Yeah Yeah Yeah , ich habs geahnt. Die SSt ist Positiv
.
Ich musste wie die letzten Nächte schon wieder gegen 5 raus und habs dann hinter mich gebracht. Aber erst hab ich noch gezweifelt weil ein Strich hellblau und der andere fettrosa war. ( hatt 2x rosa in Erinnerung ) Der obere ist aber c= Controll und der andere , pinke ist T= Test. Egal, ich im Halbschlaf gedacht , Schweisse den nächsten her , mehr Pipi drauf = mehr Farbe.. Da war von Blau keine Spur mehr und rosa zu erahnen. Dann hab ich gelesen das man nur 3 Tropfen benutzen soll. ergo hab ich den 2. zerspült.

-
Bin dann zu meinem Gyn und hab Blut nehmen lassen, kriege das Ergebniss aber erst morgen nachmittag. Ich also ab in die Drogerie, SSt gekauft. fett positiv.
Jetzt hoffe/ zittere ich, das das Glück mir bis zum Schluss hold ist und ich ohne MA/FG wie beim Letzen mal auskomme. Aber es ist schon scharf : Ich bin jetzt beide male in Ö schwanger geworden. ( wobei Zech nicht für die ASS-. Prednisolon-, Heparin- Nr. war , die ich jetzt anwende und von der er auch nix weiß ), Auch habe ich von Margot erfahren, das noch 2 Blastos den Weg ins Eis gefunden haben.

Kein schlechter Tag heute.

Für Britta ,braves Mädchen.