Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja wenn es kommt, dann kommt es dick und ich würde mir eher Gedanken machen, wenn es Eurem Au-Pair Mdchen nicht schwer fallen würde, diesen Weg zu gehen, meine Freundin hat auch lange überlegt und leicht ist es ihr sicher auch nicht gefallen, würde auch nie darüber urteilen, wenn man nie selber in so einer Situation war
@maxl
hey das klingt doch super klasse....dann mal alle Daumen in DrückStellung..
@meli
Dir alles Gute für morgen
und ichd rücke meine Daumen auf Frostys...
@vonni
alles Liebe und süßes Bildchen habt Ihr da...
also ichw erde nun nicht morgen beginnen können
Mens hat sich Zeit gelassen bis vor knapp einer Stunde und nun muß ich eben Donnerstag hin...
na die werden sich freuen wenn eine DO starten will....hihihi aber mir solls egal sein, der eine Tag macht es auch nciht mehr....
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Maxl, ich weiss ganz genau, wie Du dich gefühlst hast, mit dem positiven SST Eures AP Mädchens. . Ich denke, jeder von uns kann da mitfühlen. Ist ne Sch... zeit für uns alle. Ich fühle mich wzar bisschen besser als am WE, aber ganz sit der Frust noch nicht weg.
wir haben nun beschlossen, ich stimuliere ab donnerstag und wir versuchen es ohne Hilfe der Praxis. Ich weiss dann ja, wann meine fruchtbaren Tage sind und mehr als nicht hinhauen kann es ja nicht. . Tatenlos rumsitzen kann ich jedenfalls nicht, ich will was tun!!
tut mir leid das ich mich etwas rar mache aber in letzter Zeit geht es mir nicht so besonders gut hab ein bissi stress mit meinem Männe und überhaupt stell ich im Moment alles irgendwie in Frage.
Drück allen von euch die Daumen und meld mich wieder wenn es mir besser geht.
Hallo,
Sichelmond dich knuddel ich eben mal ganz fest und hoffe, alles kommt wieder ins Lot.
Heute kamen nun meine beiden kleinen Mitbewohner mit Sack und Pack und zogen in meine kleine 1-Zimmer-Wohnung. Es sind 2-Zeller von bester Qualität, sagt mein Doc.
Mir geht es ganz gut, habe eine ganz leichte Überstimu. aber keine großen Beschwerden. Mal zwickts hier, mal da, Bauch ist ein bißchen dicker.
Aber sonst gehts mir sehr gut.
Jetzt muß ich mich schonen, darf mich nicht anstrengen und das Ergebnis erfahren wir dann am 4.11.
Maxl, dann wünsche ich Dir, dass Dein viertes Türchen vom Adventskalender die schönste aller Überaschungen bereit hält.....
Ich habe mir gerade meine ersten beiden Spritzen verabreicht.
Bin nun sehr gespannt was passiert.
Ab Freitag wird mein Leben hoffentlich positiv aussehen. Samstag möchten wir mit Frederic in Findet Nemo gehen und Sonntag Adventsausstellung....dann wird es gemütlich zu Hause.
Ich drück Euch mal
Urmeli.....in der Arbeit versunken?
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
@sichelmond
mensch mach Dich mal nicht so verrückt sondern nimm Dir eine Auszeit und versuche Deinen Kopf frei zu bekommen, manchmal hilft reden und wenn Du magst weißt Du wo Du uns finden kannst..
alles Liebe
@maxl
dann sind meine wieder in Stellung zum Endspurt
ich wünsche Dir so sehr das es klappt, so als Weihnachtsgeschenk gibt es nichts schöneres
@meli
oh schön das es wieder ran geht an den Versuch
habe morgen nun endlich meinen Termin und bin schon ganz gespannt was die Doc sagt, und vor allem ob ich dann noch beginnen kann morgen da ich Termin um halb zwölf habe
alles Liebe Euch
ich gehe gleich ins Bettchen, haben so viel zu tun auf der Arbeit, da geht man echt ein
Urmeli
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Schlaf gut Urmeli,
ich werde auch baldmöglichst in die Heia gehen...muss noch ein bißchen Händchen halten heute abend wegen morgen aber eine Freundin kommt und da bin ich dann entlastet.
Alles Gute für Dich morgen.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich