Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

bin jetzt ersteinmal weiter krankgeschrieben, bis Freitag. Dann Kontrolle. Meine Eierstöcke sind riesig..... Druchmesser 10 cm. Fr. Dr. meinte ich muß vieeelllll trinken, die dürfen nicht noch größer werden, sonst müßte ich ins KH. :-? Also werde ich saufen, bis es mir bei den Ohren rauskommt. :wink:

So wie es aussieht, wird es nur ein dreier Frühstück. Aber wird auch schön. :dance:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Manu & Alex ...dann trinkt doch wenigstens ein Becher Wasser zusammen ..... :P ....

Ja Alex ...frag mal den TCM-Doc ...ich bin ja auf seine Antwort gespannt ..... :o ...und ich frag ihn dann am Donnerstag auch nochmal .....
Micha ist heute um 18.00 auch da ... :wink:

Man , was ist das heute für ein Wetter ???????bbbrrr ...hätte ich doch gleich im Bettchen bleiben können .... :roll: :roll:

so , die Waschmaschine ruft ..... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hier ist ja was los. Allen Neuen herzlicch willkommen.Mir ging es gestern nicht so gut .Habe ja am Sonntag die HCG Spritze gesetzt u hatte ziemliche Schmerzen.Schlecht war mir auch.Einfach ätzend aber nun geht es mir wieder besser.zum Frühstücken kann ich leider nicht kommen. Muß arbeiten schade würde Euch doch gerne mal kennenlernen.naja irgendwann klappt es bestimmt.Habe wenig Zeit heute muss gleich arbeiten und mein Magen knurrt auch schon und möchte sicher vorher noch etwas zu Futtern haben :oops: Tüüüüüssssssss Lissi
PS. Schickt mir (uns Allen i der WS)vieeeeele Schwangerschafts Vieren DAAAAANKEEEEE Lissi :wink:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben

noch 2 mal schlafen dann ist wieder treffen .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

freue mich schon sehr .

manu
dir alles gute auf das die ES wieder kleiner werden .
ich hoffe das das nicht gefährlich wird für die 2 krümel ????????
hat die frau doc was dazu gesagt ?????????????
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
einmal dick knuddel
freue mich auf donnerstag .
ich find den weg schon . kein problem .

lissy 30
meine schwester hatte das auch .
die hat bis zum 4 monat so viel gebrochen das sie fast ins krankenhaus gekommen
ist . aber dann war es auf einmal weg und ab da eine super SS .
also nehmen wir das doch gerne im kauf .
:dance: :dance: :dance: :dance:

obwohl ich ja sagen muss das brechen für mich das schlimste ist was es gibt .
:-? :-? :-? :-? :-?

alex
WO BIST DU DENN : MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN ??????????????????

liebe grüße astrid
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu lissi .......

ich denke , wir treffen und in 14 Tg alle zum Essen ..... :dance: :dance:

wie wär`s denn mit dem 3.Dez??????????

Nur mal so als Vorschlag ...... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Assi!
Meinen Krümeln geht es gut. Meine GMSH wird durch diese riesen ES noch besser aufgebaut. Und ist sie auch. Wenigstens etwas positives. Jetzt heißt es einfach warten, dumdidumdidu. BildBild

Assi+Iris....
Ihr braucht nichts mitzubringen. Ich besorge noch ein paar frische Bötchen. Und morgen muß ich sowieso einkaufen.

Hat jemand mal etwas vom Kätzchen gehört?
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Booooaaahhh ....Manu ...da haben Deine Krümelchen ja ein superweiches Bettchen.... :P :P ...sie kuscheln sich bestimmt gerade ganz schön tief ein .... *dd* *dd* *dd* ........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Danke Irismaus.... du bist so lieb..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.........ich muss jetzt einkaufen...bbbääähhhh...bei dem Wetter hab ich gar keine Lust raus zu gehen .....muss mir auch wieder das Auto von meinen Eltern leihen .... :-? .....dann wieder hier hin und die Kästen einladen ....hoffentlich bekomm ich meinen Kleinen heute Abend wieder ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallöchen zusammen,

während Ihr schon fleißig geschrieben habt, war ich arbeiten.

@Susi: Falle zum Glück nicht unter die Gesundheitsreform, da wir privat versichert sind.

@Assi: Tja, leider ist Sterilität keine Frage des Alters, bei mir ist wahrscheinlich mehr im argen als bei manch anderen.
Ich habe kaum Gelbkörper, was zur Folge hat, dass ich keine nätürliche Periode habe. Ich habe so gut wie nie einen Eissprung und wenn, sterben die Eier sofort ab.Desweiteren habe ich viel zu viele männliche Hormone. Das Folikelwachstum ist sehr gehemmt, während der Hormonbehandlungen mußte ich schon vorzeitig abbrechen, weil die Eierchen nicht wachsen wollten.
Und weil das noch nicht alles ist, ist mein linker Eileiter auch noch mit dem Darm verwachsen und so verklebt, dass er komplett unbrauchbar ist. Der rechte Eileiter ist ebenfalls verklebt und in sich verquollen(habe ihn mit Bauchspiegelung freigespült bekommen, hat aber nicht lange gehalten). Der Doc meinte, dass es sogar sein könnte, dass die Eileiter chronisch entzündet sind, dass wird er aber erst während der Stimu sehen und sie mir dann gegebenenfalls entfernen.
Letztlich ist die Gebärmutter im Vergleich zu den Eileitern sehr klein, aber: voll funktionsfähig(wenigstens etwas positives).

Na ja, wie sieht es denn mit dem Essen aus, der 3.Dez wäre mir auch recht, würde mich freuen

LG
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“