Bigi: Oooooch, ES und kein Arbeitslager, das ist aber schade.
Hab definitiv meine Mens. Meinem Bauch geht es ziemlich Bescheiden, ziemlich Schmerzen. Gestern fingen die ersten Schmierblutungen an und meine typischen Schmerzen.
Cookie: mach schön langsam mit der Wäsche und dem Haushalt. Was macht denn Dein Blutdruck? Ist jetzt alles im grünen Bereich?
Michele: viel Spaß und vor allem viel Erfolg
Sehr brav, mit dem Kaffee. Nur weiter so.
Pe: für den Check-Up 35: die Blutabnahme war ja schon am Montag. Heute hat sie mit mir darüber geredet. Dann hat sie noch US gemacht, von Leber, Galle, Nieren, Darm oder was man noch so sieht. Zum Schluß noch EKG und Lunge abhören. Ergebnis: alles in Ordnung, bis auf eins. Im Blut wurde auch ein Leberwert untersucht: GGT, der war bei mir 487, aber der Normalbereich ist zwischen 0 und 38. Die Ärztin war selbst total platt, mein Wert ist schon extrem schlecht. Im US war wohl noch nichts eindeutig zu erkennen. Sie hat zwar unendlich viele Bilder abgespeichert aber viel gesagt, hat sich nicht dazu. Jetzt wird am Freitag noch mal Blut abgenommen, und noch mehr Leberwerte untersucht und dann muß ich wahrscheinlich zu nem Leberspezialisten.
Ich bin ziemlich deprimiert, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Eigentlich fühl ich mich gar nicht krank. Aber ich weiß, das die Leber nicht weh tun kann. Mein Vater hatte Leberzirrhose und das war mit ein Grund dafür, das er damals starb. Man konnte ihm praktisch keine Medis mehr geben, weil die Leber sie nicht mehr ausfiltern konnte und total kaputt war. Er hatte irgend so eine Autoimmun-Krankheit. Hoffentlich hat sich das nicht bei mir vererbt.
Jetzt werde ich erst mal im Netz surven und mich schlau machen.