hallo Ihr Vielschreiber,
hier ist so viel los, dass ich bei meinen kurzen Besuchen garnicht dazu kommen alles richtig nachzulesen.
ditha: für Deinen Nacken alles Gute, auf dass Du die Spritzen richtig "genießen" kannst
@lange Nadeln: ich spritze in den Muskel, und wenn ich die kurzen Nadeln nehme dann kommen tatsächlich ein-zwei tropfen Flüssigkeit zurück - werden quasi durch den Muskeltonus rausgequetscht - aber jetzt komme ich prima zurecht.
hatte heute erste kontrolle - es sieht ganz vielversprechend aus, ein eibläschenhat jetzt schon 14 mm und diesmal scheint es auch mit der ausbeute besser zu werden, zumindest hat das die ärztin gesagt. hoffentlich!
freitag ist wieder check - mal sehen was dann sache ist. ich wünsche es mir so sehr, dass diesmal nix dazwischen kommt und ich dann die krümel mit heimnehmen und behalten kann.
gerade habe ich meinen feierabend begonnen - und da stress bekanntlich dem kiwu erfolg schadet werde ich mich jetzt ert ins bad und dann ins bett begeben, ein wenig lesen und für morgen wappnen.
gestern abend war ich so fertig, dass ich glatt das Spritzen vergessen habe - aber nachdem ich so früh aufstehe habe ich es einfach heute morgen mit erledigt (verteile das ganze nämlich, damit es nicht drei Löcher auf einmal sind
@ susi: ... wenn ich mal tagsüber einkaufen könnte... entweder ich schaffe es überhaupt nicht, oder es ist samstag vormittag, an dem ich mich dann mit lauter rentnernin den schlangen tummeln muss (die könnten doch wirklich unter der woche ghen, wenn unsereins schaffe muss)
@BL: alles Gute für morgen -
liebe Grüße