Tagchen meine Schnuckelchen,
ächz, stöhn – bin fix und alle und brauch jetzt erst einmal ein kleines Päuschen. Waren gerade (erfolgreich) shoppen und oh Wunder (kann es selbst nicht glauben) ich habe ausnahmsweise meinen Vorsatz (Kleider für mich zu kaufen) in die Tat umgesetzt und bin nur mit Kleidern für mich (sonst will ich für mich kaufen, kaufe aber nur für Vanessa) nach Hause gekommen. Glück hatte ich auch. Die schwarze Jacke von Cecil die mich schon lange juckte gab es für 50 Euro (statt 80 Euro) und die Jeans für 25 Euro (statt 45 Euro). Na, der Tag ist gerettet. Nächste Woche noch ein paar Stiefel und ich bin wieder ausgestattet. Hat voll viel Spaß gemacht und klein Vanessa war trotz zig Läden brav wie ein Engel. So, das nur am Rande, nun zu eueren Postings:
@ Moki,
lach, ich stell aber auch immer blöde Fragen!!!!!!!!!! Dabei liegt es ja auf der Hand das du hippelig hoch zehn bist. Ist natürlich blöde das du die Prolutonspritzen nehmen mußt, so mußt du die Spannung wirklich bis zum (hoffentlich nicht) bitteren Ende aushalten. Laß dich mal dolle drücken, das wird schon. Wage mal, ganz vorsichtig und ohne falsche Hoffnungen machen zu wollen, zu erwähnen das deine Müdigkeit auch ein positives Zeichen sein kann. Wenn du dich erinnerst ging es Nenni damals (so lange ist es ja noch gar nicht her) genauso. Hoffe die restlichen Tage gehen schnell vorbei und noch mehr das du am Montag nicht so lange auf das Ergebnis warten mußt. Bin auch schon mächtig gespannt und hipple mit dir!!!!!! Grins, bin mal gespannt ob du es ohne Test aushalten wirst. Vielleicht wäre das Wochenende ja der richtige Zeitpunkt hierfür???? Bis dorthin kannst du sicher sein das er zuverläßig sein wird und vielleicht hilft es dir ja die letzten Stunden durchzustehen. Warum kannst du den Test nicht bei deinem Hausgyn machen lassen? Übrigens, bei mir waren die Heinzelmännchen immer noch nicht, aber meine Wäsche ist jetzt endlich versorgt. Habe mich gestern abend an die Arbeit gemacht und oh Wunder, sah nach mehr aus wie es ist. Schade nur das die Wäschekörbe schon wieder gefüllt sind und es bald von neuem los geht.
Muß gestehen das die Sache mit den Luftballons nur virtuell war, aber sobald ich an welche komme die mit Gas gefüllt sind, oder jemand finde der welche hat, dann lasse ich sie in jedem Falle noch steigen.
@ Kristy,
ich denke jeder hat mal so Gedanken wie du, wichtig ist jedoch nur das du nicht aufgibst und weiter kämpfst. Ich glaube es gibt Tage da ist man mega zuversichtlich und voller Hoffnung, aber dann gibt es auch Tage da stellt man alles in Zweifel. So ist es halt mit den Gefühlen, ein auf und ab. Ich glaube aber das gehört irgendwo auch dazu, gerade weil man halt auch weiß das eine ganz gehörige Portion Glück dazu gehört und man selbst eigentlich nicht viel tun kann wie abzuwarten. Ich denke es hat alles seine zwei Seiten, aber die Enttäuschung wenn es nicht klappt ist trotzdem da und auch schwer zu verkraften. Denkt man schon von Anfang an pessimistisch und es klappt dann nicht, dann ist man enttäuscht und man macht sich später vielleicht auch noch Vorwürfe weil man schon mit so einer schlechten Einstellung an das Ganze ran gegangen ist. Startet man den Behandlungszyklus voller Energie, glaubt ganz fest daran das es klappen wird und es klappt dann nicht, dann ist man auch am Boden zerstört. Bei mir war es damals so das ich mir gesagt habe ich versuche alles um doch noch an mein Wunschkind zu kommen. Ich war froh über den Fortschritt der Medizin und wollte einfach alles geben. Hatte immer im Hinterkopf (hört sich vielleicht blöde an und hilft dir vielleicht nicht wirklich), was für mich selbst ganz, ganz wichtig war, ich kämpfe bis zum geht nicht mehr, soll es dann wirklich nicht klappen, dann muß ich mir später wenigstens nicht vorwerfen es nicht wenigstens versucht zu haben. Diese Einstellung hat mir vieles leichter gemacht. Klar, ich hatte auch Tage an denen ich nicht mehr mit gerechnet habe das es mal noch klappen könnte, aber wenn ich dann an mein „Motto“ gedacht habe viel es mir wieder leichter weiter zu kämpfen. Bezweifle das ich dir etwas helfen konnte, aber wenigstens siehst du das es anderen auch so geht bzw. gegangen ist und das es was ganz normales ist.
@ Nicole,
ich drücke dir ganz dolle die Daumen das die nächste Behandlung erfolgreich sein wird und du auch bald wieder einen neuen Job in Aussicht haben wirst. Schön das du es inzwischen so gut verdaut hast und wieder nach vorne schauen kannst. Sicher ist es nicht schön wenn man vor Weihnachten den Job gestrichen bekommt, aber wie du schon sagst, es hat auch was positives du kannst dich nun voll und ganz auf deine nächste Behandlung konzentrieren. Hat sicher was für sich und du weißt ja, irgendwann ergibt alles seinen Sinn. Vielleicht mußtest du den Job verlieren, damit du dir selbst ein richtig dolles Weihnachtsgeschenk machen kannst. Wünsche dir alles erdenklich gute.
So Mädels das war es auch schon wieder von meiner Seite. Wünsche euch alles erdenklich Gute und in Gedanken bin ich natürlich immer bei euch. Grüßle Bea.