Hallo ihr Lieben,
so ein Pieps von mir
PIEPS
GRins....
Aber erstmal für alle die ein negativ heute hatten....ayse, broesel, tina....
@ schnusel....na wer weiß? vielleicht liegen wir nur 2 Tage vom SST auseinander? Jetzt bibbere ich erstmal morgen mittag entgegen!!!!!!
Nee mir geht es eigentlich ganz gut. PX war super pünktlich in allen, war punkt 13.00 im OP, bzw. Scholtes war dann da zur PU. Der Narkosearzt hat mich auhc bei eintritt in den OP direkt gefragt "Also sie sind die gute Frau die NIE wach werden will. Erzählen sie mal". Also direkt auf Thema gekommen. Sper klasse fand ich. Er war auch sehr nett, und haben uns entschlossen nur das Schmerzmittel i.V. zunehmen und wach zu bleiben. Und ich muß sagen, man kann es aushalten.
Es zieht, ja. Es zwackt auch, aber "richtige" Schmerzen hatte ich nicht. Da waren meine Wehen und die Geburt schmerzhafter.
Leider setzte sich der dämliche SCheiß von den ganzen Untersuchungen her weiter fort. Rechts konnte mal wieder nicht punktiert werden, weil der zu hoch lag, trotz rumgehüpfe der Assistentin auf meinem Bauch.
Links war diesmal auch sehr schwierig konnten aber punktieren. Was mit der Zyste ist konnte er nicht sagen, da man alles schlecht sehen konnte.
Dafür das alles so mies gelaufen ist, haben wir trotzdem 5 EZ erhalten. SG war auch ok. Genaue Zahl konnte nicht gesagt werden zu dem Zeitpunkt als wir die PX verließen.
Nun ja war eignetlich gut drauf die ganze Zeit, habe aber gemerkt, daß die Übelkeit von dem Schmerzmittel und von der "psychischen" Anspannung herkommen muß.
Im Liegen ging es mir gut, bis auf die üblichen PU Schmerzen und sobald ich saß fing es mit der Übelkeit an. Somit hab ich mich auf der Heimfahrt auf der Rückbank hingelegt und siehe da. Mir ging es super.
Nur beim hochgehen in die Wohnung wurde mir dann echt übel, aber mit hinlegen und direkt schlafen dürfen (nach Schmerzzäpfcheneinnahme) geht es mir jetzt gut.
Habe gerade mein Brötchen gegessen und meinen Mann nach Mc Doof geschickt. Ich hab Hunger auf einen Big Mäc und Pommes.....grins......
Somit geht es mir echt prächtig, daß einzige was nicht ganz so schön ist, daß ich jetzt etwas mehr Wundblutung habe, aber damit läßt sich leben
Euch noch einen schönen Tag noch, vielen Dank fürs Daumen drücken, brauche die aber noch, auf daß wir eine gute Befruchtung trotzdem haben und wir Donnerstag 2 Krümel abholen können
LG
taschenbear
(Beitrag wird kopiert)