Hallo Ihr Süßen,
Ich habe leider nicht sehr viel Zeit, aber ich wollte mich mal kurz melden.
Elki, vielen Dank!!!! Ich kann dir gar nicht sagen, ob wir diese ganzen Untersuchen gemacht haben. Ich habe die Schilddrüse untersucht, war O.K. die Chromo.-Analyse ist gemacht worden, auch O.K. Aber die ganzen anderen Untersuchungen die du aufgeschrieben hast die kenne ich nicht.

Na, jetzt habe ich aber ein komisches Gefühl, hätten die mir letzte Woche bei dem Gespräch nicht noch einige Untersuchungen vorschlagen sollen? Wir müssen leider schon selber bezahlen. Meinst du denn es ist sinnvoll zum Prof. zu wechseln? Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass er teurer abrechnet.

Die Punktionen und die Transf. hat bei mir immer seine Frau gemacht, sie ist wirklich sehr nett. Ich denke auch, dass da sowieso keiner Einfluß darauf hat, ob es zur Einnistung kommt ( außer vielleicht der da oben), oder macht der Prof. etwas anderes

Oh je, jetzt habe ich dich mit Fragen bombardiert

Falls es dir zuviel wird, dann antworte mir einfach nicht. Aber wenn ich das hier so lese, werde ich manchmal ein wenig unsicher, weil ihr schon mal von Untersuchungen sprecht von denen ich noch nichts gehört habe.
So, aber nun genug von mir. Mit deiner Schwiegermutter tut mir echt leid

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
wie geht es jetzt eigentlich bei dir weiter?
Natti, ich drücke dir für deinen SST ganz fest die Daumen
Nadine, ach, ich habe die US-Bilder gesehen. Schöööööööööööön. Und lass dich von den anderen nicht ärgern. Alle schwangeren Frauen sind hübsch, außerdem liegt das immer im Auge des Betrachters
Mary, du arme, so ein Stress und dann musst du auch noch am Sonntag früh rauß, aber ist doch egal, hauptsache es klappt
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben, aber leider kann ich tagsüber nicht so oft ins Internet. Wird bei uns auf der Arbeit nicht so gerne gesehen, außerdem habe ich so neugierige Arbeitskollegen, die wollen dann immer wissen was ich da so schreiben.
Also, jetzt ist aber wirklich Schluss, ich drücke euch alle ganz fest

und wünsche noch einen schönen Abend.