Jaaaaaaaaa wooooooooooo seid Ihr denn alle ...........????

D)

& *grins*
Liebe Gina, wir warten Sehnsüchtigst auf deinen POSITIVEN Beitrag!
Ich hab mich heute mit Strolch getroffen, und es war mal wieder total nett. Und dann war heute in meinem *Lieblings-Bif* ....! *hihi*
Also ohne lange Umschweife, ich bin wieder DABEI !!!

!!!
Neues Spiel neues Glück ... !
Und ich bin schneller dabei als ich dachte

.
Hab gedacht ich muss noch einen ganzen Monat auf die DR warten und siehe da, die süsse Fr. Dr. K. sagte: "Na, sieht doch alles prima aus. Welchen Zyklustag haben sie denn heute? Ach, der 22. Tag!? Soll ich ihnen jetzt gleich noch die DR Spritze verpassen?"
Ich freu mich sooooooooooooo total, die Schleimhaut hat sich gut aufgebaut gut, nirgens eine Zyste in Sicht und ich kann sofort durchstarten!!!
Wer hätte das gedacht...
Am 5.02. *istsowisoeinwunderschönerTag* *grins* geselle ich mich dann wieder zu den Fixern und beginne meine Stimmu mit drei Ampullen Fertinorm. Den Behandlungsplan hab ich auch gleich mitbekommen und die nächsten Termine für BL und US auch. Jeahhhhh J !
So, ich musste Euch dass doch noch schnell schreiben. Somit sind wir (Strolch und Hobbit und Kim) doch wiedereinmal alle zeitgleich,....... das Daumendrücken wird sich sicher mächtig lohnen.
Einziger Nachteil: ich muss den Halbmarathon sausen lassen...! L Aber was machen wir doch nicht alles gerne für unser schreiendes, stinkendes, nervendes, quietschendes, blubber Glück

?!?
Ich bin total aufgeregt und flippe schon den ganzen Abend herum und tanze um unseren Esszimmertisch *grins*! Na ja, nicht wirklich.! Aber ich freu mich schon total

*freu+
So und nun schnell ins Bett, schlaft gut bis dann Anna Lara
.... die, die wieder dabei ... ! „Hugh“ ich habe gesprochen.