Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin wieder da........

vielen dank für eure daumen... ich hoffe auch, daß es klappt! ich war gestern zum blutabnehmen beim doc... nun ist mein östrogenwert zu hoch, ich mußte der schwester versprechen, daß ich kein choragon spritze, tsss... also wen die mir das sagen, dann werd ich das doch auch nicht machen!!!!und ich soll mich nicht überanstrengen und körperlich schonen, mir scheint, da ist eine ÜS im anmarsch.... nun muß ich alles 2 tage hin zur kontrolle!

ansonsten geht es mir gut, ich blute ein klitzekleines bißchen noch, daß ist aber nicht schlimm, kommt wohl noch vom ET!

aber was iich schlimm finde ist das crinone,ihhh ist das ein ekelzeug... lief das bei euch auch wieder raus :oops: :lol: ...

bin kräftig am weihnachts dekorieren, habe ja jetzt zeit (bin ja bis zum SST krankgeschrieben)... mein männe schimpft schon gewaltig, er meint, daß sei noch viel zu früh, aber hey, so kan ich mich ja viel länger freuen.... :dance:

wie geht es euch?

@kerstin:
habe gelesen, du willst mit dem ergebnis der FU warten mit dem lesen bis dein männe kommt.... baoh, respekt könnte ich nciht, bin viel zu neugierig.....
erfahrt ihr dann auch schon das geschlecht?

@susi:
wie geht es dir?
erzähl mir dochbitte ines, was ist reizstrom???
achja, wegen pritzwalk, ja die gegend um den freidhof kenne ich, ist doch beim KH in der nähe der vogelsiedlung, oder? mein mann ist 28, wie alt sind deine bekannten? könnte ja sein, daß sie sich von der disco oder so kenne... staune immer wieder wie klein die welt ist....

@sille:
ich drücke euch für den nächsten versuch die daumen *dd* die schwimmerchen werden bestimmt dann viel besser sein *knuddel*

@klara:
wo bist du und wie geht es dir? :knuddel:

robby:
wie weit seid ihr mit der IUI?
ich bin imme rnoch fleißig am *dd*

so nun ist schatzi da und ich werde nun gemütlich mit ihm kaffee trinken (tee) und kuchen essen (von schwiegermama).....

lieben gruß und bussi

eure nelli

mit lara croft und hercules an bord, die immer noch kämpfen....
@chrissi: wenn du noch mitliest ich denk an dich :knuddel:

@ andrea:
wie geht es bei dir weiter? :knuddel: *dd*
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

puuh! na endlich mal ein Lebenszeichen aus Hamburg...... habe mir schon Sorgen gemacht, ob da irgendwo ne Bombe explodiert ist oder so...

Nelli, das Crinone ist ätzend - da gebe ich Dir recht. Ich habe aber gehört, dass Utrogest noch blöder ist.... *obsdirhilft* Wahrscheinlich läuft alles wieder raus, was man da reinsteckt.. ähm :oops: fast alles... ich meine nur, weil ich hatte nach der FU Vaginaltabletten mit Vitamin C bekommen und da hatte ich auch das gleiche Problem... Ansonsten von mir weiterhin dicke Daumendrücker! *dd* Wir mussten uns am Tag der FU entscheiden, ob sie uns das Geschlecht mitteilen sollen oder nicht. Wir sind ja leider mega neugierig und haben uns dafür entschieden.... aber: Wir werden es niemandem erzählen. Denn: mit der Neugier anderer Leute können wir irgendwie viel besser umgehen :lol: :lol: :lol: Ihr könnt dann also versuchen, alles was ich so sage zu deuten :lol:

Also ich darf frühestens am WE vor dem 1. Advent anfangen mit Weihnachtsdeko sonst würde ich zuhause gelyncht werden. Aber letztlich finde ich das auch schöner und spannender, wenn man sich noch ein wenig gedulden muß. Allerdings mache ich diesmal wieder zwei Adventskalender und damit muß ich jetzt wohl so langsam mal loslegen.. sonst wirds eng...

Mache jetzt Feierabend, heute abend wird noch bei der Nachbarin getuppert...
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Halloooo!!!

mir geht es so scheissseeeee ... mir ist total übel. Bin heute mittag schon nach Hause gegangen und hab mich erst mal hingelegt. Jetzt geht es besser.

Und dabei hab ich doch morgen Transfer. Hab gerade dort angerufen. Um 10:25 ist es soweit.

Nelli: Also Crinone find ich auch bescheuert. Manchmal hab ich so nach 5min einen richtigen Puups da unten raus .... und beim letzten mal kam das noch 2 Wochen später in Krümeln wieder raus. Sah aus wie gekrümelte Taschentücher ... iiiihhhhh
Nach meiner IVF hab ich auch ein bisschen geblutet. Als ich vom Stuhl aufgestanden bin sah es darunter aus wie auf einem Schlachtfeld. Ging aber schnell wieder weg

Also unsere Freunde aus Pritzwalk sind alle über 30. Die eine aber gerade erst 30 geworden.
Pass schon auf Deine Krümel auf.

Kerstin : Ich bin ja da! Hatte nur gestern keine Zeit. Drück alle Daumen für das Ergebnis!!! Bist ja bisher auch unsere Vorzeigefrau.

Jetzt muss ich mich erst mal wieder hinlegen. Dir Magensäure steigt wieder...

Liebe Grüße, Susi
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Susi,
ich hoffe, es geht Dir schom wider besser. Musst doch jetzt nicht krank werden. Viel viel Glück für Morgen und die Zeit danach. Und Vielleicht kannst Du mich am Do oder Fr im Büro anrufen?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es diese Mal klappt.

Nelli,
für Dich mal auch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schön, dass Du Dich schon wieder viel besser anhörst. Diese Problematik bei IVF war mir ja nun auch wieder so gar nicht bewusst.... :oops: Man lernt ja nie aus.

Kerstin.
Du weisst doch, dass ich in der Woche so wenig zeit habe und vom Büro aus geht es doch nicht ins Internet.
Viel Glück, dass Ihr dass mit der Umsetzung Deines Mannes bald hinbekommt.
Es ist ja ganz gut zu wissen, dass Du im Geburtshaus gut betreut werden wirst.

So, muss jetzt aber ab ins Bett
Gute Nacht

Sille
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Na wenigstens weiß ich, dass Ihr noch lebt :wink: :D

Susi, mensch so'n Mist - hoffe, dass Deine Beschwerden auf wundersame Weise über Nacht verschwunden sind. Und wenn nicht, dass es kein Problem ist und die Krümel in keinster Weise beeinträchtigt werden *dd*

Sille, ....okay ist schon blöd, wenn man auf der Arbeit nicht ins Netz kann. Würde ja hundertpro nicht sooviel schreiben, wenn ich das nicht von hier aus könnte....

Nelli *dd*

Werde heute mit meiner Ma in den Bastlerladen fahren und schön weihnachtliches Zeug einkaufen. Freu mich schon, vielleicht finde ich ja noch was nettes für den Adventskalender von meinem Männe- Deko für seine Wohnung oder so. Wie auch immer: shoppen ist immer nett finde ich. Naja und dann fahren wir noch bei meiner Schwester vorbei - meine Ma ist ganz verrückt nach meinem "neuen" Neffen. Ich finde Babys unter 8 Wochen immer langweillig - die können nicht mal lächeln...... sorry, falls Ihr das jetzt doof findet.. :oops:
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo,

bin wieder unter den Lebenden. Gestern dachte ich das eher nicht. Nachdem ich gepostet hab, musste ich erst mal direkt durchstarten zum Klo.
Jetzt geht es mir aber wieder besser. Nur essen hab ich noch nicht versucht. Meinem Mann ging es auch schlecht. Wir müssen wohl was falsches gegessen haben.

Wir sind gerade vom Transfer zurück. Hab 2 zurück bekommen. Mußten aber 2 Pakete dafür auftauen. Daher hab ich jetzt auch keine Eskimos mehr.

Sille : Werd Dich morgen anrufen.

Kerstin : Ich werd auch mal morgen anfangen die Weihnachtsdeko wieder zu suchen. Ich hab so einen Weihnachtskalender mit 24 Weihnachtsmännern an einer Schnur. Den brauch ich nur zu füllen für meinen Mann. Dein Mann hat im Norden auch eine richtige Wohnung ? Ist das nicht ganz schön teuer ? Wünsche Euch auf jeden Fall, dass das mit der Versetzung klappt.

Hab übrigens am 1.12. sst. Nelli, wann hast Du ? Jetzt können wir uns ja gemeinsam die Zeit vertreiben.

Andrea : Ist meine Mail angekommen ? Schon angefangen mit Spritzen ? Was sagt Dein Mann zum Verkauf ? Gehört er dann zur Besitzgesellschaft ? Wenn die ganzen Liegenschaften dazu gehören ?

So, jetzt werd ich es mal mit Salzstangen versuchen.

Gruß, Susi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Susi, na so ein Glück, dass es trotzdem geklappt hat. Was der liebe Gott sich da nun wieder bei gedacht hat.... :roll: Salzstangen sind immer gut.. und Zwieback, schöön langsam wieder anfangen. Na klar hat Männe da ne eigene Wohnung, wir sind beide sehr häuslich was das Wohlfühlen angeht. Die Zimmer beim Bund sind irgendwie ungemütliche kalte Absteigen und wir hatten das Glück über Bekannte eine sehr schöne günstige 2-Zi-Wohnung zu bekommen (54 qm). Kostet uns ca. 650 DM im Monat warm und liegt richtig klasse in Citynähe und 15 min zu Fuß bis an die Förde. Da wir ja beide arbeiten, haben wir gedacht, dass wir dann da auch mal Urlaub machen und er hats nicht ganz soo schwer soweit weg zu sein, wenn er sich wohlfühlt. Irgendwie hat man halt zwei Zuhauses.... :) Ab nächstem Jahr mit Kind und nur einem Verdienst können wir uns das allerdings nicht mehr leisten... Aber ich hoffe, es ergibt sich bis dahin eine Lösung. Mein Arzt hat mir zugesagt, mir aufgrund der Migräne und der chron. Magenentzündung ein Attest zu schreiben wegen psychischer Belastung und so. Vielleicht hilft es ja um die Versetzung zu beschleunigen.

Mache mir erstmal was zu futtern...
Liebe Grüße von Kerstin
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

mädels,

ich muß mal eine runde heulen!!! :cry:

ich habe schon seit ein paar tagenm eigentlich schon seit sonntag, daß gefühl, meine mens kommt gleich!
habe es bisher immer unterdrückt, aber es wird immer schlimmer... ich bin doch erst 5 tage nach transfer!
es zieht links und rechts und dann von unten.... könnte nur heulen!
und immer wenn ich ganz dolle puschern muß dann spüre ich ein starkes ziehen in der blase....
eben alle symptome wie bei der mens...
mir ist heiß und dann kalt und total schwummerig und ich bin kurzatmig und habe empfindlich und harte brustwarzen :oops: , wie bei der mens eben....

ich hoffe doch nciht, daß sie jetzt diese woche noch kommt!
morgen muß ich zum doc, blutabnehmen.... mal schauen, ob der östrogen wert immer noch so hoch ist!

alle symptone einer ÜS sind vorbei! kein geschwollenener bauch mehr und so.....

ach ich könnt heulen........ :cry: :cry: :cry: :cry: :help:

@susi:

ich *dd* *dd* ganz dole die daumen!
hast du das in einem spontanzyklus gemacht oder hast du auch stimuliert? weil ich wollte mal wissen, was ein kryo vorgang mit medis so kostet!
wann ich SST habe, weiß ich noch nicht, wurde mir icht gesagt? *komisch* na, da werde ich morgen mal nachhaken....
aber vielleicht kommt die mens ja leider früher, so wie sich das anfühlt....

sorry, für die runde heulen.....

ich eß jetzt erstmal ein nutella brötchen gegen den frust!

für euch anderen alle :knuddel: *dd*
nelli
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Nelli, habe sehr sehr lange gesucht bis ich den alten Beitrag von mir wiedergefunden habe. Deine Zeilen haben mich so sehr an meine Ängste vor ein paar Monaten erinnert, als ich genau 5 Tage nach Transfer die folgenden Zeilen im August-Ordner schrieb:

Hallo Nicole, mir geht es genauso wie Dir: habe seit heute morgen das Gefühl, meine Mens kommt. Die letzten Tage hatte ich immer ein Ziehen an den Eierstöcken und jetzt irgendwie mehr mittig.....habe ganz schön Angst..........! Da wir beide fast zeitgleich sind, beruhigt es mich aber schon wieder, dass es Dir auch so geht. Ist vielleicht doch normal. Der Doc hat am Transfer Tag zu mir gesagt, die wichtigen Tage sind Sonntag und Montag, also 3 und 4 Tag nach Transfer. Da würden sich die Embryos einnisten - oder eben nicht. Vielleicht habe ich deswegen so'n Schiss, weil eben heute Dienstag ist.....

sorry Mädels, bin heut ein Jammerlappen!

...wie es ausgegangen ist, das weißt Du ja liebe Nelli :knuddel: Hoffe, ich konnte Dich ein klein wenig aufrichten :D
Liebe Grüße von Kerstin
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Hallo,

ausgerechnet jetzt, wo ich kein Bock zum Arbeiten habe und lieber im Forum lesen würde, bekomme ich dauernd was Neues auf den Tisch.

Fange morgen doch nicht mit Deca an, sondern mit Synarela. Ist mir auch lieber als Spritzen. Wg. Deca habe ich an den Hersteller geschrieben. Zulassung erfolgt nach deren Erfahrungen bis Mitte nächsten Jahres. Dauert ja ganz schön lange - wurde im Juli 2002 eingereicht und ist schon in einigen Ländern dafür zugelassen!

Nellie: Schön, dass du dich doch dazu entschlossen hast und dass es der zweite auch geschafft hat. Wird dann bstimmt klappen! *dd* *dd* *dd* Wann hast du denn sst?

Susi: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt. *dd* *dd* *dd*
Mein Männe bleibt in der Betriebsgesellschaft, mal schauen, wie's dann weitergeht. Der GPR schwingt ja schon wieder schöne Parolen wg. des Überleitungstarifvertrags.
Habe übrigens auch so eine Weihnachtsmännerkette als Adventskalender. Muss mich jetzt aber beeilen, das ich für meinen Mann auch wieder einen bastle. Der letzte ist leider hinüber. Ich wollte eigentlich so etwas in der Art wieder machen - ist ein Zug mit 23 Waggons und die Lok ist Nr. 24. Vielleicht bekomme ich das dieses Wochenende ja mal hin.

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“