Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
SUN:dafür,dass Du dickköpfig bist,haste aber lange auf Deine Portion Sperma gewartet
Klar feiere ich für Dich mit,viell.kann ich damit die Wehen mobilisieren
ich hab mal in einem anderen ordner beim fremdlesen einen sperma-bild-witz gesehen ! bully wird den kennen.
(wo ist denn bully schon wieder ?)
also, sind ein paar spermien kurz nach orgasmus unterwegs.... sagt ein sperma zum anderen: wann kommt denn nun die erste eizelle ? antwortet ein anderes sperma: das dauert noch, wir müssen erst durch die lunge & co.
ist aber ein erzählter bilderwitz, daher nur halb so gut.
SUN:ja feiern kann ich gut....soll ich tanzen oder ordentlich einen heben????? Dann kann ich meinem Mann nachts bei Bedarf(!) erklären,dass ich es nur für Dich und Vicky getan habe und ich lieber zuhause bei ihm geblieben wäre.... Yo,das ist ein Deal!!!
Ach ja,
ich mach heute Rotbarschfilet in Kräutersahnesoße!
Mit Reis und Gurkensalat! Schön mit Dill!
Da wird mein mann sich nicht gerade freuen.... aber es muß ja auch mal was auf den Tisch kommen, was Vicky und ich gern mögen!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
SUN:na toll,und wenn ich wenig rauche,aber viel Bier trinke,musste die ganze Nacht raus und Pipimachen Na gut,aber viell.ist es ja das,was Vicky braucht....