Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@C&A: Meldet euch doch mal *dd*
Britta, Markus und Enrico
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

So schnell ist alles vorbei !

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Ihr Lieben !

Das ganze Dazmen drücken, hat nix genützt. Eine Woche Freude und nun ist alles vorbei. :( :( :( :( :( :( :( :(

HCG war nur noch 23,0 !

Wir sind sehr traurig und wissen im Moment nicht, wannn es weitergeht !

Danke noch mal an Euch, für die vielen netten Worte !

Bis dann !

Carsten & Astrid
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Ihr Armen, laßt euch ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid, weiß gar nicht was ich sagen soll :cry:
Britta, Markus und Enrico
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ach du meine Güte. So liegen Freud und Leid nebeneinander.
Astrid und Carsten: Das tut mir sehr leid für Euch. Ich kann mir vorstellen, dass dies nicht so ganz leicht für Euch ist. Fühlt Euch :knuddel:
Desiree: Schön, dass es bei Dir trotz SB so gut läuft. Schon Dich einfach und ich drück weiterhin *dd*
Babsi: Schön, dass es Dir so gut geht. Halt Dein kleines Wunder schön fest.
Troja: Ich weiß nicht, was ich Dir Tröstendes sagen kann. Du bist hier eine, die wirklich schlimmes mitgemacht hat und es danach trotzdem nochmal gewagt hat. Das finde ich schon sehr mutig und zeigt, dass Du doch trotz aller Nackenschläge noch ne ganze Menge Kraft hast. Und dies wünsche ich Dir auch bei Deinen zukünftigen Planungen. Schade, ich hätte es Dir so gegönnt.
So, ich habe mich ja wieder so lange nicht gemeldet. Hier schmierte das Internet immer ab, aber jetzt scheinen Sie es im Griff zu haben.
So, gestern waren wir wieder beim Wauzi. Er ist jetzt 4 Wochen und die Hälfte ist somit um. Einen Namen haben wir leider noch nicht. Wir können uns nicht entscheiden.
Tschüssi Ina
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend,

Astrid und Carsten man das tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ina dann kommt Wauzi vor Weihnachten nach Euch zuhause :dance: .

Ich soll Euch alle von Meli ganz lieb Grüssen. Sie meldet sich demnächst ,aber zu zeit geht es ihr nicht gut.

Meli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen ein schönen Abend :dance: *dd* :knuddel: *dd* :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!11

Verdammte Sch......, C. u. A. das tut mir so leid. Kann es nicht sein, das sich doch ein Krümmelchen noch versteckt hat???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel*

Desiree 8) Super das alles i.o. ist!!! Gv gab es seid den Blutungen bei mir damals auch nciht mehr, hääte aber nie gedacht, das man auch ohne ganz gut Leben kann :oops: :lol: :lol: Ausserdem weiss du ja wofür!!!!!

Babsi, alles klar, schön!!!

Sonja, du hast aber auch immer ein Pech mit deinen Arbeitgebern.
Ist aber immer so, bei Hilfs- Aushilfs- oder Heimarbeitjobs kann man eben nicht reich werden..........
Weiss auch noch nicht, ob ich mal was nebenher bekomme, was sich lohnt....für meine Firma bin ich zur Zeit ja nciht rentabel, da ich ja "zu unflexibel" bin.Naja, ist ja logisch, wo soll ich unseren Zwerg denn sol lange parken???

Anja, nur noch 3 Tage!!!!!!!!

Ina, immer noch keinen Namen? Nanana, jetzt hatte ihr doch schon so lange Zeit :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

C&A, es tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: , weiss garnicht was ich sagen bzw. schreiben soll! Hoffe das ihr bald wieder nach vorne schauen könnt.

Ach Leute, das mit dem GV werde ich auch schon überstehen :lol:
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

C&A,Mensch das ist ja schrecklich :cry: :cry: es tut uns so leid für Euch Beide :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drücke Euch die Daumen das Ihr das zusammen schafft und irgendwann wieder in die Zukunft schauen könnt :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Ihr Lieben !

Danke, für die netten Worte ! :knuddel: :knuddel:

Astrid ist nervlich ziemlich am Ende! Ist heute aber wieder arbeiten gegangen, um sich ein wenig ablenken zu können.

Ist schon komisch! Mit Erhalt des Ergebnisses, haben die Schmierblutungen aufgehört und von Mens keine Spur. Wir hoffen nur, daß nicht hier auch noch irgendwelche Schwierigkeiten auftreten.

Wir werden uns wohl in den nächsten Wochen mehr in dem "Diskussion über Kosten-Forum" tümmeln. Ich freu mich schon auf die kleinen Schlachten mit der KK und dem Sozialverband etc.

Vielleicht werden wir dann im Januar wieder mit IVF beginnen. Wir haben übrigens entschieden, daß wir keinen Warteschleifen-Boogie mehr tanzen werden.
Transfer und das war es dann. Entweder kommt die Mens, oder sie bleibt weg !

So, daß war´s in Kürze !

Wir melden uns natürlich zwischendurch immer mal wieder !

Liebe Grüße und alles Gute für Alle

Carsten&Astrid
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Carsten, das mit der Mens ist ja komisch!
Drück Astrid mal ganz lieb von uns allen!!!
Und ich drück einfach trotzdem mal weiter die Daumen---schaden kanns nicht, ich denke an euch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“