Mahlzeit,
so langsam hab ich schon Schwielen am A.... vom vielen ausruhen.
taschenbear,

für den Einzug deiner 2 Krümelchen heute und natürlich auch für die WS, das sich mindestens einer der beiden festbeißt.
Klarabin, was hat der US ergeben, man hört gar nichts mehr von Dir??????
leo, weiterhin

, das sieht ja richtig gut aus bei Dir, wenn die GSH auch noch weiterhin gewachsen ist.
Gute Besserung für Deinen Mann. Da bekommt man richtig Gänsehaut wenn man nur ließt, was er über sich ergehen lassen musste.
moehrchen, Gratulation zum zweiten Stern. Ich denke auch, das es ganz gut ist, nicht mehr so hoch bei dir zu stimulieren. Du hattest ja schon recht viele EZ und dann wird die ÜS auch nicht so schlimm oder sogar verhindert.
Auf jeden Fall sind meine Daumen für diesen Versuch ganz feste gedrückt, das er besser verläuft als der letzte

.
Sabine, wenn ich lese, was Du nach der Arbeit zu Hause noch alles machst, dann mal Hut ab!!!! Als ich mit Alia schwanger war, bin ich nach der Arbeit erst einmal 1 1/2 Stunden schlafen gegangen und dann hab ich versucht, das nötigste zu erledigen, sofern Dirk das nicht schon gemacht hatte.
Das ging aber Gott sei dank nur ca. 3 1/2 bis 4 Monate so, sonst wäre unser Haus wohl verkommen.
Yella, hab mir gerade mal Dein neuestes US-Bildchen angesehen. Leider muss ich sagen, das ich da auch keine Details drauf erkennen kann, aber hauptsache der Arzt konnte das!!!!!!!!!!
chrissie, da hast Du jetzt aber Gas gegeben mit dem Brüten. Hört sich ja alles super an. Schon mal

für Samstag. Weist Du schon, wann Transfer geplant ist?
Dein neues Avatar finde ich übrigens auch sehr schön.
tina,

, dann hoffe ich mal, das ihr recht schnell einen Versuch nachlegen könnt, damit ihr diesen schnell vergeßt.
Gabi, dann feier mal schön am WE. Kann mich zur Zeit nicht beschweren. Bisher geht es mir noch ganz gut. Wolltest Du nicht in diesem Jahr noch einen Versuch starten???? Wann geht es denn los, oder bist Du vielleicht schon wieder mitten drin????
Pepelinchen, ja mein Mann hat seit Dienstag Urlaub genommen, bis Ende der Woche. Ab Montag geht mein "Alltag" wieder los.
Evelyn, ich glaub, meinen Mann geb ich nicht her

. Er hat ja auch nur deshalb Urlaub genommen, damit ich Alia nicht den ganzen Tag hinterherrennen muss und sie will ja auch ständig auf den Arm. Irgendwie hab ich da auch ein besseres Gefühl wenn ich nicht mehrmals am Tag 10 kg durch die Gegend schleppen muss.
Wie ich lese, schaust Du schon wieder nach vorne und willst noch die letzte ICSI machen. Geht ihr jetzt nach D'dorf????