Schnuffel - Mensch das mit deinen Werten tut mir ja soooooooo Leid. Was wird denn nun witer gemacht mit dir???? Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen, das der Horror bei dir bald ein ende hat.
Ginga - das ist bei euch ja auch verzwickt. Ich kenne mich zwar mit TESE nicht aus, aber vernichten lassen ist so endgültig. Ich drücke dir für einen positiven Ausgang die Daumen.
Kellerchen - das mit Euren Nachbarn ist ja wirklich Schlimm. Bei euch ist ja immer etwas los. Da ist doch die Erholung gleich wieder fort. Auf jden Fall
Karin - wie gehts dir bei der spritzerei?????
Gofi - wie gehts dir??? Schone dich und denke immer schön positiv!!!!!!!!!!!
Pauline - wie siehts bei dir aus. Immer noch am Tee trinken, damit du keine Überstimu bekommst.
Anke - wie gehts bei dir???? Mal ne Frage bist du privat Versichert? - dann hat sich meine Frage schon erledigt.
Muß ich als Kassenpatient ab jetzt für jeden US usw bezahlen oder zählen wir gleich als Risiko????
nun noch kurz zu mir. War heute zu um 10:30 bei meinem Gyn angemeldet und bin erst kurz vor 12 dran gekommen. (Er hat nur bis 12 offen - war letzte) Dachte ja, das er mich nochmal untersucht, da ich ja das letzte mal in der Uni Klinik war, aber er sagte meine Utrogest reichen noch, also sehen wir uns nächste Woche zur 1 richtigen Vorsorgeuntersuchung. Dann bekomme ich alles. - Toll und dafür habe ich 1,5 Std gewartet. - war etwas sauer, aber ich denke es wird schon alles okay sein.
ach ich habe noch Spritzen und Menogon und noch etwas ganz Neu im Kühlschrank. Brauch es jemand. Gebe es gern an euch ab.
so das wars erstaml fahren nacher zum Geburtstag meiner Schwägerin.
Bis denne fabius

[/url]