"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hab da mal ne ganz ganz blöde Frage, aber das Beschäftigt mich seit ich beim FA war. denn wir haben uns gestern extra zurückgehalten, weil wir dachten die IUI ist heute. Aber wenn man zu lang kein GV hat ist auch nicht so gut. Jetzt weiß ich auch nicht, ob wir vielleicht heute dürfen und morgen die IUI??? Ist das gut. Aber wir haben schon drei Tage nicht mehr?!?!?!?!?!? *knuddel*
Vielleicht klappt es ja auch so?!?!?!?! :help:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Also , vor dem SG durften wir 3-5 Tg nicht schnackseln ...
ich denke , das ist bei IUI auch so .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Happy Birthday BINI
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Hallo Knuddel.Wir durften 5 Tage vor dem ES nicht sexeln.Weil je länger die Spermien "ruhen",desto besser die Anzahl der Spermien.Oder so ähnlich.

LG Dodo
Knuddel1707
Rang6
Rang6

OK Susi.
Dann werden wir uns heute wohl nochmal etwas zurückhalten und hoffen, dass es morgen mit der IUI klappt.

Bin grad voll im urlaubsfieber. Hab um mich Urlaubsprospekte von TUI, wir wollen auf jeden Fall in die Türkei. AI zwei Wochen drei Person kostet um die 2.500 EUR. Aber wir fangen nächsten Sommer/Herst an mit bauen, da möchten wir davor nochmal in Urlaub. Ich freu mich schon. Aber wir buchen erst im Jan. falls es doch noch mit dem Nachwuchs klappt fliegen wir schon im April oder Mai sonst im Juni. Sind nämlich im Mai und Mitte Juli noch an Hochzeiten eingeladen. Müssen den Urlaub so buchen, dass wir da immer da sind!!!
Dann fahren wir noch von 12. - 14. März 2004 in ein Familotel am Feldberg (in Feldberg). Hoffentlich hat es da noch Schnee!!!! Hab es grad gebucht, ist das Weihnachtsgeschenk von mir für meinen Mann. Der freut sich sicher und ich hab auch noch was davon.
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

@knuddel
mensch das ist ja super, morgen schon iui :D
wegen dem herzeln ist das immer so eine sache, die docs reden da echt zu wenig drüber.
eigentlich soll man vorm spermiogramm 3-5 tage nicht herzeln, also ist das doch bei euch ok.

@susi
:o tcm?

emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

OK Dodo.
hab immer gedacht, dass wenn man zu lang abstinänz ist, es auch nicht gut für die Spermien ist. Dann hoff ich mal dass es morgen soweit ist.

Hab ja heute eh noch Musikprob, dann bin ich erst um halb zehn daheim und morgen früh zw. acht und halb neun muss ich wieder beim FA sein.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

emili
das blöde ist echt, dass wir vor dem Spermiogramm fünf Tage nicht durften, das Spermiogramm war letzten Donnerstag. Dann nur am Donnerstag und Sonntag und nun schon wieder so lang warten. Echt gemein!!!! :cry: Ich will endlich schwanger sein, dann können wir endlich wieder machen wie wir wollen.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HAHA ....gar nicht so dumm unser Knuddelchen .... :P :wink:

wir wollen nächstes Jahr nach Ibiza ....aber wir wissen noch nicht , wann Micha Urlaub bekommt .....sein Onkel wohnt dort ...er kann uns bestimmt privat ein Häuschen vermitteln .....meine Schwie-Ma ist Spanierin... :P ....
sie hätte ihrem Sohn besser mal ein bischen mehr Temperament vererbt... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“