Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Für alle meine Lieben die sich nicht unterkriegen lassen wollen und werden:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Heute morgen habe ich für euch alle drei Luftballons fliegen lassen:

Den ersten für euere Wünsche die hoffentlich bald in Erfüllung gehen werden,

den zweiten für eure Sorgen, damit diese bald verschwinden und

der dritte soll euch das Glück bringen das ich euch von Herzen wünsche.

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:dance: :P Alles Liebe wünscht euch von Herzen Bea :P :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo bea
nervös????? Nervös ist gar kein Ausdruck!!!!!!! Ich habe Schiß!!!!!! Bin total angespannt, halte es kaum noch aus. War jetzt schon 3 x im Schlecker und wollte mir einen Test holen, :oops: bis jetzt bin ich immer wieder ohne rausgegangen. Manchmal denke :jau es hat geklappt :lol: und manchmal. :cry: .. Das die rote Flut noch nicht da ist liegt an den Prolutonspritzen die ich täglich bekomme (wg. Gelbkörperhormonmangel) die unterdrückt auch die mens, desahlb kann ich da schon mal keine Schlüsse raus ziehen
Wenn ich nicht so viel schlafen würde, würde ich auch meinen Haushalt besser geregelt bekommen und auch ein bissi mehr lesen. Aber zur Zeit könnte ich nur schlafen. Weiß gar nicht was ich den ganzen Tag mache, aber ehe ich mich versehe ists schon wieder Abend. :oops:
Aber ich habe es heute geschafft meine Wäsche zu bügeln, war nicht mehr viel, habe jeden Tag ein bisschen gemacht :dance:
Bei uns ist es jetzt zwar „erst“ der 3 Versuch, aber wahrscheinlich auch der letzte den die KK bezahlt. Hoffentlich haben wir auch soviel Glück wie ihr. Apropos ein Bussi an eure Süße :knuddel:
Mir reicht ein Kind auch vollkommen. Wenns Zwillis sind, noch besser :dance:

PS.: Das mit den Luftballons hast du nicht wirklich gemacht, oder? :knuddel:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Moki,
:knuddel: *knuddel* kann ich verstehen, dass du nervös bist, das ginge mir auch so. Auch wenn ich noch nicht von zu vielen Versuchen berichten kann, bei unserer ersten IUI war ich auch total hippelig und unruhig und konnte es gar nicht abwarten. Naja, abwarten mußte ich auch nicht, die Mens kam vorzeitig und damit war erstmal alles vorbei. Jetzt beim zweiten Versuch hab ich irgendwie gar kein richtiges Zutrauen, dass es klappen könnte. Ich denke immer wieder, mach dich nicht verrückt, das klappt doch sowieso nicht. Blöd, oder? Wie soll das denn dann klappen, bei der pessimistischen Einstellung? Wenn ich darüber nachdenke, warum ich so denke, komme ich meistens zu dem Punkt, dass ich glaube, dass es reiner Selbstschutz vor einer Enttäuschung ist. Vor lauter Angst, dass ich enttäuscht bin, wenn es nicht klappt, klappt es dann wahrscheinlich nicht. Klingt blöd, oder kann man das irgendwie verstehen? Ich kann es manchmal selbst nicht so ganz erklären. :( :(

Bei uns ist im Moment beruflich STreß angesagt, vor Weihnachten ist das irgendwie immer so. Von wegen schöne und besinnliche Weihnachtszeit, auch wenn ich mir das immer wieder vornehme, das klappt nie!!!! Un dAss ich oft noch spät aufbin, das war schon immer so, bin eher eine Nachteule, was ich jeden Morgen beim Aufstehen büßen muss. :cry:

Hi Bea,
*knuddel* *knuddel* finde ich echt süß, die Idee mit den Ballons. Hast du das wirklich gemacht und waren es virtuelle Ballons? Egal, allein die Idee zählt und die war wirklich supergut. DAnke schön dafür, du hast immer so schöne Ideen, wie du uns aufmunterst.

Jetzt muss ich leider für eine Präsentation am Freitag noch ein bißchen arbeiten. Machts gut und bis morgen,
an alle eine gute NAcht
Eure KRISTI
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Schönen Guten Morgen :knuddel:

Mensch, war in den letzten Tagen total viel unterwegs. Endlich schaff ich es auch wieder hier reinzuschauen :knuddel:
Also mir gehts momentan wirklich gut :lol: Bin irgendwie total gelassen und innerlich ruhig. Vielleicht haben ja das homöopathische Mittel geholfen, was ich zur Zeit nehme. Hoffe das hält auch noch weiter an. Freue mich auch schon auf eine besinnliche Weihnachtszeit. So wie es momentan aussieht, sitze ich im Dezember auch erstmal Zuhause. Ich glaube nicht, dass der Personalzeitservice noch vor Weihnachten eine Stelle für mich hat. So kann ich wenigstens in Ruhe den nächsten Versuch angehen :wink: Und endlich hätte ich mal genügend Zeit für meine Weihnachtsdeko und kann auch mal in Ruhe über Weihnachtsmärkte schlendern. Na ihr seht, nach dem ersten Schock wegen meiner gestrichenen Stelle, kann ich alles jetzt auch irgendwie positiv sehen.

:knuddel: Bea :knuddel: Das mit den Luftballons ist doch wirklich eine süße Idee (auch wenns wahrscheinlich nur virtuell war, oder? :wink: )
Das können wir alle doch gut gebrauchen. Lass Dich drücken :knuddel: :knuddel:

Ach Moki :knuddel: Kann gut nachvollziehen, wie Du Dich momentan fühlst :roll:
Wünsche Dir alles Glück dieser Welt :knuddel: Hoffe so sehr mit Dir, dass der Versuch positiv endet :knuddel

Für alle, die es gebrauchen können...
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuuuuuu

kristi
das ist reiner Selbstschutz :cry: Denke auch so oft bei der pessimistischen Einstellung kann es ja gar nicht klappen. Aber andererseits je mehr man darauf hofft, desto tiefer ist das Loch in das man hineinfällt :cry: :cry: :cry:
was machst du denn beruflich?

nicole
schön das du wieder so positiv denken kannst. Genieße die Zeit, es ergibt sich bestimmt im nächsten Jahr etwas neues. Du hast vor allem mal Zeit ganz für dich allein :knuddel: *knuddel*

Bitte bitte denkt morgen fürh um 10.00 Uhr an mich und ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Klar Moki, werde morgen ganz doll an Dich denken und die Däumchen feste drücken :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Tagchen meine Schnuckelchen,
ächz, stöhn – bin fix und alle und brauch jetzt erst einmal ein kleines Päuschen. Waren gerade (erfolgreich) shoppen und oh Wunder (kann es selbst nicht glauben) ich habe ausnahmsweise meinen Vorsatz (Kleider für mich zu kaufen) in die Tat umgesetzt und bin nur mit Kleidern für mich (sonst will ich für mich kaufen, kaufe aber nur für Vanessa) nach Hause gekommen. Glück hatte ich auch. Die schwarze Jacke von Cecil die mich schon lange juckte gab es für 50 Euro (statt 80 Euro) und die Jeans für 25 Euro (statt 45 Euro). Na, der Tag ist gerettet. Nächste Woche noch ein paar Stiefel und ich bin wieder ausgestattet. Hat voll viel Spaß gemacht und klein Vanessa war trotz zig Läden brav wie ein Engel. So, das nur am Rande, nun zu eueren Postings:

@ Moki,
lach, ich stell aber auch immer blöde Fragen!!!!!!!!!! Dabei liegt es ja auf der Hand das du hippelig hoch zehn bist. Ist natürlich blöde das du die Prolutonspritzen nehmen mußt, so mußt du die Spannung wirklich bis zum (hoffentlich nicht) bitteren Ende aushalten. Laß dich mal dolle drücken, das wird schon. Wage mal, ganz vorsichtig und ohne falsche Hoffnungen machen zu wollen, zu erwähnen das deine Müdigkeit auch ein positives Zeichen sein kann. Wenn du dich erinnerst ging es Nenni damals (so lange ist es ja noch gar nicht her) genauso. Hoffe die restlichen Tage gehen schnell vorbei und noch mehr das du am Montag nicht so lange auf das Ergebnis warten mußt. Bin auch schon mächtig gespannt und hipple mit dir!!!!!! Grins, bin mal gespannt ob du es ohne Test aushalten wirst. Vielleicht wäre das Wochenende ja der richtige Zeitpunkt hierfür???? Bis dorthin kannst du sicher sein das er zuverläßig sein wird und vielleicht hilft es dir ja die letzten Stunden durchzustehen. Warum kannst du den Test nicht bei deinem Hausgyn machen lassen? Übrigens, bei mir waren die Heinzelmännchen immer noch nicht, aber meine Wäsche ist jetzt endlich versorgt. Habe mich gestern abend an die Arbeit gemacht und oh Wunder, sah nach mehr aus wie es ist. Schade nur das die Wäschekörbe schon wieder gefüllt sind und es bald von neuem los geht.
Muß gestehen das die Sache mit den Luftballons nur virtuell war, aber sobald ich an welche komme die mit Gas gefüllt sind, oder jemand finde der welche hat, dann lasse ich sie in jedem Falle noch steigen.

@ Kristy,
ich denke jeder hat mal so Gedanken wie du, wichtig ist jedoch nur das du nicht aufgibst und weiter kämpfst. Ich glaube es gibt Tage da ist man mega zuversichtlich und voller Hoffnung, aber dann gibt es auch Tage da stellt man alles in Zweifel. So ist es halt mit den Gefühlen, ein auf und ab. Ich glaube aber das gehört irgendwo auch dazu, gerade weil man halt auch weiß das eine ganz gehörige Portion Glück dazu gehört und man selbst eigentlich nicht viel tun kann wie abzuwarten. Ich denke es hat alles seine zwei Seiten, aber die Enttäuschung wenn es nicht klappt ist trotzdem da und auch schwer zu verkraften. Denkt man schon von Anfang an pessimistisch und es klappt dann nicht, dann ist man enttäuscht und man macht sich später vielleicht auch noch Vorwürfe weil man schon mit so einer schlechten Einstellung an das Ganze ran gegangen ist. Startet man den Behandlungszyklus voller Energie, glaubt ganz fest daran das es klappen wird und es klappt dann nicht, dann ist man auch am Boden zerstört. Bei mir war es damals so das ich mir gesagt habe ich versuche alles um doch noch an mein Wunschkind zu kommen. Ich war froh über den Fortschritt der Medizin und wollte einfach alles geben. Hatte immer im Hinterkopf (hört sich vielleicht blöde an und hilft dir vielleicht nicht wirklich), was für mich selbst ganz, ganz wichtig war, ich kämpfe bis zum geht nicht mehr, soll es dann wirklich nicht klappen, dann muß ich mir später wenigstens nicht vorwerfen es nicht wenigstens versucht zu haben. Diese Einstellung hat mir vieles leichter gemacht. Klar, ich hatte auch Tage an denen ich nicht mehr mit gerechnet habe das es mal noch klappen könnte, aber wenn ich dann an mein „Motto“ gedacht habe viel es mir wieder leichter weiter zu kämpfen. Bezweifle das ich dir etwas helfen konnte, aber wenigstens siehst du das es anderen auch so geht bzw. gegangen ist und das es was ganz normales ist.

@ Nicole,
ich drücke dir ganz dolle die Daumen das die nächste Behandlung erfolgreich sein wird und du auch bald wieder einen neuen Job in Aussicht haben wirst. Schön das du es inzwischen so gut verdaut hast und wieder nach vorne schauen kannst. Sicher ist es nicht schön wenn man vor Weihnachten den Job gestrichen bekommt, aber wie du schon sagst, es hat auch was positives du kannst dich nun voll und ganz auf deine nächste Behandlung konzentrieren. Hat sicher was für sich und du weißt ja, irgendwann ergibt alles seinen Sinn. Vielleicht mußtest du den Job verlieren, damit du dir selbst ein richtig dolles Weihnachtsgeschenk machen kannst. Wünsche dir alles erdenklich gute.

So Mädels das war es auch schon wieder von meiner Seite. Wünsche euch alles erdenklich Gute und in Gedanken bin ich natürlich immer bei euch. Grüßle Bea.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Brauch mal noch euere Hilfe. Lest euch mal bitte das was ich unten aufgeschrieben habe durch und sagt mir euere ehrliche Meinung dazu. Liegt mir unheimlich viel daran. Danke im Voraus. Bea

Habe derzeit eine heiße Diskussion mit einer Brieffreundin laufen. Sie findet es voll und ganz okay das ab nächstes Jahr die Kosten für die ICSI-Behandlung von den betroffenen zur Hälfte selbst bezahlt werden müssen. Muß dazu sagen das sie 34 Jahre alt ist und noch nie einen Gedanken an Kinder verschwendet hat. Sie meinte hammerhart (so wahr ich hier sitze) man will ja schließlich nicht für jeden aufkommen müssen!!!!!! Hat mich voll vom Stuhl gehauen, zumal sie die Höhen und Tiefen meiner Kinderwunschzeit ja miterlebt hat. Wenn ihr, ihr nun euere Gefühle beschreiben müßtet, sowohl die von jetzt und auch die als ihr die Diagnose gestellt bekommen habt, mit welcher Krankheit würdet ihr sie am ehesten vergleichen??? Ich meinte zu ihr, für mich war die Diagnose genauso schlimm zu verkraften wie für jemanden anderen vielleicht die Diagnose Krebs (rein gefühlsmäßig). Klar, ich weiß das dies zwei Sachen sind die man nicht vergleichen kann, aber rein gefühlsmäßig war es für mich die sich ja schon immer viele Kinder gewünscht hat eben so. Nun meinte sie ich wäre „echt krass eingestellt“ weil ich „so was harmloses wie unerfüllten Kinderwunsch“ mit Krebs auf eine Stufe stellen würde. Bin ich wirklich „krass“? Außerdem gibt es ja soviele Kinder die nur darauf warten adoptiert zu werden, aber jeder will immer nur ein Baby haben. Habt ihr euch schon mal Gedanken über Adoption gemacht??? Bei uns war das ein Thema, aber ich habe mir immer gesagt ich möchte erst probieren ein eigenes Kind zu bekommen und mit diesem Thema erst komplett abgeschlossen haben ehe ich mich mit dem Thema Adoption auseinandersetze. Beides gleichzeitig hätte ich nicht geschafft und auch nicht gewollt. Wie seht ihr das??? Warte gespannt auf euere ehrlichen Antworten.

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Moki,

unsere Daumen sind immer ganz dolle und feste für dich gedrückt, besonders natürlich morgen früh um 10 Uhr. Wir werden an dich denken und schon gespannt darauf warten was du zu berichten hast. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit das du das Ergebnis vor Montag erfährst. Laß dich dolle drücken, du machst das schon und denke daran, die Krümmelchen fühlen sich bei dir ganz dolle wohl, wollen auch sicher nicht mehr ausziehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe das wir bald mit dir einen Freudentanz aufführen dürfen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: In dem Sinne Bea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Jenny 79, auf diesem Wege

Gute Besserung!!!!!!! Hoffentlich können wir bald mal wieder von dir lesen.

Liebe Grüße an dich und deinen Krümmel Bea :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“