Erste ICSI im Januar - Teil III

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Ihr Lieben, hier unser neuer Ordner...

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Stimu ab </td><td>Punktion/Transfer </td><td>SST </td><td>Ergebnis</td></tr><tr><td>Claudine </td><td>01.01.02 </td><td>14.01./19.01. (2)</td><td>30.01.</td><td>Bild Bild </td></tr><tr><td>Gaby </td><td>01.01.02 </td><td>13.01./18.01. (2)</td><td>24./27.01. </td><td>Bild </td></tr><tr><td>LaRa </td><td> </td><td>18.02. Kryo </td><td></td><td></td></tr><tr><td>Anke </td><td>03.01.02 </td><td>18.01./21.01. (2)</td><td>01.02. </td><td>Bild </td></tr><tr><td>Susanne23 </td><td>07.01.02 </td><td>21.01./23.01. (2) </td><td>06.02. </td><td>Bild </td></tr><tr><td>Elke </td><td>08.01.02 </td><td>21.01./23.01. (2) </td><td>08.02. </td><td>Bild Bild </td></tr><tr><td>Alina </td><td>08.01.02 </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr>
<tr><td>Nessie(IVF)</td><td>11.01.2002 </td><td>22.01./24.01. (3)</td><td>07.02.02 </td><td>Bild Bild </td></tr><tr><td>Morgan </td><td>13.01.2002 </td><td>28.01./30.01. (2) </td><td>13.02.2002 </td><td>Bild Bild </td></tr><tr><td>Pumuckel </td><td>14.01.2002 </td><td>29.01./31.01. (?) </td><td>13.02.02 </td><td>Bild Bild</td></tr><tr><td>Silke</td><td>17.01.2002 </td><td>28.01./30.01. (3) </td><td>13.02.02 </td><td>Bild </td></tr><tr><td>Maus </td><td>21.01.2002 </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Margali </td><td>25.01.02 </td><td>07.02./10.02. </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Daniela </td><td>Ende Jan. </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Lumi </td><td>03.02.02 </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Jutta32</td><td>Kryo </td><td>23.01.2002 (2) </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Derya </td><td>30.01.02 (DR)</td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>annamir </td><td>??? </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Jule </td><td>??? </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Knuffel </td><td>10.01.202 </td><td>21.01./24.01. </td><td>07./08.02. </td><td>Bild Bild </td></tr><tr><td>Immerwir</td><td>19.01.2002 </td><td>01.02./04.02 (3) </td><td> </td><td> </td></tr></table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anke am 2002-02-14 13:11 ]</font>
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Anke,

klasse ein neuer Ordner.
Ich muss euch sagen Ich hasse diese Wartezeit!!.
Noch 6 Tage. Ich halte das nicht mehr aus!!!
Heute morgen sagte mein Mann er hätte davon geträumt, dass unser SST positiv ausgefallen wäre. Da habe ich mich irgendwie gefreut obwohl es ja nur ein Traum war.
Leider habe ich bei diesem Versuch noch nichts geträumt.
Ich habe selten mal Träume die sich verwirklichen. Klingt irgendwie doof aber ist schon ein paar mal passiert. Gerade wenn es um Todesfälle in der Familie geht.
Bei den letzten beiden Versuchen hatte ich auch fruchtbare Träume, davon dass meine Embryos sterben und nichts dagegen tun kann.
Diesmal noich nichts geträumt, aber eben auch nichts positives.
Dieses auf und ab zwischen Hoffnung und Pessimismus ist echt schlimm.
Ich wünsche es mir so sehr, dass es diesmal geklappt hat.
Ich habe gestern hie rim Forum alte Ordner durchgefortstet und bei den Mädels die mal mit mir im Ordner waren und schwanger geworden sind gesucht. dann habe ich mal nachgelesen was die vorher so gepostet haben über Gefühle und Beschwerden. Aber eine echte Hilfe war es nicht.
So genug gejammert.
Wie geht es euch denn, denn fast "werdenden" und warteneden Mamis???

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2002-01-24 10:23 ]</font>
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Mir geht es etwas besser, aber noch nicht so richtig. Ich kann mich noch nicht einmal freuen, dass sich von den 11 Eizellen 6 haben befruchten lassen.
Ich fühle mich unendlich schwach und bin richtig sauer darüber!!
heute bekomme ich 3 Embryonen zurück. gott sei dank ist mein Mann zuhause und kann mich hinbringen und ein wenig pflegen!!

Es tut mir leid, dass ich nicht auf jede einzelne eingehen kann, aber ich fühle mich einfach mies. Ich bin aber in Gedanken bei Euch und drücke Euch ganz doll die Daumen!!!

Alles liebe,
Nessie, bald mit 3 Glücksbärchis
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Nessie,

Kopf hoch Du schaffst es schon und pass mal auf deine 3 Glücksbärchen werden es sich beid ir so richtig gemütlich machen und die nächsten 9 Monate bleiben wollen.
Alles Gute zum ET und dann willkommen bei den "ein bischen Schwangeren".

Bild BildBild
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo LaRa,

habe gerade gesehen, dass Du auch im Netz bist.

Wollte Dir nur schnell liebe Grüße und viel Glück schicken. Mit den drei L´s muss es doch was werden, oder ? :wink:

Alles Liebe sendet
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo DIDI,

zwei Seelen ein Gedanke ich habe dir zufällig parallell eine private Nachricht geschickt.

Bild BildBild
Lumi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lumi »

Hallo Mädels!

Ich kann weiter rauchen :sad:

Vielen Dank fürs Daumendrücken - leider schaut's so aus:
Im Nebenhoden haben sie nix gefunden. Sie haben jetzt Gewebe aus dem Hoden entnommen, dieses wird gerade im IVF-Labor aufbereitet und geschaut, ob sich Vorstufen von Spermien finden lassen!

Heute am Nachmittag erfahre ich dann das endgültige Ergebnis und damit dann auch, ob ich die DR abbrechen kann und wir unserem KiWu "Adieu" sagen müssen!

Alles in allem schaut es nicht sehr gut aus :sad:

Vielen Dank nochmals für alles - ihr seid wirklich toll und ich wünsche Euch allen das Allerbeste!

Eure Lumi
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Mensch Lumi, bin einfach sprachlos bei dem Gedanken an das was Ihr so durchmacht!!!! Ich drücke Euch festdie Daumen, daß Samenvorstufen gefunden werden!!!!!
margali
Lumi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lumi »

Hallo Mädels!

Habe vor knapp einer Stunde das Ergebnis bekommen:

Es habe sich 3 Leute die Gewebeproben angeschaut und nix gefunden! Sie kultivieren das Gewebe noch bis morgen mittag und schauen, ob sich doch noch irgendwelche Vorstufen finden, aber die Ärztin hat mir keine große Hoffnungen gemacht :sad:

Ich habe jetzt lange mit meinem Schatz darüber geredet - es ist natürlich alles noch sehr frisch, aber wir schaffen das gemeinsam! Wir lassen uns nicht unterkriegen und werden ein gemeinsames schönes Leben auch ohne Kind haben!

Wir haben bereits im Vorfeld auch Samenspende, Pflegekind und Adoption diskutiert.......aber irgendwie kommt alles für uns nicht in Frage! Im Moment noch nicht - vielleicht denke ich in einem halben Jahr wieder anders darüber!

Mein Schatz und ich haben jetzt 7,5 wundervolle Jahre zu Zweit verbracht...und wir werden weitere x Jahre gemeinsam eine schöne Zeit haben!

Vielen Dank für alles, liebe Mädels, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Gute!

Eure Lumi
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Lumi, wie sehr habe ich für Euch gehofft, bei uns waren nur 10 Spermien in den ganzen Proben zu finmden, aber es hat sich gelohnt, ich wünsche Euch 10 Spermien morgen, ganz feste!!!

Ihr werdet einen Weg finden, laßt Euch Zeit zu trauern......die braucht Ihr nämlich für Euch.....

Ich denke an Euch und freu mich, wenn ich ab und zu was von Euch höre.....

Alles Liebe
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“