Guten morgen Ihr Lieben,
Mita, danke für die Nachricht. Hatte Tienchen schon vermisst. Macht das Murkel, um Träumlein zu beeindrucken? Ich bin froh, daß es Murkel gut geht und die Blutungen schon wieder aufgehört haben. Da fällt mir jedesmal ein Stein vom Herzen. Grüße sie mal ganz lieb von uns und sie soll sich schonen und von ihrem Mann verwöhnen lassen. Solche Nachrichten möchte ich nicht mehr hören.
Sehe ich doppelt, oder haben wir einen Doppelknuddler im Angebot? Hab auch extra meine Brille geputzt oder bin ich vom Harry verzaubert.
Bille, das Bryo kannst du schon am ersten Stimutag nehmen und dann bis zum Test, wenn der positiv ist, was wir hoffen, dann bis zur 12. Woche.
Gestern lag bei uns im Briefkasten die Zusage für einen 5. Versuch.

Jetzt muß ich nur noch abklären, ob er zeitlich begrenzt ist. Dann werde ich natürlich unserem Doc dies Nachricht mitteilen, damit er gut motiviert durch den Tag arbeitet. Da war bestimmt sein ausführliches Schreiben schuld.

Ist jetzt blöd, daß die neue Kostenregelung einen so unter Druck setzt. Eigentlich wollte ich einen Versuch ganz entspannt im nächsten Jahr machen.
Dann rufe ich mal bei meiner KK an.
Liebe Knuddelgrüße
Josefine