Hi Ihr Lieben!
Gaby, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Lass Dich mal in Arm nehmen
Ich hoffe, das Loch lässt Du diesmal ganz aus und hüpfst sofort weiter zur Ado! Das ist doch das Beste, nachdem was Du dieses Jahr schon durchgemacht hast.
Habt Ihr eigentlich vom JA schon was gehört, nachdem Ihr den Fragebogen abgegeben habt? Stehen inzwischen Termine für’s Seminar nächstes Jahr fest? Dafür werden nun kräftig die Daumen gedrückt
Tina, habe ja schon im anderen Ordner gepostet. Tut mir echt leid für Euch!
Aber Daumen drücken wir selbstverständlich auch beim nächsten Versuch ganz feste, und hoffentlich hilft es dann auch.
Püppi, naja, muss wahrscheinlich auch mal sein, dass das trockene Zeug im Semi drankommt. Aber dann schnell wieder weiter zu den interessanten Sachen – ist ja bald wieder Montag!
Und vielleicht wird über die ganze Theorie beim Ado-Semi ja auch die HI wieder interessanter für Deinen Mann. Es ist schon eine schwierige Entscheidung für ihn, aber vielleicht fällt sie ihm dann leichter. Finde schon gut, dass ihr erst das eine durchzieht, und dann über das andere nochmals nachdenkt. Noch ist es ja nicht vom Tisch!
Katharina, wie noch erst Sommerurlaub einschieben? Im Frühsommer, oder? War die Wartezeit nicht ca. 5 Monate in NL ? Aber das tut schon ganz gut, wir haben das dieses Jahr ja auch so gemacht. Wegen der Wartezeit noch einmal nach Asien fliegen und dann ganz relaxt das nächste Projekt in Angriff genommen. Hat schon gut getan....
Zwerg, die Sucht hat uns wohl alle eingeholt, seitdem man mit dem Posten hier anfängt. Und solange kennen wir uns auch noch nicht hier, Du wirst sehen, es geht ganz schnell mit dem vertraut sein. Am besten kommst Du auch zum nächsten Treffen, wenn Du es zeitlich einrichten kannst. Dann ist es alles viel, viel einfacher, wenn den Namen auch Gesichter zugeordnet werden können! Eine Woche hast Du noch bis zum Termin, net war? Na dass die Woche mal nicht zu lang wird.
Steffi, hört sich aber nach engem Zeitplan an auf Deinem Semi. Und Du lässt extra für uns das Mittagessen sausen? Na nicht dass Du uns verhungerst!
Doro, oh hört sich nach ganz tollem Tag gestern an. Das Copa Capackum hätte ich ja noch haben wollen, den Rest dann nicht. Früher war ich da regelmäßig in der Sauna, ist aber auch schon wieder 7 Jahre her. Haben die nicht zwischenzeitlich nochmal wieder umgebaut?
Isschen, willkommen bei den Optimisten! Für Dich können die Däumchen ja dann gleich in Dauergedrückthaltung gehen!

Wäre schön, wenn Du öfter vorbeischauen würdest!
Übrigens: Der 02.12. sieht nach jetzigem Stand eigentlich ganz gut aus bei mir.