Hallooooooooo,
habe endlich mal Zeit mich auch wieder einzuklinken.
@Birgit: Suuuper dass deine Zyste weg ist. Siehst'de Daumendrücken kann doch helfen...
@Taschenbear: 5 EZ ist doch klasse. Ich hatte am Ende auch nur 5 und hatte eigentlich ein tolles Ergebnis mit zumindest 1 Blastozyste. Die Qualität macht's...

für die

-Party
@Yvonne: Mach' dir mal keine Sorgen wegen der ausbleibenden Mens. Ich denke mal wir haben so viel Chemie in uns, da kann sich schon mal was verschieben. Und wer weiß... wenn sie nicht kommt... vielleicht bist du ja eine große Ausnahme und sie haben sich geirrt. Das hört man doch immer wieder. Also erstmal nach vorne schauen und wenn nicht, auf Mens warten und trotzdem wieder nach vorn schauen.
@Sandy: Ich habe eben auch ein Short-Protokoll gemacht. Und hatte trotzdem für meine Verhältnisse ein super Ergebnis. Meine Ärztin hat mir nichts von irgendwelchen Nachteilen bei Short-Protokollen gesagt. Ich würde es auf jedenfall versuchen.
@Carita: Gut's Nächtle. Schlaf' dich fit für deinen Kryoversuch und dann kannst du die Versuchsreihe in den Wind schreiben. Drücke die Daumen
@Stella: Alles meckern

nutzt nix. Anordnung von mir: Medis schlucken, Mens abwarten und weiter geht's mit dem nächsten Versuch. Kopf hoch.
@Danschu: Wo steckst du eigentlich.
Hat jemand was von Danschu gehört???
@Froger und Desiree: Na ihr beiden Hoffnungsträger. Ich hoffe es geht euch soweit gut. Lasst mal wieder was von euch hören.
@Jobsis: Drücke dir natürlich feste die Daumen für den 24.11. Ich hoffe wir beide können die Tabelle mit einem Nuckelsmilie erweitern.
@Zausl: Hast du dich wieder beruhigt? Alles klar bei dir? Wie geht es noch mal bei dir weiter? Vergessen hab...