bin wieder da........
vielen dank für eure daumen... ich hoffe auch, daß es klappt! ich war gestern zum blutabnehmen beim doc... nun ist mein östrogenwert zu hoch, ich mußte der schwester versprechen, daß ich kein choragon spritze, tsss... also wen die mir das sagen, dann werd ich das doch auch nicht machen!!!!und ich soll mich nicht überanstrengen und körperlich schonen, mir scheint, da ist eine ÜS im anmarsch.... nun muß ich alles 2 tage hin zur kontrolle!
ansonsten geht es mir gut, ich blute ein klitzekleines bißchen noch, daß ist aber nicht schlimm, kommt wohl noch vom ET!
aber was iich schlimm finde ist das crinone,ihhh ist das ein ekelzeug... lief das bei euch auch wieder raus

bin kräftig am weihnachts dekorieren, habe ja jetzt zeit (bin ja bis zum SST krankgeschrieben)... mein männe schimpft schon gewaltig, er meint, daß sei noch viel zu früh, aber hey, so kan ich mich ja viel länger freuen....

wie geht es euch?
@kerstin:
habe gelesen, du willst mit dem ergebnis der FU warten mit dem lesen bis dein männe kommt.... baoh, respekt könnte ich nciht, bin viel zu neugierig.....
erfahrt ihr dann auch schon das geschlecht?
@susi:
wie geht es dir?
erzähl mir dochbitte ines, was ist reizstrom???
achja, wegen pritzwalk, ja die gegend um den freidhof kenne ich, ist doch beim KH in der nähe der vogelsiedlung, oder? mein mann ist 28, wie alt sind deine bekannten? könnte ja sein, daß sie sich von der disco oder so kenne... staune immer wieder wie klein die welt ist....
@sille:
ich drücke euch für den nächsten versuch die daumen

@klara:
wo bist du und wie geht es dir?

robby:
wie weit seid ihr mit der IUI?
ich bin imme rnoch fleißig am

so nun ist schatzi da und ich werde nun gemütlich mit ihm kaffee trinken (tee) und kuchen essen (von schwiegermama).....
lieben gruß und bussi
eure nelli
mit lara croft und hercules an bord, die immer noch kämpfen....
@chrissi: wenn du noch mitliest ich denk an dich

@ andrea:
wie geht es bei dir weiter?