Noch ein kurzer Gute-Nacht-Gruß
Werde morgen die Mens kriegen, echt blöde. Am meisten enttäuscht bin ich, weil es wieder nur ein 25-Tage-Zyklus war (2.ZH von 10 Tagen

), trotz Clomi. Das es nicht geklappt hat, war mir eigentlich schon am Sonntag klar, denn nach 3 Tagen wüsten Bauchziehen kehrte wieder die absolute Ruhe ein.
Bin ja mal auf die kommende Nacht gespannt, geht meinem Bauch momentan recht mies, aua. Hoffentlich kann ich halbwegs schlafen.
Morgen früh hab ich wieder Termin bei der Hausärztin, für Check-Up 35. Hatte ich noch nie gemacht. Das ist jetzt natürlich ein blödes Timing, aber ich hab damit gerechnet, das die Mens diesmal später kommt.
Und am Freitag soll ich zum 2. Mal zu dem neuen FA.
Für ein Urteil ist es noch etwas früh. Wir haben letztes Mal nur miteinander geredet. Er hat sich allerdings recht viel Zeit für mich genommen. Eigentlich ist er mir recht sympatisch, aber ich bin mir nicht sicher ob er genügend auf mich eingeht, so wie ich mir das denke. Und wie sehr er sich mit Endo auskennt, das weiß ich auch nicht so recht. Ich glaube, das ich zur OP nach Duise gefahren bin, das konnte er irgendwie nicht verstehen (hat mich gefragt, ob ich in Duise wohne).
Puh, ich muß in die Heia. Ich glaub, ich werfe besser noch ne Tablette ein.
Schlaft alle schön, ich hab Euch lieb