Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
- Kerstin 67
- Rang3

Mensch Anja, auch von mir dicke Daumendrücker für ne kurze Wartezeit und ein zielführendes Gespräch heute
...bin gespannt, was Du Donnerstag zu berichten hast!
Das mit der Aufstellung macht mir schon auch Angst dahingehend, dass es vielleicht auch auf andere Bereiche des Lebens Auswirkungen hat, wo ich sie eigentlich nicht wünsche, da fast perfekt. Außerdem legt man ja auch irgendwie vor fremden Menschen sein Innerstes offen. Na mal sehen....
Das mit der Aufstellung macht mir schon auch Angst dahingehend, dass es vielleicht auch auf andere Bereiche des Lebens Auswirkungen hat, wo ich sie eigentlich nicht wünsche, da fast perfekt. Außerdem legt man ja auch irgendwie vor fremden Menschen sein Innerstes offen. Na mal sehen....
Liebe Grüße von Kerstin
- Kerstin 67
- Rang3

Mensch ihr müsst goldene Daumen haben. Ich kam etwas zu früh an, fragte nach der Wartezeit - keine. Mir fiel die Kinnlade runter. Und es stimmt ich war kaum im Wartezimmer, lauschte einem Gespräch von vier sich gerade kennenlernenden Frauen und wollte mich einmischen. Ihr kennt mich ja. Tja da war ich auch schon dran.
JAAA der Doc sagt wir wagen es. Hab ihm auch einen 26 bis 28 Tage Zyklus zugesichert. Dann hätte ich auch schon wieder gehen können. Aber da er gerade so entspannt war, fragte ich nach dem Behandlungsplan, ob wir den nicht schon mal in Ruhe besprechen könnten. Und das taten wir dann lang und breit.
Suprecur, Prednisolon, Fragmin, Ass - dann Menogon HP, PRogynova und Neuprogen/Leukonorm. *schwitz*
Jetzt hab ich mich zu Hause erstmal hingesetzt und alles aufgemalt, damit ich weiß, wann ich ws nehmen soll. Denn es gibt einiges, dass ich einmal oder zweimal oder dreimal udn dann wieder nicht... nehmen soll. Mit dem Plan gehe ich dann immer hin. Da steht auch mein Vorrat drauf, damit ich immer gleich brüllen kann, wenn ich was brauche ,o) Wers auch braucht ich geb gerne ab. Höhepunkt sind 14 Einträge am Tag ;O) (da sind die homöopathischen Mittelchen aber auch mit drin.
Macht ihr auch
Also noch mal danke für die Daumen!!
Anja
JAAA der Doc sagt wir wagen es. Hab ihm auch einen 26 bis 28 Tage Zyklus zugesichert. Dann hätte ich auch schon wieder gehen können. Aber da er gerade so entspannt war, fragte ich nach dem Behandlungsplan, ob wir den nicht schon mal in Ruhe besprechen könnten. Und das taten wir dann lang und breit.
Suprecur, Prednisolon, Fragmin, Ass - dann Menogon HP, PRogynova und Neuprogen/Leukonorm. *schwitz*
Jetzt hab ich mich zu Hause erstmal hingesetzt und alles aufgemalt, damit ich weiß, wann ich ws nehmen soll. Denn es gibt einiges, dass ich einmal oder zweimal oder dreimal udn dann wieder nicht... nehmen soll. Mit dem Plan gehe ich dann immer hin. Da steht auch mein Vorrat drauf, damit ich immer gleich brüllen kann, wenn ich was brauche ,o) Wers auch braucht ich geb gerne ab. Höhepunkt sind 14 Einträge am Tag ;O) (da sind die homöopathischen Mittelchen aber auch mit drin.
Macht ihr auch
Also noch mal danke für die Daumen!!
Anja
Liebe Grüße von Anja
- Kerstin 67
- Rang3

Danke ihr zwei beiden, mensch unsere Energie muss gebündelt den Weg freigemacht haben. Bin immer noch ganz hin und weg.
Freue mich schon auf Pampelchen mit Trägerin. Falls du den Brief shcon morgen bekommst Kerstin, dann halten wir dich ja schon mal vom Lesen ab. Und du kannst D. dann am Freitag entgegenfahren ;o)
Leo na was sagt dein Bauchgefühl zu deinen beiden Nesthockern?
LG ANja, die sich auf morgen freut
Freue mich schon auf Pampelchen mit Trägerin. Falls du den Brief shcon morgen bekommst Kerstin, dann halten wir dich ja schon mal vom Lesen ab. Und du kannst D. dann am Freitag entgegenfahren ;o)
Leo na was sagt dein Bauchgefühl zu deinen beiden Nesthockern?
LG ANja, die sich auf morgen freut
Liebe Grüße von Anja
Steffi, oh nee, ne? Das tut mir echt total leid! War mir so sicher bei Dir und Deiner positiven Lebenseinstellung. Will auch gar nicht lange dumm rumquatschen, Trost gibt es eh keinen. Ich fühle im Stillen mit Dir. Kann gut verstehen, daß Dir morgen nicht nach Kneipe ist, obwohl Dir die Gesellschaft Gleichgesinnter vielleicht auch guttun kann. Mir hat es zumindest immer sehr geholfen.
Damit bin ich dann auch gleich beim thema: Weiß noch nicht, ob ich morgen erscheinen werde.
Oh Mann, dieser Rechner macht mich krank! Machts erstmal gut und schonmal viel Spaß morgen, Andrea
Damit bin ich dann auch gleich beim thema: Weiß noch nicht, ob ich morgen erscheinen werde.
Oh Mann, dieser Rechner macht mich krank! Machts erstmal gut und schonmal viel Spaß morgen, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
- Kerstin 67
- Rang3