Hallo liebe Lowies,
Euch allen zusammen ganz herzlichen Dank für Euer virtuelles Zuhören gestern !!! Es hat mich ziemlich erleichtert, daß ich mich ausjammern darf, und ich weiß, daß ich mit meinen Probs und Gefühlen nicht alleine bin ... Psychologen mag ich nicht ... Ihr seid mir viel lieber!!!!
Heute geht es mir wieder etwas besser. Stellt Euch vor, mein Daddy, der Einzige aus unseren beiden Familien, mit dem ich so richtig gut über das Thema reden kann, hat angeboten, bei einer günstigen Gelegenheit das Gespräch mit meinem Mann zu suchen. Sonst bin ich ziemlich stolz, will alles selbst machen, aber das Angebot werde ich annehmen !!!!! Ich weiß, daß die Beiden ziemlich viel Achtung voreinander haben, und sich gegenseitig schätzen. Denke mal, das wäre eine gute Basis, und es tut sooo gut, wenn ein Mensch mir anbietet, mir etwas abzunehmen

.
So, jetzt gehe ich zu Winni, meinem Haustier. Die Elternfrage ist eindeutig geklärt: Mum ist eine sanftmütige Bayern-Stute, und Daddy ein ziemlich frecher Hannoveraner-Hangst (geht heute noch im internat. Springsport und holt bei Bedarf JEDEN Reiter aus dem Sattel

). Dem entspechend hat "Sohnemann" einen "lieb-frechen Lausbub-Charakter" (ist leider Wallach

- da hat jemand vor meiner Zeit Sch... gebaut

) und hat beim Ausheulen den Vorteil, daß er mit 1,68m Widerristhöhe, fast 600 kg Lebendgewicht und dickem "Eisbär-Winterfell" die optimalen Voraussetzungen zum Schlucken großer Kullertränen bietet. Nur wenn ich ihn mal auf den Schoß nehmen möchte, hat er gegenüber Hund und Katze entscheidende Nachteile

.
Mary : Jetzt schon

für Sonntag (ein

für jede gewünschte Eizelle !!!!)
Liebe Grüße,
Uli