Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Doro, Dein Mann ist wie mein Mann. Der Trend zum Zweithund sagt ihm leider nicht zu...........schade. Ich finde den Kleinen soooooooo süß !!!

Ich glaube, ich bin jetzt betrunken. Sekt am Mittag macht mich immer müde. Es ist ja auch drei Uhr. Ich müsste ja längst schon zu hause sein. Habe doch um 14.00 Uhr Feierabend Bild.
Und morgen habe ich UUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLAAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBBBBBBB !!!!! Bis nächsten Mittwoch !!

Ich werde gleich morgen früh mit einer Tasse Kaffee (Milchkaffee) nach Euch sehen.
Übrigens hat schon Einer von Euch den White Cappucino probiert ??
Der schmeckt klasse !!

Hallo Nicole, schön das es Dir und Baby gutgeht.
Gleiches natürlich an Monika und Shala.

Ja, ich habs beschlossen, ich gehe nach Hause.....

tschüssi bis später .........

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-01-23 15:06 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

constance, dann mal schönen urlaub!!!!

hab deine mail schon wieder versteckt, damit ich gar nicht erst in versuchung komme.

ciao
tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da wird ja unsere SAssi eine richtige Doppelnamenemanze.

Dann schreib doch mal Müll!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Constance, dann ist ja deine Tochter auch ein Wasserweib, genauso wie ich und dann hat sie auch noch einen Tag nach mir Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Wassermänner sind eh die besten Sternzeichen oder Menschen? *ggg*

Einen schönen Urlaub.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

GRINS Rebecca - aber ehrlich klingt doch schön - gelle??? und nennen tut sie sich ja schon länger so.

Nööööööööööö Constance - den kenn ich nicht. Wat machste denn jetzt im Urlaub?? Einfach nur so, mal ausspannen und dat Pantherle wieder einpacken *ggg*

Micha hat gerade gesagt, dass wir bekloppt sind, so viele Seiten. Heute morgen waren wir noch auf Seite 9.. Naja - aber wir waren ja auch schon schlimmer - gelle...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dafür haben wir ihn ja auch die letzten tage verschont.

rebecca, aber ich schreibe ja schon die ganze zeit so nen müll, jetzt fällt mir bald kein müll mehr ein.

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

So, ich verabschiede mich jetzt, werde mein rizinußölgetränktes Kind jetzt aus dem Schlaf reißen, will schließlich das sie heute Nacht auch noch schläft.

Bis dann
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-01-23 15:15 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dann kann ja Micha gleich mal seinen Senf hier abgeben. *schoaufeinenseitenschlagvonmichawartet*

Anja, dann sei doch mal ein bisschen erfinderisch. Denke du arbeitest in der Forschung, dann kannste doch mal nachforschen was man so im All macht? *gg*

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,

bin ja noch da. Aber leider muß ich auch was tun. Habe nämlich was für den Chef zu tun und wenn der morgen kommt und ich habe nix vorzuweisen, kann ich ihm ja schlecht erklären, das ich hier heute den ganzen Tag nur gepostet und gelesen habe.

Rebecca, der TT ist leider nix für Euch. Unser Finanzmensch fährt den und der wollte sich ein neues Auto kaufen, weil der TT dermaßen hart ist, daß er es im Kreuz bekommen hat. Also nix für Deinen lieben Rainer. Leider Pech gehabt.

Constance, dann einen schönen Urlaub. Schlaf ne Runde für mich mit.

Ein Tee, den ich Euch ÜBERHAUPT NICHT empfehle. Rooibusch mit Erdbeer/Karamel. Ekelig sag ich Euch. Schmeckt wie Tannennadeln riechen. Pfui deibel.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich kann doch dem Rainerli ein Kissen mit ins Auto nehmen. Das kommt im Sportwagen besonders cool. Das fehl dann nur noch der Hut in der Ablage. *gg*

Pumpi, der Tee klingt aber schonmal lecker. Wieso schmeckt der nach Tannengrün, wenn Erdbeere und Caramel drinne ist. *ichverstehdieweltnichtmehr*

Kannst doch deinem Chef die Postings mit ins Mäppchen legen. mal gucken was er zu deinem ARbeitseifer sagt?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“