4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Ihr Lieben

ich mache auch noch mal schnell einen Rettungsversuch vor Seite 2 *dd* *dd*

Habe gerade mit Tienchen telefoniert - sie ist seit gestern mit Butungen im Krankenhaus. Die Blutungen haben aber schon wieder aufgehört und sie muss nur noch zur Beobachtung bleiben. Die Gründe kann man nicht feststellen, aber die Hauptsache Murkel geht es gut!!! und er ist unbeeindruckt!!!
Ich soll euch alle lieb grüßen - keinen Grund, sich Sorgen zu machen!!!

von mir nochmal eine Portion Daumen für alle im Versuch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uschi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - morgen schon Anästhesistin - das ging jetzt aber fix!! *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Bille38
Rang0
Rang0

Beitrag von Bille38 »

Hallo Hibiscus, hallo Uschi,ich bin das mit den 225 Einheiten, seit heute morgen sind es aber auch 300. Ist das jetzt die volle Dröhung bzw. ab wann ist es wirklich viel? Ich habe gedacht, dass die 225 bereits sehr hoch sind verglichen mit dem, was ich bisher gehört habe. Das Bauchgefühl sagt unserem Doc, dass wir das tun sollten. Anfang des Jahres haben wir bei den Inseminationen nur 75 E gespritzt und jetzt ist anscheinend so viel nötig (zumindest damit mehrere kommen).
Wie weit seid Ihr denn jetzt in der Behandlung? Ich habe am Freitag (7.50 Uhr) meinen nächsten Termin beim Doc und am Montag einen Termin bei der Anästhesistin.
Trinkt Ihr eigentlich auch den Himbeerblättertee und im Anschluß daran ab Punktion den Frauenmanteltee? Falls ja, wieviel Tee nehmt Ihr für eine Tasse?
Ich wollte dieses Mal auch das Bryophyllum nehmen (ab Transfer oder ?). Nehmt Ihr das auch und bekommt man das in einer normalen Apotheke?

Viel Glück Euch beiden *knuddel*

Hallo Tienchen,
liebe Grüße und alles Gute. :knuddel:

Hallo Kathleen,
ich drück Dir die Daumen, dass das Zystenteil verschwindet. *dd*

Liebe Grüße,
Bille
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Damit ihr morgen nicht zu tief graben müsst, hier ist er, der Ordner :D

Morgen ist volles Programm angesagt :wink: Wird Zeit, dass ich im Bett verschwinde :roll:

Liebe Grüße an alle und fettes Daumendrücken für alle, die es gebrauchen können *dd* , :knuddel: an Susa

Kathleen
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

Mita, danke für die Nachricht. Hatte Tienchen schon vermisst. Macht das Murkel, um Träumlein zu beeindrucken? Ich bin froh, daß es Murkel gut geht und die Blutungen schon wieder aufgehört haben. Da fällt mir jedesmal ein Stein vom Herzen. Grüße sie mal ganz lieb von uns und sie soll sich schonen und von ihrem Mann verwöhnen lassen. Solche Nachrichten möchte ich nicht mehr hören. *knuddel* *knuddel*

Sehe ich doppelt, oder haben wir einen Doppelknuddler im Angebot? Hab auch extra meine Brille geputzt oder bin ich vom Harry verzaubert. 8)

Bille, das Bryo kannst du schon am ersten Stimutag nehmen und dann bis zum Test, wenn der positiv ist, was wir hoffen, dann bis zur 12. Woche.

Gestern lag bei uns im Briefkasten die Zusage für einen 5. Versuch. :dance: :dance: :dance: Jetzt muß ich nur noch abklären, ob er zeitlich begrenzt ist. Dann werde ich natürlich unserem Doc dies Nachricht mitteilen, damit er gut motiviert durch den Tag arbeitet. Da war bestimmt sein ausführliches Schreiben schuld. :lol: :dance: Ist jetzt blöd, daß die neue Kostenregelung einen so unter Druck setzt. Eigentlich wollte ich einen Versuch ganz entspannt im nächsten Jahr machen.

Dann rufe ich mal bei meiner KK an.

Liebe Knuddelgrüße
Josefine
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen

Josefine :knuddel: :knuddel: das ist doch Klasse - ein genehmigter Versuch *riesenfreu* :D :D
Jetzt drück ich mal noch die Daumen, dass er auch noch im nächsten Jahr geht *dd* *dd* *dd*
Sagst du nochmal Bescheid????

Dreamerchen :knuddel: :knuddel:

na - heute langes Schlafen angesagt??? :wink:
Mein Mann hat gestern abend noch gestrahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebes Tienchen,

*dd* *dd* *knuddel*

Liebe Josefine,

wie lange hat es bei Dir gedauert, bis der Doc das Schreiben für die KK fertig gemacht hat?

Ich warten auch noch auf ein Schreiben von ihm - hab ihn vor 3 Wochen danach gefragt.

Bei welcher KK bist Du denn?

Susi
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Susi, also wir haben 3 Monate gewartet, unzählige Anrufe getätigt mit teilweise lauterem Ton :o und dann einen Termin vereinbart, an dem er das Schreiben dann endlich fertig hatte und da wollten wir es kaum glauben. :roll: Hast du auch schon 4 Versuche hinter Dir? Mir kam das nicht so viel vor bei Dir, kann aber auch an meinem Kleingeist liegen. :oops:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Bin bei der Bkk Km direkt. Aber die Genehmigung kam vom MD, da ist es egal bei welcher KK du bist. Deine KK darf den Antrag nicht beim MD in Köln einreichen. Wenn der Doc das hört, stehen ihm die Nackenhaare zu Berge. Ich glaube da stimmt die Chemie mit der Bearbeiterin nicht.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Na, dann kann ich mich ja noch auf eine längere Wartezeit einrichten.

Er sagte nur, dass er halt nichts mit dem MD in Köln zu tun haben wollte. Mein MD sitzt aber in Siegburg. Irgendwie sträubt er sich dagegen, ein Schreiben aufzusetzen. Muss ich ihn wohl mal nerven, wenn ich wieder zum US nächste Woche gehe.

Habe schon vier ICIS hinter mir.
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Susi, viel Glück! *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“