hallo
Nane, 32 kg

die wiegen uns aber mit allem was wir angezogen haben, deswegen glaub nicht dass das wirklich 32 kg sind
Gut das bei Dir alles ok ist, vielleicht schafst Du docj bis zum 3.12

9.12 wäre besse, ich bin in der Tag geboren
Unsere Termin ist bei Dr. Bartz, glaube ich......Da bin ich gespannt wann bei mir los geht. Die Kontraktionen bei mir sind mal so mal so, schuld von das ganze ist mein Myom, wenn die Kleine gerade da liegt, dann geht los

So lange bis das nicht schmerzt ist noch alles in Grüne Bereich, aber wenn die Kontraktionen mit Mens ähnliche schmerzen kommen dann muss ich ins Klinikum
Für Dich zählt das gleiche, wenn der Bauch hart wird mit schmerzen, dann kann los gehen, musst Du aufpassen.
Ich soll Schöne Grüsse von Berta an Euch stellen. Sie hat jetzt Urlaub und zu Hause hat Sie kein Internet. Ihr gehts gut, nur durch das Enantone hat Sie Schlafprobleme und die muss viel Schwitzen.....
Mir gehts mal so mal so....ich schone mich...aber das hilft nicht als zu viel, mein Myom ist alle Schuld. Die Kleine drücken auf das Ding und dann kommt zum Kontraktionen. Es wird schon gut, nur noch 6,5 Wochen, dann können die Kleien kommen

Später wäre besser, aber dieser Zeit ist auch OK sagen die Ärzte.
Heute gehen wir Ergen welche ......Martingans essen...lecker....mit Knudel und alles anders dazu.
So meine Jungs kommen gerade
Bis später