Guten Morgen!
Oh Jobsis, ich drück dir so die Däumchen, hoffentlich hats geklappt. Ein gutes Gefühl ist doch schon mal viel wert, du nimmst doch auch keine Medis, oder? Da kann man sich wohl eher auf sein Gefühl verlassen, wenn man sich nicht vollpumpt mit Schwangerschaftshormonen...
Ich bin wieder mal an meiner Küche am renovieren. Nachdem ich die Schränke mit einer Buche-Folie beklebt hab (die waren in so nem dunklen braun vom Vorbesitzer), will ich jetzt noch die wilde Blumentapete überstreichen. Jeder hat mir gesagt das geht nicht, weil das so ne abwaschbare Tapete ist. Naja, aber ich hab in dieser Hinsicht ja nen absoluten Dickkopf... Also bin ich auf den Dachboden, hab mir noch die blöde Treppe auf den Kopf fallen lassen (ist halt alles schon etwas älter), hab den Rest Tapete runter geholt und probiert... Und siehe da, es hat funktioniert. Nun wollt ich son helles grau-blau streichen, alles wunderbar auf der Probetapete. Habs dann Vorgestern über den Schränken angefangen, und als es fertig war hatte ich ein wunderbares Babyblau in meiner Küche

. Hm, hat mir nicht gefallen... Farbe neu gemischt, mit grün rein und ner Menge schwarz. Noch mal gepinselt, nu isses ein herrlich grelles Mint-grün

. Dann gedacht ich tupf einfach noch blau drauf, hm, gefällt mir immer noch nicht

. Denke nur ein drittes Mal streichen überlebt die Tapete dann wirklich nicht, was mach ich denn jetzt nur

???
Ansonsten war ich brav, hab einen Brief an die Kasse geschrieben, und bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Klara: du müsstest doch jetzt auch schon wieder langsam mit Spritzen anfangen, sind die Pillentage nicht schon rum??? Hoffentlich gehts dir gut, weil du dich so lange nicht gemeldet hast????
Raphaela: schön, dass du jetzt endlich die Schwangerschaft genießen kannst. Ich hab die letzte Zeit immer mal an dich gedacht, hab nämlich jetzt irgendwie auch Zahnweh, aber die Ärztin konnte nichts festellen und hat mir empfohlen so ne Fluorid Behandlung zu machen, iiiiiiii war das eklig, da mußt ich drei Min. auf so ner Schiene rumkauen, angeblich sollte das Zeugs nach Erdbeer schmecken, naja, gerochen hats danach, aber mehr auch nicht... Und gebracht hats auch nix, tut immer noch weh, und ich kaue mein Essen lieber auf der anderen Seite...
Gigi: krieg hier auch immer mal nen "Wiegen-koller". Die Babywiege von Lisa steht in der Waschküche, und der Kinderwagen in meinem Bastelzimmer im Keller. Da rennt man ja mindestens 1 mal täglich dran vorbei. Ist schon immer ein komisches Gefühl. Aber auf den Dachboden möcht ich die guten Sachen auch nicht verbannen, da wirds bestimmt gammelig und das würde mir noch mehr leid tun.
Lexi: also startest du jetzt doch erst noch mal einen Kryo-Versuch? Ganz viele Daumen für dich, und so lange du noch so viele Eisbärchen hast, gib die Hoffnung nicht auf...
Kerstin: wann gibts denn das Ergebnis der Untersuchung?? Gehts dir jetzt wieder richtig gut? Du hattest doch geschrieben, danach war dir nicht so ganz wohl... Drück die Däumchen, dass alles in bester Ordnung ist, vielleicht schaffen wirs ja doch noch das Geschlecht zu erfahren, oder zu erraten
So, dann werd ich mir mal weiter den Kopf über meine Küche zerbrechen, ich hatte eigentlich so gar keine Bedenken bei dieser Aktion, hab noch zu meinem Mann gesagt: schlimmer kanns ja nicht werden.... Naja, mal gucken...
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Bis dann
Sonja