was ich noch sagen wollte: klar war sun*s mann da, denn vicky wurde ja an sun*s geburtstag gezeugt !!!
*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
- sunflower05
- Rang3

Berni,
Morgen Nachmittag schon? Da sind die aber flott!
Ich finde das auch sehr gut, was du uns da erzählt hast. Soetwas sollte es überall geben!
Ich beneide euch so sehr um Schuhkauf etc.
Bin ja totale Schuhfetischistin (hab mindestens 30 Paar) und seit Monaten lauf ich mit ein und dem selben Paar herum.
Kürzlich hatte ich mir ja noch ein paar Stiefel zugelegt, aber die bekomme ich jetzt auch nicht mehr an! Obwohl sie schon etwas größer ausfallen. Im Winter ziehe ich ja dicke Socken an....
Außerdem krieg ich gleich die Krise.
Seit heute nacht schläft mein rechter Arm!
Das mir die Hände nachts einschlafen ist ja schon normal, aber jetzt ist der ganze Arm beteiligt!
D.h. die äußere Hälfte, bis in den kleinen Finger! Ich glaube jetzt klemmt Vicky mir die Nerven ab!
Zu allem Überfluß hab ich jetzt auch noch vergessen, ob ich noch was schreiben wollte...
Ich glaube ich geh gelich mit meinem Buch, in eien Ecke und schau nicht eher wieder hoch bis es besser wird!
( ich lese gerade Die Täuschung, kennt das jemand?)
Morgen Nachmittag schon? Da sind die aber flott!
Ich finde das auch sehr gut, was du uns da erzählt hast. Soetwas sollte es überall geben!
Ich beneide euch so sehr um Schuhkauf etc.
Bin ja totale Schuhfetischistin (hab mindestens 30 Paar) und seit Monaten lauf ich mit ein und dem selben Paar herum.
Kürzlich hatte ich mir ja noch ein paar Stiefel zugelegt, aber die bekomme ich jetzt auch nicht mehr an! Obwohl sie schon etwas größer ausfallen. Im Winter ziehe ich ja dicke Socken an....
Außerdem krieg ich gleich die Krise.
Das mir die Hände nachts einschlafen ist ja schon normal, aber jetzt ist der ganze Arm beteiligt!
D.h. die äußere Hälfte, bis in den kleinen Finger! Ich glaube jetzt klemmt Vicky mir die Nerven ab!
Zu allem Überfluß hab ich jetzt auch noch vergessen, ob ich noch was schreiben wollte...
Ich glaube ich geh gelich mit meinem Buch, in eien Ecke und schau nicht eher wieder hoch bis es besser wird!
( ich lese gerade Die Täuschung, kennt das jemand?)
- sunflower05
- Rang3

- sternchen99
- Rang2

- sternchen99
- Rang2

HAllo Ihr Lieben,
mein Hintern ist mittlerweile platt gelegen und die Quatschrunden mit Euch fehlen mir. Es suppt immer noch ein bißchen nach, nicht mehr als gestern, aber beuruhigend ist das schon. Bin Mo wieder zur Kontrolle bei meiner FÄ.
Broesel,
isch drück Däumchen für die 2-5%.
Chixse,
hoffentlich alles klar und reiche Beute.
Finchen,
bin krank geschrieben bis nächste Woche Fr. Was gab's zu Essen?
Berni,
hatten mehrere Gespräche, weil zum 2.5. zwei suoer Stellen für mich dabei sind. Werde mich nicht bewerben. Mein Leben braucht mal Ruhe und nur eine Neuigkeit auf einmal. Musik ist wie Deutsch. Stunde wird konserviert, ist auch im Januar kein Problem.
Bigi,
jahrestage sind ätzend
.
Sun,
mein jüngster Bruder hatte 61 cm und 5300 gr. Meine Mum ist 1,59 cm groß. Ging auch normal.
So an alle Anderen ein dicker Extra-
, gehe mal wieder meinem Lieblings-Hobby nach.
LG
Tabea
mein Hintern ist mittlerweile platt gelegen und die Quatschrunden mit Euch fehlen mir. Es suppt immer noch ein bißchen nach, nicht mehr als gestern, aber beuruhigend ist das schon. Bin Mo wieder zur Kontrolle bei meiner FÄ.
Broesel,
Chixse,
hoffentlich alles klar und reiche Beute.
Finchen,
bin krank geschrieben bis nächste Woche Fr. Was gab's zu Essen?
Berni,
hatten mehrere Gespräche, weil zum 2.5. zwei suoer Stellen für mich dabei sind. Werde mich nicht bewerben. Mein Leben braucht mal Ruhe und nur eine Neuigkeit auf einmal. Musik ist wie Deutsch. Stunde wird konserviert, ist auch im Januar kein Problem.
Bigi,
jahrestage sind ätzend
Sun,
mein jüngster Bruder hatte 61 cm und 5300 gr. Meine Mum ist 1,59 cm groß. Ging auch normal.
So an alle Anderen ein dicker Extra-
LG
Tabea
-
Gast
Tabea, ist das dein Ernst? 61 cm??
Das ist ja wahnsinn. Ausgerechnet heute hab ich es gewagt und mir endlich erste Babysachen gekauft (bis auf den eienn kleinen body, den ich schon habe). Eine mega coole Erstausstattung - aber alles in Größe 50/56 - wenn ich die meinem Trine nie anziehen kann, bricht mein Herz
Mal abgesehen davon wie unglaublich viel Geld ich auf den Tisch gelegt habe
Das ist ja wahnsinn. Ausgerechnet heute hab ich es gewagt und mir endlich erste Babysachen gekauft (bis auf den eienn kleinen body, den ich schon habe). Eine mega coole Erstausstattung - aber alles in Größe 50/56 - wenn ich die meinem Trine nie anziehen kann, bricht mein Herz
Mal abgesehen davon wie unglaublich viel Geld ich auf den Tisch gelegt habe
-
Gast
Tabea, du hast recht, dich momentan eher nicht zu bewerben, obwohl es natürlich angesichts der mehr als angespannten Arbeitsmarktlage ein Risiko ist - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die eine ss überhaupt nehmen würden, oder??
Naja, noch sieht man es sicher nicht.
Aber mit Musik wirst du bestimmt auch später noch gute Karten haben.
Prima, dass du dich sicherer fühlst. Und Montag wieder VU ist doch super.
hast du eigentlich auch schon mal ein Foto bekommen?
Naja, noch sieht man es sicher nicht.
Aber mit Musik wirst du bestimmt auch später noch gute Karten haben.
Prima, dass du dich sicherer fühlst. Und Montag wieder VU ist doch super.
hast du eigentlich auch schon mal ein Foto bekommen?