
Meine PU ist gut verlaufen, kam um 11 h dran und konnte schon um 12 h wieder nach hause. 3 EZ wurden entnommen, davon konnten 2 injiziert werden und diese Beiden haben sich auch befruchten lassen. Was ein Glück, wenigstens 2 die ich zurückbekomme. Da waren die anderen 2 dann doch noch zu klein! Aber das reicht ja wenigstens. Am Di. 25.11 ist dann Transfer, ich muss aber am Montag noch mal anrufen wegen der Uhrzeit. Also läuft jetzt bis Di. erst mal alles normal und dann heißt es halt wieder bibbern. Aber das kennt man ja schon. Obwohl in WI so viel los war lief es doch recht ruhig ab. Frau Dr. W. (Narkoseärztin) meinte wir kennen uns ja nun schon leider sehr gut und hat mir natürlich auch alles Gute gewünscht. Soviel nun von mir!
Sa. und So. werde ich dann noch nutzen zum Plätzchen backen, denn ab Di. habe ich keine sonderliche Lust so lange in der Küche rumzustehen.
Bis bald, machts mal alle gut, Joschi
Danke Euch auch noch für die lieben Worte!!! *dd* Und für´s Daumendrücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“