Hallöchen !!!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich werde immer nervöser, denn nun habe ich auch noch irgendwie ein Ziehen in der Blase. Ich muss ständig auf die Toilette und irgendwie ist das komisch, aber ich darf mich auch nicht reinsteigern. Die Cousine meines Mannes hatte das bei beiden Kindern auch und sie meint nun, dass es geklappt hat. Aber darauf verlasse ich mich nicht. Denn meiner Meinung nach müssten die bei denen keine Einnistung stattfindet auch nichts merken, aber die meisten merken trotzdem ein ziehen. Morgen wird untersucht, ob es vielleicht eine Blasenentzündung ist die sich ankündigt? Geht ja schnell, man muss ja nur kurz "Pieppiiiiiii" abgeben. Kurz nach Transfer kann man nichts merken, aber man redet sich das glaube ich ein!!!
@Ricky25
Tut mir leid für dich. Was kann man dir noch aufmunterndes sagen?Ich weiss, das es hart ist. Und deswegen bin ich ruhig und drücke dich nur ganz fest
Vielleicht lässt du ja trotzdem mal was von dir hören, wäre echt klasse. Und wer weiss, was noch geschieht? Habt ihr denn keine Pläne für die Zukunft??
Toi Toi Toi für das was noch kommt.....!
@Didlinchen
Ja supppiiiiii 10-12 EZ sind doch super. Bei mir wurden auch 12 EZ punktiert. Ich denke das ist ne gute Ausbeute. Wao da habt ihr aber nen Rekord gebrochen, von 12 EZ 9 Befruchtungen!!! Was war das denn? Icsi oder Ivf???Bin zu faul nachzulesen, sorry. Bei mir haben die aus dem Labor schon gesagt, dass ich bei ner ivf schon mit 5 Befruchtungen ein gutes Ergebnis hatte. Das wird bestimmt wieder so werden....die scheinen sich ja zu mögen
Ich drücke dir schon mal für die PU am 21.11 die Daumen

!!!
@Vitell
Ich bin ein gebranntes Kind, ich merke das immer wieder. Aber ich will dir keine Angst machen. Ich muss bei dem Wort IUI immer an unsere Geschichte denken und werde sauer. Aber wenn ihr eine Chance habt durch IUI ein Kind zu bekommen, finde ich das echt klasse. Ich würde es dann auch versuchen....
Wie musst du denn Stimulieren bei der IUI???Bei mir war es immer gering.....
mehr wie drei EZ sollte man bei ner iui ja sowieso nicht haben, oder?
Ich hoffe, das du bald auslösen kannst. Viel Glück
@Kamipop
Also wenn du schon wieder Nebenwirkungen spürst und merkst ist das doch ein gutes Zeichen, dein Körper reagiert wieder. Ich habe diese NW immer gehasst, denn manchmal konnte ich mich selber nicht leiden. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht schwanger bin aber meine Hosen trotzdem nicht passen. Ich trage normalerweise Gr. 36 und seid ich Stimuliert habe und nach dem Transfer nun trage ich Gr.40. Das sind immerhin zwei Grössen...und das sind ja nicht die einzigen NW.....Eigentlich müsste ich ja während der stimu und nach dem Transfer Thrombose Strümpfe tragen, aber die sind soo eng und die jucken wie verrückt.
Sehe die NW als gutes Zeichen an.....ich drücke dir die Daumen das es schnell und mit gutem Erfolg voran geht
Bin sooooo müde heute, ich werde mich mal auf die Couch zurückziehen
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche