Freut mich, dass Du Dich schon entschieden hast - war ja eh klar, dass Du das so machst *lach* - kenn doch meine Zonendödels *prust*... Hey und ich würde, wenn ich Du wäre, egal was auf dem JA rauskommt, erst mal was einfrieren... hast Du dann noch Reserve für eine Geschwisterchen und man weiß ja nicht... vielleicht braucht das JA auch jetzt ein bissi länger... gehen wir aber mal nicht von aus, gelle - bloss eben, sicher ist sicher...
Was hat Doc R. gesagt, warum Du keine Mens hattest bisher? Und wie sah die SH aus? ES? Mach mir ja doch Gedanken über Dich, auch wenn ich nicht so oft hier bin in letzter Zeit

Mach Dich erstmal nicht wuschig - bei MIR hat das Chlormadinon nicht geholfen, genauso wenig wie das andere Sachen, was er mir zum Mens-Auslösen gegeben hatte (komm grad nicht drauf, wie das heißt), Doc R. ist es auch immer ein Rätsel gewesen, warum ich da nicht drauf anspringe - ich bin da halt ein komisches Mensch - bei mir lösen nur SS-Test's Mens aus... hey, probier das doch mal! Vielleicht kommt dann ja Deine Mens auch *fg*
Na dann wollen wir hoffen, dass Dein Körper gaaaaaanz vorbildlich ist und Dir die Mens beschehrt - hab sie hier am Do. schon Richtung Sandy geschickt, müsste bald mal ankommen

Und wegen JA - sagst dann Bescheid, wie es war? Drück Dir so oder so alles, was Daumen hat... und ab Mo. haben wir dann hier 8 Pfoten mehr zum Drücken - Dicker hat mich nun eeeeeendlich rumbekommen und holt sich morgen sein Terrarium und am Mo. dann zwei gaaaaaanz niedliche kleine (Un-)tiere *fälltmirgradnichteinwiedieheißen*... boah, wat hat er mit mir kämpfen müssen... weiß noch garnicht, wie ich das meinen Ellis beibringen soll, die haben mit Besuchsstop gedroht, wenn wir uns so'n "Viechzeuch" anschaffen *lach*.
Also weißt Bescheid - drücken dann ganzganzviele Daumen bei Familie S. für Dich

So - muss noch was schaffen - da fällt mir grad was ein - was macht Deine AGB? *rfg*und *zungerausstreck*