@Carolyn,
Theresa hat bestimmt recht, das es nur darauf ankommt wie die kleinen sich hinlegen. Die zwei wollen es halt spannend machen.

@Tini + Anii,
schönes brüten weiterhin
 und viel Glück am Do.
  und viel Glück am Do.liebe Grüße
penti

damit es bald klappt.
 damit es bald klappt. Ich hoffe es geht jetzt aber bald mal vorbei und wegen dem Haushalt würde ich mir keinen Kopf machen, wen es stört der soll doch putzen, hauptsache Du schonst Dich.
 Ich hoffe es geht jetzt aber bald mal vorbei und wegen dem Haushalt würde ich mir keinen Kopf machen, wen es stört der soll doch putzen, hauptsache Du schonst Dich.  

, auch Zwillinge. Zur Zeit gibt´s ja wirklich bei allen Zweit-Mamis die Krümels im Doppelpack. GRATULIERE
 , auch Zwillinge. Zur Zeit gibt´s ja wirklich bei allen Zweit-Mamis die Krümels im Doppelpack. GRATULIERE   

das sich die Befürchtungen Montag in Luft auflösen, aber ich bin mir da ganz sicher.
  das sich die Befürchtungen Montag in Luft auflösen, aber ich bin mir da ganz sicher.   

Die Assistenzärztin, die den US gemacht hat (muss neu sein, hab ich da noch nie gesehen, ne Kleinere mit halblangen blonden Haaren
 Die Assistenzärztin, die den US gemacht hat (muss neu sein, hab ich da noch nie gesehen, ne Kleinere mit halblangen blonden Haaren   ) meinte, das das aber noch nicht heissen muss, das es wieder eine ÜS wird. *hoff* Muss ab heute 150 I.E. Puregon spritzen, also 25 I.E. mehr wie bisher und ab Freitag zusätzlich die Cetrotide. Nächster US ist dann am Sonntag früh um 8:25 Uhr.
 ) meinte, das das aber noch nicht heissen muss, das es wieder eine ÜS wird. *hoff* Muss ab heute 150 I.E. Puregon spritzen, also 25 I.E. mehr wie bisher und ab Freitag zusätzlich die Cetrotide. Nächster US ist dann am Sonntag früh um 8:25 Uhr.  

... nur daß hier die Zwillings-Viren nur so sprudeln
  ... nur daß hier die Zwillings-Viren nur so sprudeln    
    ...  Gratulation an alle jetzt schon werdenden Zwillings-Mütter
  ...  Gratulation an alle jetzt schon werdenden Zwillings-Mütter   
    sowie
  sowie   
    dafür, daß noch etliche dazu kommen
   dafür, daß noch etliche dazu kommen   
    ... ich glaub´, ich würde mich mindesten halbtot freuen, wenn ich eines Tages dabei sein dürfte (auch mit "nur" einem)
  ... ich glaub´, ich würde mich mindesten halbtot freuen, wenn ich eines Tages dabei sein dürfte (auch mit "nur" einem)   .
 . , und wenn sie nur schon wirklich "reif" wären
 , und wenn sie nur schon wirklich "reif" wären   ) einfach OK ist.
 ) einfach OK ist. .
 . 

. Gonal-Multidosen-Reste und/oder angefangene Puregon-Patronen für den Pen sowie übrige Menogon  können zur "fachgerechten Entsorgung" unter meiner Bauchdecke angeboten werden
 . Gonal-Multidosen-Reste und/oder angefangene Puregon-Patronen für den Pen sowie übrige Menogon  können zur "fachgerechten Entsorgung" unter meiner Bauchdecke angeboten werden   .
 .  

... und da war die "Rest-Hormon-Verwertung" noch gar nicht eingerechnet ... sonst hätte er mich wahrscheinlich gleich "Wertstoff-Insel"  genannt
 ... und da war die "Rest-Hormon-Verwertung" noch gar nicht eingerechnet ... sonst hätte er mich wahrscheinlich gleich "Wertstoff-Insel"  genannt   

.
 .