so ein Mist. Ich habe hier eben so eine ganz lange Antwort an jede von euch geschrieben und nun wollte der PC das nicht senden und es ist alles weg.
Nun habe ich wieder fast keine zeit mehr muss gleich los zur Rückengymnastik.
Grrr

Taschenbaer,
für Dich ganz viel Glück und viele

für Morgen. Das wird bestimmt alles ganz gut gehen und nicht so schlimm sein. Nimm Dir auf jeden Fall die Zeit mit dem Narkosearzt und bleib bitte ganz ruhig.
Wer passt denn auf Deinen Sohn auf in der Zeit?
Wickelwutz,
das Wutzchen ist ja echt süss.
Das muss sich aber doch irgendwie hinkrigen lassen, dass Du am Do in der Praxis anrufen kannst.
Bis wieviel Uhr geht denn Deine Sitzung? Die werden doch wohl länger in der PX sein, oder?
Viel Glück und viele

Sandy,
da muss aber doch jetzt was passieren, dass Deine Mens endlich kommt. Du wolltest noch in diesem Jahr weitermachen, oder?
Berichte mal, was Dein Arzt nun gesagt bzw. vielmerh endliche GETAN hat.
Stella,
das ist ja eine ganz furchtbare Geschichte mit Eurem Arzt. Und das, nachdem in der Stadt alle so ein schönes Fest erlebt haben und der Arzt doch gerade Urlaub gemacht hatte... Was soll man da bloss in die Trauerkarte hineinschreiben...
Und, hat Dein Prof schon auf Deine Mail bzgl. Mens geantwortet? So besonders war meine nach den Versuchen aber auhc nicht. Im "normalen" Zyklus ist sie eigentlich stärker. Habe aber vergessen, letzte Woche bei unserem Termin den Doc danach zu fragen. Ich denke, dass es vielleicht auch noch eine Monat länger dauert, bis wirklich die Hormone abgebaut sind und alles abblutet.
So, viele Grüsse und viele

Bis Ende der Woche
Sille